The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,956 bis 14,970 (von insgesamt 17,065)
  • Autor

latho
    No pretty face

clau

stormy-monday<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/0VjH2RBd6us?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
    Ist das korrektes Englisch? The Rolling Stones presents?

Mir egal, sobald Corona vorbei ist, fahren wir dahin.

Das ist ab sofort neben Tower und Buckingham Palace das neue must see der Stadt.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11192693  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Der „Goats Head Soup“-Remix wurde übrigens von Giles Martin erstellt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11192865  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

clauDer „Goats Head Soup“-Remix wurde übrigens von Giles Martin erstellt.

Dann ist er mit Beatles-Remixen also durch und nimmt sich jetzt die Stones vor? Hat Jimmy Miller keinen Sohn/Tochter?

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11192869  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

j-w

Dann ist er mit Beatles-Remixen also durch und nimmt sich jetzt die Stones vor? Hat Jimmy Miller keinen Sohn/Tochter?

Millers Sohn Michael starb mit nur 33 Jahren an Krebs. Tochter Deena ist Rocksängerin und sein Stiefsohn Steven arbeitet als Zeitungsfotograf.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11192961  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j-w

Dadurch, dass „Let It Be“ verschoben wurde, hat sich möglicherweise ein Zeitfenster aufgetan. Ich finde, die Remixes zu „Abbey Road“ und besonders zu „The Beatles“ sind ihm ganz ausgezeichnet gelungen. Für „Goats Head Soup“ bin ich deshalb optimistisch.

--

#11193091  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ich freue mich auch drauf!

--

#11194531  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

--

#11195357  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Leute, wer von euch hat denn „Crossfire Hurricane“ gesehen? Lohnt sich die BluRay/DVD?

--

#11195361  | PERMALINK

pheebee

Ich fand den Film nicht so pralle, also ein halbwegs Stones Kenner erfährt da nichts Neues. Und mir haben auch die Off-Kommentare nicht gefallen.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11195633  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pheebeeIch fand den Film nicht so pralle, also ein halbwegs Stones Kenner erfährt da nichts Neues. Und mir haben auch die Off-Kommentare nicht gefallen.

Okay, Danke dann bin ich raus. Ich habe in der letzten Zeit mal wieder mehrere Live BluRays der Stones angesehen und bestelle immer wieder mal eine, wenn sie gerade günstig sind (letztens z.B. Voodoo Lounge Uncut für 6,-€). Bei „Crossfire Hurricane“ war ich mir unschlüssig, aber dann lass ich es.

--

#11195789  | PERMALINK

pheebee

clau

pheebeeIch fand den Film nicht so pralle, also ein halbwegs Stones Kenner erfährt da nichts Neues. Und mir haben auch die Off-Kommentare nicht gefallen.

Okay, Danke dann bin ich raus. Ich habe in der letzten Zeit mal wieder mehrere Live BluRays der Stones angesehen und bestelle immer wieder mal eine, wenn sie gerade günstig sind (letztens z.B. Voodoo Lounge Uncut für 6,-€). Bei „Crossfire Hurricane“ war ich mir unschlüssig, aber dann lass ich es.

Im Film werden im Prinzip nur die ersten 20 Jahre behandelt, er endet 1981/82. Und eben keine richtigen Interviws mit den Stones selber, nur drüber gelegte Off-Kommentare. Da hätte man besser die Doku 25×5 aus den 80ern wieder aufbereiten sollen, die ist auch heute noch interessant.

--

#11195817  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pheebee

clau

Im Film werden im Prinzip nur die ersten 20 Jahre behandelt, er endet 1981/82. Und eben keine richtigen Interviws mit den Stones selber, nur drüber gelegte Off-Kommentare. Da hätte man besser die Doku 25×5 aus den 80ern wieder aufbereiten sollen, die ist auch heute noch interessant.

Sehe ich genauso. Habe mir trotzdem damals die DVD geholt…

--

#11195989  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Crossfire … habe ich vor einiger Zeit auch gesehen, ich schließe mich Pheebee an.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11196061  | PERMALINK

stardog

Gestern zum ersten Mal die Doku Ole‘Ole’Ole  A Trip Across Latin America auf Netflix angeschaut, obwohl ich mich schon lange nicht mehr mit den Stones beschäftigt habe. Sehr gut. Very impressed.

--

#11196067  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Okay, dann sind dieses Wochenende „Sticky Fingers Live – Fonda Theater“ und „Hampton“ oder „Voodoo Lounge Uncut“ dran und ich hoffe auf heiße Kurse für die beiden „Bridges Live“ BluRays.

Letztes Wochenende habe ich „At The Max“ und „Summer Sun – Hyde Park“ direkt hintereinander gesehen, das war ganz großartig. Schade nur, dass es bisher noch keine offizielle BR zur „No Filter“ Tour gibt, da darf sehr gerne etwas passieren.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,956 bis 14,970 (von insgesamt 17,065)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.