Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich finde es auch cool. Witziger Moment, wo der Chrous auf einmal ein Country-Feeling bekommt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchade, dass keine richtige „Scarlet“ 7″ veröffentlicht wird. Sie hätte gut in die Reihe „Plundered My Soul“ und „No Spare Parts“ gepasst.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJa, überhaupt Veröffentlichungen im 7″-Format
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoJa, überhaupt Veröffentlichungen im 7″-Format
Ja. Ich bin auch kein großer Freund der einseitig bespielten 10″ Singles. Wenn 10″, dann gerne auch 10 Minuten Spielzeit pro Seite. Sonst lieber 7″.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?https://www.juliensauctions.com/ShopCatalog?id=159
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Nächsten Monat kommt der Dokumentarfilm Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me in unser kommunales Kino und ich freue mich wie Bolle.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolf Nächsten Monat kommt der Dokumentarfilm Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me in unser kommunales Kino und ich freue mich wie Bolle.
@motoerwolf: Gehst Du wieder ins Kino? Ich traue mich noch nicht.
Wie ist es bei euch? Mit Maske, mit Abstand, nicht alle Plätze besetzt?kurganrs
motoerwolf Nächsten Monat kommt der Dokumentarfilm Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me in unser kommunales Kino und ich freue mich wie Bolle.
@motoerwolf: Gehst Du wieder ins Kino? Ich traue mich noch nicht.
Wie ist es bei euch? Mit Maske, mit Abstand, nicht alle Plätze besetzt?Am Platz selbst ohne Maske, mit Abstand durch blockierte Plätze. Auf dem Weg zum Platz natürlich mit Maske. Ich bin seit der Wiedereröffnung schon circa 15 Mal im Kino gewesen. Mehr als fünf Personen waren nie in einer Vorstellung, mich eingeschlossen.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolf
kurganrs
motoerwolf Nächsten Monat kommt der Dokumentarfilm Ronnie Wood: Somebody Up There Likes Me in unser kommunales Kino und ich freue mich wie Bolle.
@motoerwolf: Gehst Du wieder ins Kino? Ich traue mich noch nicht. Wie ist es bei euch? Mit Maske, mit Abstand, nicht alle Plätze besetzt?
Am Platz selbst ohne Maske, mit Abstand durch blockierte Plätze. Auf dem Weg zum Platz natürlich mit Maske. Ich bin seit der Wiedereröffnung schon circa 15 Mal im Kino gewesen. Mehr als fünf Personen waren nie in einer Vorstellung, mich eingeschlossen.
OK. Muss mich mal wieder trauen. Vor der Pest bin ich 1-2 mal die Woche ins Kino gegangen.
Ich bin heute das 31. Mal dieses Jahr im Kino und schaue Irresitible. Bin mal wieder ganz alleine hier. Was ich durchaus begrüße. Unabhängig von Corona. Morgen folgen die Besuche Nummer 32. und 33. (Romys Salon & Für Sama).
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameRonnie Wood macht vom 21. bis zum 27. auch eine Bilderausstellung, für die die Tickets schon ausverkauft sind:
https://www.ashridgehouse.org.uk/ronnie-wood-art-exhibition/
--
Ist das korrektes Englisch? The Rolling Stones presents?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday Ist das korrektes Englisch? The Rolling Stones presents?
Jein, wenn man es wörtlich nimmt, eher nicht, aber das The Rolling Stones ein Markenname ist, kann man den auch als Einzahl verwenden, mach mal eine Bildersuche nach „Warner Bros. presents“ – da findet man beides, anscheinend war es in den 40ern noch eher die korrekte Pluralversion…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...stormy-monday<iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/0VjH2RBd6us?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Ist das korrektes Englisch? The Rolling Stones presents?Mir egal, sobald Corona vorbei ist, fahren wir dahin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.