Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
It’s Only Rock’n Roll But I Like It
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungBBC 2 Interview mit Mick:
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.dennis-blandford Anders als der introvertierte Taylor.Ich warte auf den Tag wenn die Tracks mit Rory Gallahgher das Tageslicht erblicken. Feister Bluesrock trifft räudig-schmutzigen Rock n Roll.
Introvertiert? Kicher. Damals vielleicht. Aber als er bei uns im Städtle mit Ben Waters auf der Promo-Tour mit dessen „Boogie for Stu“- Album im zweiten Teil als „Special Guest“ unterwegs war, hätteste Du sicher auch amüsiert zugeschaut, wie er recht extrovertiert meine schwedische Freundin angebaggert hat nach dem Konzert. Nun mögen wir scheinbar alle drei ja solche Hippie- Spielchen, Free Body, Free Dope, Free Music, ich hatte auch meiner damaligen Perle in den späten 80-ern ein kleines Shakerattleandroll mit Little Steven gegönnt,
allein, es war ein lustiges, verschmitztes Spielchen unter uns Dreien…Spannende Diskussion und News. Danke dafür. Rory Tapes? Boots?
Best Band, right?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Also, dann sind die Vocals wohl doch von damals und dann ist das wohl auch Keef, Den!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJagger spricht auch wieder von 1973 (!) und wie gut er sich darin erinnert.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."--
How does it feel to be one of the beautiful people?👍
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyGeiles Video und mittlerweile finde ich die Strophen auch cooler als nach dem ersten Durchlauf!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wAlso, dann sind die Vocals wohl doch von damals und dann ist das wohl auch Keef, Den!
@j-w:
Auf iorr.org geht man in dem entsprechenden Thread offenbar davon aus, dass Micks Vocals von 2020 sind und nur die von Keith von 1974. Könnte passen, oder?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Das war ja auch mein erster Eindruck, aber dann gab es dieses Interview mit Jagger, auf dem er zwar nicht explizit gesagt hat, dass die Leadvocals von damals waren, aber das trotzdem so rausklang. Für mich klingt es jedenfalls so wie neu eingesungen und ob das jetzt wirklich Keith im Hintergrund ist oder jemand da (siehe Plundered my soul) keefartige Backgroundvocals neu gesungen hat, kann ich nicht sicher beurteilen. Beides möglich.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueBei Criss Cross Man denke ich dass der Leadgesang von damals ist und wenn man das vom Klang der Stimme vergleicht, merkt man auch den Unterschied – wobei natürlich Scarlet unter ganz anderen Umständen produziert wurde.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch höre das so wie Du.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?https://www.rollingstone.de/rolling-stones-scarlet-mit-the-war-on-drugs-2019603/
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und da ist „Scarlet x The War On Drugs“: neuer Beat, schneller, präsenterer Bass (neue Bassspur?) und ordentlich Hall oder Reverb auf dem Gesang:
Ich find’s toll!
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.