The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,866 bis 14,880 (von insgesamt 17,065)
  • Autor

mangels

clau

j-wFür mich ist das ein Traum, bin auch auf den neuen Mix gespannt!

Ja, das empfinde ich genauso. Auf den Mis bin ich sehr gespannt, auf das Studio Bonusmaterial („Criss Cross“ ist ein Knaller!) sowieso und zusätzlich doch noch „Brussels Affair“ auf Vinyl zu bekommen ist wie Weihnachten. Natürlich ist die Box zu teuer. Aber mein Gott, irgendwo muss das Geld ja hin, wenn man schon nicht in den Urlaub fährt…

Geht eigentlich.
    €100,– UVP für die LP-Box. Noch im Rahmen, finde ich.
    und jpc ist ja 10,– billiger. Dazu der RS Rabatt

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11158965  | PERMALINK

kinkster
    Private Investigator

august-ramoneIhr könnt mir gerne euer Urlaubsgeld überweisen, ich fahre dann wohl los. Ich berichte dann auch gerne…

Ich glaub das wird nix, musst weiter deinem Neuen Rasenmäher zuschauen wenn er seine Runden dreht … ;-)

--

Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag  den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12
    #11158977  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

clau

august-ramoneIhr könnt mir gerne euer Urlaubsgeld überweisen, ich fahre dann wohl los. Ich berichte dann auch gerne…

Nix da, Du bleibst zu Hause und bestellst!

kinkster

Ich glaub das wird nix, musst weiter deinem Neuen Rasenmäher zuschauen wenn er seine Runden dreht …

Ach man…

Überredet.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11158981  | PERMALINK

mangels

Für die, die lieber in Urlaub wollen:
    Im Stones Store gibt es für €10,– Goats Head Soup – die Cassette.

--

#11158983  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Rasenroboter beim Mähen des frischen Rockcity-Rasens vom Lehnstuhl aus verfolgen und dabei Goats Head Soup über Außenlautsprecher laufen lassen, das ist eine Ästhetik, die du nicht mal in der Toskana kriegen kannst :-)

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11158989  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pheebee
    Rasenroboter beim Mähen des frischen Rockcity-Rasens vom Lehnstuhl aus verfolgen und dabei Goats Head Soup über Außenlautsprecher laufen lassen, das ist eine Ästhetik, die du nicht mal in der Toskana kriegen kannst

Da fehlt zum vollkommenen Glück noch die Dose Bier in der Hand. :-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11159041  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

pheebeeRasenroboter beim Mähen des frischen Rockcity-Rasens vom Lehnstuhl aus verfolgen und dabei Goats Head Soup über Außenlautsprecher laufen lassen, das ist eine Ästhetik, die du nicht mal in der Toskana kriegen kannst

Du bist eingeladen!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11159085  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Verdammt scharfes Video… Ich muss gestehen, die schaffen es meine Instinkte wirklich massiv zu triggern.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11159097  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Komm schnell, @stormy-monday, klarer Fall von „sex sells“.;) Natürlich, es ist Rock’n’Roll … Der Clip ist schon gut und die old boys halten sich klugerweise raus und überlassen den Frauen das Feld, Director und Creative Director sind ebenfalls weiblich. Und der Track um Längen besser als „Ghost Town“.

--

#11159101  | PERMALINK

latho
    No pretty face

mangels
    Geht eigentlich.
    €100,– UVP für die LP-Box. Noch im Rahmen, finde ich.
    und jpc ist ja 10,– billiger. Dazu der RS Rabatt

Eben. Und aktuell ist versandkostenfrei bei JPC. Also gleich bestellt. Muss ja.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11159103  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

j-w Verdammt scharfes Video… Ich muss gestehen, die schaffen es meine Instinkte wirklich massiv zu triggern.

+1

Wow, hätte nicht gedacht, dass der Song „Criss Cross“ neu ist. Klingt sehr frisch, für mich wie ein Outtake aus den Sessions zu Some Girls oder Emotional Rescue. Jagger hört sich auch sehr gut an! Respekt.

Wer ist denn die junge Dame in dem Clip? Vielleicht die neue Freundin von Ron Wood…. ?  B-)

zuletzt geändert von mozza

--

Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #11159119  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Steht doch alles im Kleingedruckten:

„One of three unheard tracks featured on Goats Head Soup 2020“ PS: Eine alte Aufnahme mithin.

„Starring: Guindilla Ontanaya“

--

#11159125  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Marina Ontanaya :heart:

--

Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #11159137  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

herr-rossiUnd der Track um Längen besser als „Ghost Town“.

Soviel steht mal fest.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11159139  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

herr-rossiKomm schnell, @stormy-monday, klarer Fall von „sex sells“.;) Natürlich, es ist Rock’n’Roll … Der Clip ist schon gut und die old boys halten sich klugerweise raus und überlassen den Frauen das Feld, Director und Creative Director sind ebenfalls weiblich. Und der Track um Längen besser als „Ghost Town“.

Danke lieber Rossi für den Hinweis. Habe durch Zufall ohne Anmoderation den Track heute im Radio gehört und gleich mal auf volle Lotte gedreht. Wusste zunächst gar nicht, wer das ist…Wie geil Jagger schreien konnte in der Phase.
    Zum Sex sells– Thema nur so viel:
    1. Das sind die Rolling Stones. Die dürfen das und machen das schon immer. Cocksucker- Blues revisited. Nicht zu vergleichen mit den erbärmlichen Videos anderer Künstler, explizit das Ding von der Gaga, über das wir es neulich hatten.
    2. Das Video ist okay, hat auch einen ambitionierten künstlerischen Anspruch, aber anders als bei J.W. triggert da nix bei mir. Vielleicht liegt das auch am Frauentyp, der mich jetzt nicht sooo anspricht. Auf alle Fälle hat das nix mit diesem billigen Gelumpe zu tun, mit dem Musik nicht erst heute verkauft wird.
    3. Und der Track um Längen besser als „Ghost Town“. . Aber Hallo!

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
Ansicht von 15 Beiträgen - 14,866 bis 14,880 (von insgesamt 17,065)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.