Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Okay, es ist nur eine 4 LP Box…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung„Scarlet, thought to be named after Page’s daughter, was recorded in October 1974 (?!). It is described in a press release as having “layered guitar textures” from Page, and is “as infectious and raunchy as anything the band cut in this hallowed era”.
Scarlet mit Page. Geil.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Richtig geil.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Also ich will eigentlich nicht nörgeln, aber für eine 3CD & Bluray Box 100€ (bei jpc), finde ich selbst für die Stones schon mehr als happig, da ist die Prince Box ja fast ein Schnäppchen. Und dies auch da nur die CD 2 wirklich neu ist.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12--
How does it feel to be one of the beautiful people?Für mich ist das ein Traum, bin auch auf den neuen Mix gespannt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluekinksterAlso ich will eigentlich nicht nörgeln, aber für eine 3CD & Bluray Box 100€ (bei jpc), finde ich selbst für die Stones schon mehr als happig, da ist die Prince Box ja fast ein Schnäppchen. Und dies auch da nur die CD 2 wirklich neu ist.
Die Rolling Stones haben bessere Melkmaschinen als jeder landwirtschaftliche Betrieb…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.j-wFür mich ist das ein Traum, bin auch auf den neuen Mix gespannt!
Ja, das empfinde ich genauso. Auf den Mix bin ich sehr gespannt, auf das Studio Bonusmaterial („Criss Cross“ ist ein Knaller!) sowieso und zusätzlich doch noch „Brussels Affair“ auf Vinyl zu bekommen ist wie Weihnachten. Natürlich ist die Box zu teuer. Aber mein Gott, irgendwo muss das Geld ja hin, wenn man schon nicht in den Urlaub fährt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mozza Die Rolling Stones haben bessere Melkmaschinen als jeder landwirtschaftliche Betrieb…
Doch auf den Straßen der Großstadt wiederum: https://machshardlemonade.com/
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.clau
Natürlich ist die Box zu teuer. Aber mein Gott, irgendwo muss das Geld ja hin, wenn man schon nicht in den Urlaub fährt…Hab ich mir auch gedacht als ich die Prince Box bestellt habe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
clau
Natürlich ist die Box zu teuer. Aber mein Gott, irgendwo muss das Geld ja hin, wenn man schon nicht in den Urlaub fährt…Hab ich mir auch gedacht als ich die Prince Box bestellt habe
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ihr könnt mir gerne euer Urlaubsgeld überweisen, ich fahre dann wohl los. Ich berichte dann auch gerne…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Passt bloß auf, Leute, sonst gibt’s gleich wieder Mecker von wegen Nachhaltigkeit, Plastikmüll, Go Green usw.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.august-ramoneIhr könnt mir gerne euer Urlaubsgeld überweisen, ich fahre dann wohl los. Ich berichte dann auch gerne…
Nix da, Du bleibst zu Hause und bestellst!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Criss Cross kickt mich. So will ich die Stones 73 hören. Das schiebt, züngelt und ist gefährlich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.