Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Können wir mal über wirkliche Relevantes diskutieren? Ich habe seit heute purple!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFeiner Song macht sowohl in purple wie in orange Spaß … Unterschiede konnte ich keine hören
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12close-to-the-edge
claqueDas war schon immer so. Bei mir steht mit dem umweltunfreundlichen Müll alles voll. Aber es gibt unfreundlicherer Gründe, die Welt effektiver und rücksichtsloser mit Müll zu überschwemmen, Schallplatten gehören sicher nicht dazu. Wenn man schon so empfindlich ist, gibt es sicher Dinge, wo die Geigerzähler deutlich heftiger ausschlagen werden, wenn man das nur will.
Vielleicht liest du meinen Beitrag einfach noch einmal. Ich schrieb nicht über Schallplatten, sondern über diese Schallplatte. Allein die Idee, 4 Minuten auf eine 10 inch zu pressen, ist grober Unfug. Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber dieser Material Wucher hatte auch Einfluss auf den Preis. Von den Materialkosten, über den Verpackungsaufwand, bis hin zu den Versandkosten wird alles sinnlos teurer.
Schon richtig, aber diese Single ist ja mindestens genauso Sammlerobjekt wie Tonträger. In 30 Jahren können wir alle damit reich werden.
Zum Thema gelb vs. lila: Ich habe beide, und die gelbe ist bedeutend schicker. Schön transparent, im Gegensatz zu der lilanen. Klingt außerdem einen Hauch sommerlicher. Hinzu kommt dass beide Cover gelb sind.
zuletzt geändert von ewaldsghost--
An ein Sammelobjekt glaube ich eigentlich nicht. Die haben doch von den Dingern ungefähr fünf Millionen gepresst.
--
close-to-the-edgeAn ein Sammelobjekt glaube ich eigentlich nicht. Die haben doch von den Dingern ungefähr fünf Millionen gepresst.
?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?close-to-the-edgeAn ein Sammelobjekt glaube ich eigentlich nicht. Die haben doch von den Dingern ungefähr fünf Millionen gepresst.
Anscheinend hast du mitgezählt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Anscheinend gibt es ein Goats Head Soup-Reissue mit Outtakes wie Criss Cross und Brussles Affair. Wäre natürlich der Hammer!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wAnscheinend gibt es ein Goats Head Soup-Reissue mit Outtakes wie Criss Cross und Brussles Affair. Wäre natürlich der Hammer!
Ja, eine mail mit „Something is cooking…“ habe ich auch vorhin bekommen. Bin gespannt.
--
j-wAnscheinend gibt es ein Goats Head Soup-Reissue mit Outtakes wie Criss Cross und Brussles Affair. Wäre natürlich der Hammer!
Allerdings.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday
Guess what?Post von 2017. Wer weiss noch, welcher Song hier geschrieben wurde?
Ich liebe diesen Thread. Bester Thread im RS- Forum. Wer’s nicht glaubt, lustiges Nachlesen. Ihr werdet echt Spass haben.
Stones rule, OK?--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ach so, dachte, das sei das Vorher-Foto von Beggars Banquet.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Lümmel, auf diesem mittlerweile recht historischen Scheisshaus haben vermutlich Leute wie Wilson Picket, Charlie Watts, Cher, Paulchen Simon, Bob- the- Bob-who- served- somebody, George Michael und ganz klar auch meine Lieblings- Rednecks Lynyrd Skynyrd zumindest Pipi gemacht und nebenher Platten da aufgenommen.
Guckst Du hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Muscle_Shoals_Sound_Studio#Selected_recordingsIch löse dann mal auf Wild Horses. Heiss ich Günther J. ? Wäre ne 100 Billionen- Frage. You better bet. :Smiler:
zuletzt geändert von stormy-monday--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”j-wAnscheinend gibt es ein Goats Head Soup-Reissue mit Outtakes wie Criss Cross und Brussles Affair. Wäre natürlich der Hammer!
Aber Hallo! Heute nachmittag soll auf dem Stones Youtube-Kanal wohl mehr kommen. Von mir aus sehr gern ein komplettes „Criss Cross“ Video mit gleichzeitiger Bekanntgabe des 7″-Veröffentlichungstermins und schon ein paar Bilder und ein Tracklisting der im September erscheinenden 5-LP-Box…
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.