Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
wurde ja auch Zeit
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWelche Version? Purple oder Orange?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
Welche Version? Purple oder Orange?Beide
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12kinkster
august-ramone
Welche Version? Purple oder Orange?Beide
Du machst eben einfach keine halben Sachen.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Natürlich beide.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Schwacher Song. Aber es gibt ja nix Besseres. Vergleicht man mal den Juli 67, 68 oder 69. Oder so.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Hier ist schließlich keine Laufkundschaft am Werk!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Klar habe ich beide, aber welche ist auf Platz 1?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-monday
Schwacher Song. Aber es gibt ja nix Besseres. Vergleicht man mal den Juli 67, 68 oder 69. Oder so.
Sie könnten auch längst bei Hendrix, Lennon oder Joplin sein, also heul‘ hier nicht rum und freu dich drüber!
Purple gefällt mir besser, ist also Nr. 1. Orange ist mir ein bisschen zu durchsichtig….--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vor allem, wer hätte 1969 prophezeit, dass 51 Jahre später Dylan und die Stones mit aktuellen Werken die ersten Plätze in den deutschen Charts belegen … ich finde das ziemlich lustig.
--
stormy-monday
Schwacher Song. Aber es gibt ja nix Besseres. Vergleicht man mal den Juli 67, 68 oder 69. Oder so.
Ich finde ja den Umweltschutz Aspekt sehr interessant. Wegen einem einzigen Song pressen die Hunderttausende von 10 inch, stecken sie in eine Innenhülle, die kommt dann in das Cover, welches anschließend verschweißt wird, um schließlich in einem Karton verschickt zu werden. Dass der Song zudem ausgesprochen doof ist, gehört wahrscheinlich zur Message.
Wenn die Stones die Einnahmen aus dem Song jetzt noch für Aktionen zur Vermeidung von Plastikmüll spenden, dürfen sie auch noch eine Auflage in grünem Vinyl nachschieben.
--
Das war schon immer so. Bei mir steht mit dem umweltunfreundlichen Müll alles voll. Aber es gibt unfreundlicherer Gründe, die Welt effektiver und rücksichtsloser mit Müll zu überschwemmen, Schallplatten gehören sicher nicht dazu. Wenn man schon so empfindlich ist, gibt es sicher Dinge, wo die Geigerzähler deutlich heftiger ausschlagen werden, wenn man das nur will.
--
pheebeeSie könnten auch längst bei Hendrix, Lennon oder Joplin sein, also heul‘ hier nicht rum und freu dich drüber! Purple gefällt mir besser, ist also Nr. 1. Orange ist mir ein bisschen zu durchsichtig….
Ich heul ja nicht. Ich relativiere bloss. Keiner hier hätte mehr als 2 Sterne geworfen, wenn Ghost Town auf Beggar’s Banquet, Let It Bleed oder Exile erschienen wäre. Und klar, wunderbar, dass es die Jungs und Dylan noch gibt. Dass die Charts sich zu einem Misthaufen entwickelt haben, geschenkt. Top of the Misthaufen? Wäre zumindest nicht mein Ehrgeiz.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday Dass die Charts sich zu einem Misthaufen entwickelt haben, geschenkt. Top of the Misthaufen? Wäre zumindest nicht mein Ehrgeiz.
Wärst du Musiker, würdest du bei Betrachtung der Konkurrenz sagen – Nö, da höre ich lieber auf mit dem Musizieren.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Klar kann man das so machen. Wurde ja auch schon mit Exile so gemacht. Da gab es bei manchen nicht mal einen Stern! Heute sind wir nach 48 Jahren alle schlauer. Living … ist toll, klingt toll etc. Ob es das in zehn Jahren immer noch tut? Wissen wir momentan nicht.
zuletzt geändert von claque--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.