Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Es ist ein guter Song zur rechten Zeit. Das ist doch was. Ich hatte heute auf keinen anderen Song der Stones Lust. Also ist das heute für mich ihr bester.
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungEs ist seit Jahren ihr bester Song!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Der Track ist ein Grower, kein Instant Hit.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordDer Track ist ein Grower, kein Instant Hit.
Das höre ich auch so.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Apple Music hat ein Interview mit Mick Jagger zur neuen Single gemacht:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pipe-bowl
august-ramoneSo einen Verriss hat der Track nicht verdient.
Das ist doch kein Verriss. Gehe doch mal den Stones-Katalog vor Deinem geistigen Auge durch. Oder eventuell auch vor Deinem Plattenregal. Der Track ist ja okay. Aber er hat doch qualitativ nichts mit den Großtaten der Band zu tun.
Immerhin fast ****….das ist doch schon was.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pipe-bowl
Das ist doch kein Verriss. Gehe doch mal den Stones-Katalog vor Deinem geistigen Auge durch. Oder eventuell auch vor Deinem Plattenregal. Der Track ist ja okay. Aber er hat doch qualitativ nichts mit den Großtaten der Band zu tun.
Diese Worte habe ich auch schon bei Erscheinen von Emotional Rescue gehört
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pipe-bowl
Diese Worte habe ich auch schon bei Erscheinen von Emotional Rescue gehört
Okay, ich will das jetzt nicht vertiefen oder eine neue Grundsatzdikussion anstoßen, nur soviel:
Zumindest das Album „Emotional Rescue“ ist eine Großtat dieser Band, Punkt!--
Klare ****-Single. Keine Großtat, stimmt, aber das sagt ja auch keiner. Natürlich gab es auch in diesem Jahrtausend bereits mehrere bessere Singles, trotzdem ist „Living In A Ghost Town“ toll.
Ich hoffe so sehr, dass wir das neue Stones Album in diesem Jahr bekommen. Und die Chancen stehen wohl nicht schlecht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ganz tolle Nummer. Aber ist halt auch eine Hammer-Band!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluemangelsZumindest das Album „Emotional Rescue“ ist eine Großtat dieser Band, Punkt!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
mangelsZumindest das Album „Emotional Rescue“ ist eine Großtat dieser Band, Punkt!
du lachst, aber ich sehe ER auch weit vorne. die negativen ansichten dazu hier im forum haben mich ehrlich überrascht, als ich sie das erste mal las.
pipe-bowl
mangelsZumindest das Album „Emotional Rescue“ ist eine Großtat dieser Band, Punkt!
Ja, lach du nur, Unwissender.
--
„Living In A Ghost Town“ klingt ja auch wie ein Outtake aus den „Emotional Rescue“-Sessions!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Ich jedenfalls bin geflasht.
--
l'enfer c'est les autres... -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.