Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wahrwas bieten die 10inch versionen denn so?
Vinyl-Feeling in Orange und Violett
Verstehe. Manchmal fühlt man Orange, manchmal Violett. Guter Service der Stones. ;)
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungDavon, dass alle hier postenden Foris beide Vinylversionen geordert haben, gehe ich sowieso aus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauDavon, dass alle hier postenden Foris beide Vinylversionen geordert haben, gehe ich sowieso aus.
sehr violettäugig, das zu glauben.
clauDavon, dass alle hier postenden Foris beide Vinylversionen geordert haben, gehe ich sowieso aus.
Ist orange nicht für den Chef der USA?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.OK, nach X-Durchläufen, bewege ich mich vor dem Badezimmerspiegel zu LIAGT wie Jagger. Looking really lady-like, know what I mean? Letztmals so getanzt bei „Sweet Thing“ oder gar“Anybody seen my baby“. Läuft….
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."clauDavon, dass alle hier postenden Foris beide Vinylversionen geordert haben, gehe ich sowieso aus.
Andere dürfen sich hier gar nicht sehen lassen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Geht so. Die neuen Dylan-Tracks liegen mir mehr.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.latho
clauDavon, dass alle hier postenden Foris beide Vinylversionen geordert haben, gehe ich sowieso aus.
Schluck…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerredennis-blandfordJa, typischer Latter-Day Stones Song mit vorsichtigen, interessanten Dub-Anleihen. Der Break ist stark, wenn Jagger wieder giftiger wird und Don Was (not Was) macht sein patentiertes Ding. Wäre ohne Corona wohl nicht die Lead-Single geworden, vermute ich mal.
Sie haben definitiv schon miesere Sachen aufgenommen und veröffentlicht.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.annamaxSie haben definitiv schon miesere Sachen aufgenommen und veröffentlicht.
Das ist definitiv richtig. Und über den groben Daumen geschätzt auch über 250 bessere Tracks.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
annamaxSie haben definitiv schon miesere Sachen aufgenommen und veröffentlicht.
Das ist definitiv richtig. Und über den groben Daumen geschätzt auch über 250 bessere Tracks.
So einen Verriss hat der Track nicht verdient.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.dennis-blandfordOK, nach X-Durchläufen, bewege ich mich vor dem Badezimmerspiegel zu LIAGT wie Jagger. Looking really lady-like, know what I mean? Letztmals so getanzt bei „Sweet Thing“ oder gar“Anybody seen my baby“. Läuft….
😍
latho
😍
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
august-ramone
pipe-bowl
So einen Verriss hat der Track nicht verdient.
+1
Natürlich haben die Stones schon viele bessere Tracks veröffentlicht.sowas ist aber auch nichts Besonderes bei einer Gruppe mit solch einer Vergangenheit. Freuen wir uns doch besser darüber, dass diese Band noch so aktiv ist.--
pipe-bowl
Erhöhe auf 275!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?august-ramoneSo einen Verriss hat der Track nicht verdient.
Das ist doch kein Verriss. Gehe doch mal den Stones-Katalog vor Deinem geistigen Auge durch. Oder eventuell auch vor Deinem Plattenregal. Der Track ist ja okay. Aber er hat doch qualitativ nichts mit den Großtaten der Band zu tun.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.