Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
ich hab beide 10″ Versionen geordert, das muss reichen an Ekstase.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKommt meine Frau rein und ruft:“Hey, die Rolling Stones!“ Habe ich noch nie vorher erlebt. Bestellt, 2 x 10″.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone Kommt meine Frau rein und sagt:“Hey, die Rolling Stones!“ Habe ich noch nie vorher erlebt. Bestellt, 2 x 10″.
Wo?
pheebeeich hab beide 10″ Versionen geordert, das muss reichen an Ekstase.
!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kurganrs
august-ramone Kommt meine Frau rein und sagt:“Hey, die Rolling Stones!“ Habe ich noch nie vorher erlebt. Bestellt, 2 x 10″.
Wo?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Danke Dir!
Ja, typischer Latter-Day Stones Song mit vorsichtigen, interessanten Dub-Anleihen. Der Break ist stark, wenn Jagger wieder giftiger wird und Don Was (not Was) macht sein patentiertes Ding. Wäre ohne Corona wohl nicht die Lead-Single geworden, vermute ich mal.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Guter Song, gelungenes Video und an Aktualität kaum zu überbieten!
Freue mich auf das kommende Album--
clauLeute, ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen!
Das ist für mich ein Song, den ich vor dem Ausrasten ein paar mal hören muss, bisher bin ich nur zum ersten guten Hörgenuss gekommen und das auch nur in Laptoplautsprecherqualität
Das Video ist passend zur Zeit und zum Song, ob sie den Text angepasst hatten, oder sind sie nun auch schon Propheten?
--
living is easy with eyes closed...Gefällt mir gut. Jagger etwas übertrieben, und der Chorus hätte noch schmissiger sein können (remember Cherry Oh Baby, an das ich auch wegen der Reggae-Anleihe etwas denken musste). Etwas glatt und anonym produziert, aber gute Dub-Effekte. Kann auf dem neuen Album, wenn es denn irgendwann soweit sein sollte, gerne in diese Richtung weitergehen.
Yepp…ich flippe auch gerade völlig aus.
Beide bei Udiscover Germany bestellt – €12,99 each + €4,95 Versand total: €30,93--
clauLeute, ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen!
Sorry, aber mir fehlt hier dazu ein wenig der passende Anlass. Natürlich nicht schlecht. Das wäre mein maximal ekstatischer Beitrag dazu.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlnicht schlecht
Auch bekannt als höchste westfälische Form der Anerkennung. Ekstase wäre: „Kann man echt nicht meckern“.
--
mangels
Yepp…ich flippe auch gerade völlig aus. Beide bei Udiscover Germany bestellt – €12,99 each + €4,95 Versand total: €30,93
was bieten die 10inch versionen denn so? zusätzlich andere mixe, längere versionen, dubs?
wahrwas bieten die 10inch versionen denn so?
Vinyl-Feeling in Orange und Violett
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.