The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,521 bis 14,535 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

roughale

Ganz mies war Sam Smith, aber das hat wenig überrascht, der kann halt nicht singen…

--

living is easy with eyes closed...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11075013  | PERMALINK

latho
    No pretty face

TayTay war gut.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11078085  | PERMALINK

liam1994

Neuer Song – Musik zur Zeit.

--

Nie mehr Zweite Liga!!!
    #11078109  | PERMALINK

ewaldsghost

Gefällt mir ausgezeichnet. Viel besser als das polternde Doom and Gloom.

--

#11078129  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

liam1994Neuer Song – Musik zur Zeit.
    <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/RdhENdBYqdo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Astreine Nummer! Um 20:00h wird das neue Video zur Single veröffentlicht:

Die Single erscheint als 10″ in zwei limitierten Ausführungen (Yellow & Purple Vinyl) am 26.06.2020.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11078141  | PERMALINK

shanks

Schwache Nummer. Mick mit Autotune? Come on!

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11078149  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

clau

liam1994Neuer Song – Musik zur Zeit. <iframe width=“500″ height=“375″ src=“https://www.youtube.com/embed/RdhENdBYqdo?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>

Astreine Nummer! Um 20:00h wird das neue Video zur Single veröffentlicht: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/LNNPNweSbp8?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Die Single erscheint als 10″ in zwei limitierten Ausführungen (Yellow & Purple Vinyl) am 26.06.2020.

Werde mir beide holen. Sehr geile Nummer, die ganz viele Elemente der Musik der Stones sehr harmonisch in einem Song vereint!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11078155  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

clauAstreine Nummer! Um 20:00h wird das neue Video zur Single veröffentlicht:

Ich würde mich totlachen, wenn das Video die Band wieder im Homeoffice zeigt und Charlie wieder über Koffern trommelt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11078199  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j-wWerde mir beide holen. Sehr geile Nummer, die ganz viele Elemente der Musik der Stones sehr harmonisch in einem Song vereint!

Exactly, j.w.! Richtig geiles Ding, die beiden 10 inches habe ich schon bestellt. Die Vorfreude auf das neue Album steigt ins unermessliche…

Wir wissen es alle, ich wiederhole es trotzdem nochmal: Man kann ja gar nicht glauben, wie geil Micks Stimme klingt. Sehr lässig hingerotzt, well done. Bitte mehr davon!

--

#11078211  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

j-w

clauAstreine Nummer! Um 20:00h wird das neue Video zur Single veröffentlicht:

Ich würde mich totlachen, wenn das Video die Band wieder im Homeoffice zeigt und Charlie wieder über Koffern trommelt!

Nö…..zeigt eben Ghost Towns…geiles Teil.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11078215  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

genau

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11078225  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

shanksSchwache Nummer. Mick mit Autotune? Come on!

Nein. Kluger Effekt. He’s the ghost, living in a ghost town.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11078237  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Living In A Ghost Town

Released: 23 April, 2020
    Recording date: Late January-February 2019, mid-2019 & March-April 2020
    Recording locations: Henson Recording Studios, Los Angeles, USA / British Grove Studios, London, England / La Fourchette (Mick Jagger’s home studio), Pocé sur Cisse, France

Lead Vocals: Mick Jagger
    Background Vocals: Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood
    Guitars: Keith Richards, Ron Wood, Mick Jagger
    Drums: Charlie Watts
    Bass: Darryl Jones
    Keyboards: Matt Clifford
    Saxophone: Matt Clifford
    French Horn: Matt Clifford
    Flugelhorn: Matt Clifford

Composers: Jagger/Richards
    Producers: Don Was, Matt Clifford & The Glimmer Twins
    Engineers: Krishna Sharma, Matt Clifford
    Mixer: Cenzo Townshend

Mick- ‘‘So the Stones were in the studio recording some new material before the lockdown and there was one song we thought would resonate through the times that we’re living in right now. We’ve worked on it in isolation. And here it is – It’s called ‘Living in a Ghost Town’ – I hope you like it”

Keith- “So, let’s cut a long story short. We cut this track well over a year ago in L.A. for part of a new album, an ongoing thing, and then shit hit the fan Mick and I decided this one really needed to go to work right now and so here you have it , „Living in a Ghost Town“. Stay safe!”

Charlie- “I enjoyed working on this track. I think it captures a mood and I hope people who listen to it will agree.”

Ronnie- “Thanks so much for all your messages these past few weeks, it means so much to us that you enjoy the music. So we have a brand new track for you, we hope you enjoy it. It has a haunting melody, it’s called Living in A Ghost Town.“

--

#11078249  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Das Video mit Mick ist auch geil….gesappel über Beatles/Stones

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11078405  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Leute, ihr dürft sehr gerne mehr durchdrehen!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 14,521 bis 14,535 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.