Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Sorry, für die ernsthaften on-topic-Posts (;-)), aber ich wollte noch etwas zu den ABCKO-DSD-Vinyl-Ausgaben loswerden. Ich habe nur eine, die ich Bauer Ewald abgekauft habe (Aftermath) und sie klingt exzellent. Hätte mich auch gewundert, wenn Bob Ludwig da versagt hätte. Sicher, sie sind von digitalen Quellen – aber was genau stimmt mit diesen Ausgaben nicht?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Sie klingen, als hätte Keith das Rauchen aufgegeben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauSie klingen, als hätte Keith das Rauchen aufgegeben.
Aha.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.OnkelllouNa ja…weil es halt ZIPPO Teile sind
Ich kann Dein Posting absolut nachvollziehen und hab mal ein wenig geggogelt.
Es gibt ja unzählige original Zippos von den Stones, wohl kaum eine andere Band kann da mithalten.
Wenn man Sammler ist, dann sammelt man eben.
Einen Link zu den Zippos fand ich super.
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1416&bih=700&tbm=isch&tbnid=BwGP9QWS_TpxXM%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fsport-spiel.1-2-3.tv%2FSammlerartikel%2Fweitere%2BSammlerartikel%2FZippo%2BRolling%2BStones%2BBundle%2F%3FproductDetails%3D705582&docid=F6UOz6FsWXXgcM&imgurl=http%3A%2F%2Fmultimedia.1-2-3.tv%2Fproducts%2Fimages%2F705582_00001_2800x2030.jpg&w=2800&h=2030&ei=v58TU_meEcTPtQb72IHAAg&zoom=1&iact=rc&dur=378&page=2&start=34&ndsp=34&ved=0CKACEK0DMEEZum Glück hat meine Fav Band „nur“ 5 Ausgaben von Zippo bekommen. Na klar hab ich die alle.
--
I don't care what the neighbours saynail75Sorry, für die ernsthaften on-topic-Posts (;-)), aber ich wollte noch etwas zu den ABCKO-DSD-Vinyl-Ausgaben loswerden. Ich habe nur eine, die ich Bauer Ewald abgekauft habe (Aftermath) und sie klingt exzellent. Hätte mich auch gewundert, wenn Bob Ludwig da versagt hätte. Sicher, sie sind von digitalen Quellen – aber was genau stimmt mit diesen Ausgaben nicht?
Wie ich an dieser Stelle schon mal berichtet habe, kann ich klanglich keinen Verbesserung von den ABKCO-DSD-Vinyls zu den ABKCO-SACDs feststellen. Sie klingen sehr gut, ohne Frage. Aber ich überlege mir nach wie vor, ob ich nicht die SACDs und die Original-LPs behalten sollte und die ABKCO-DSD-LPs wieder verkaufen soll. Einige sind noch original verschweißt…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueFalls Beggars Banquet dabei sein sollte, gib Bescheid, ich würde das gerne mal mit meiner neu erworbenen Decca-Ausgabe vergleichen.
Große klangliche Unterschiede zwischen den SACDs und den LPs hätten mich überrascht, das ist ja dasselbe Ausgangsmaterial. Aber ich stimme deinem Urteil zu. Die Remaster sind sehr gut.
Die SACDs sind alle oop, die US Aftermath und Between The Buttons braucht man wohl nur als Komplettist.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.j.w.werissndasüberhaupt?
Ist von dieser Seite.http://lifestyle.de.msn.com/leben/wie-promis-mit-tattoos-aussehen-w%c3%bcrden#image=1
Ich mag die Kennedys.--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...ZosoIch kann Dein Posting absolut nachvollziehen und hab mal ein wenig geggogelt.
Es gibt ja unzählige original Zippos von den Stones, wohl kaum eine andere Band kann da mithalten.Stones und die Beatles Zippos kann man bis zum abwinken sammeln
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetStormy MondayIst von dieser Seite.http://lifestyle.de.msn.com/leben/wie-promis-mit-tattoos-aussehen-w%c3%bcrden#image=1
Ich mag die Kennedys.Ach so. Dachte das wäre nur einer, der halt vom Kopf her eine große Ähnlichkeit mit dem jungen Jagger hat.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueStormy MondayIst von dieser Seite.http://lifestyle.de.msn.com/leben/wie-promis-mit-tattoos-aussehen-w%c3%bcrden#image=1
Ich mag die Kennedys.An den Bildern sieht man, daß Menschen mit Charisma keine Tattoos brauchen. Sie stören nur.
--
:bier:
Trotzdem ist es schön zu wissen, wie Mr. Spock unter dem Kittel aussieht……
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...http://www.youtube.com/watch?v=4G54G8-mLr8&list=RD4G54G8-mLr8
Schönes Fundstück aus dem Jahre 1974! Keith und Ronnie (mit Ian McLagan, Willie Weeks und Andy Newmark) performing Ron’s Solo Songs vom Album I’ve got my own album to do. Da hört man ihre spätere geniale Zusammenarbeit bei den Stones schon ziemlich gut. Kein Wunder, das Ron Wood Mick Taylor’s Nachfolger wurde, es ist einfach logisch wenn man diese Aufnahmen hört
--
L’http://www.youtube.com/watch?v=4G54G8-mLr8&list=RD4G54G8-mLr8
Schönes Fundstück aus dem Jahre 1974! Keith und Ronnie (mit Ian McLagan, Willie Weeks und Andy Newmark) performing Ron’s Solo Songs vom Album I’ve got my own album to do. Da hört man ihre spätere geniale Zusammenarbeit bei den Stones schon ziemlich gut. Kein Wunder, das Ron Wood Mick Taylor’s Nachfolger wurde, es ist einfach logisch wenn man diese Aufnahmen hört
Wunderbare Aufnahmen!
If rock doesn’t roll it doesn’t move at all…--
"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)Es scheint, die Herrschaften kommen nun endlich zu Potte und vermelden während der laufenden Japan-Tour die Daten der Sommer-Europa-Konzerte. Vermutlich sind vier deutsche Termine dabei: München, Hamburg, Berlin, Köln.
Sagen jedenfalls die sogenannten gut unterrichteten Kreise, die sich bislang in Sachen „50 and counting“ sowie „14 on fire“ noch kaum geirrt haben.
Na denn!
--
Der HofackerEs scheint, die Herrschaften kommen nun endlich zu Potte und vermelden während der laufenden Japan-Tour die Daten der Sommer-Europa-Konzerte. Vermutlich sind vier deutsche Termine dabei: München, Hamburg, Berlin, Köln.
Sagen jedenfalls die sogenannten gut unterrichteten Kreise, die sich bislang in Sachen „50 and counting“ sowie „14 on fire“ noch kaum geirrt haben.
Na denn!
:lach: :lach: :lach:
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.