Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
RoughalePer Facebook gaben die Stones (naja ;-)) gerade bekannt, dass es später eine grosse Ankündigung zum übertragenen Konzert geben soll, hmmmh… irgend ein besonderer Gast? Ich bin gespannt und hoffe, dass man davon einen Mitschnitt bekommen kann…
ich auch !!!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
RoughalePer Facebook gaben die Stones (naja ;-)) gerade bekannt, dass es später eine grosse Ankündigung zum übertragenen Konzert geben soll, hmmmh… irgend ein besonderer Gast? Ich bin gespannt und hoffe, dass man davon einen Mitschnitt bekommen kann…
Es sind der Boss, Lady Gaga und die Black Keys geladen.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayKinksterEs sind der Boss, Lady Gaga und die Black Keys geladen.
Gut, na ja und OK :lol:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleGut, na ja und OK :lol:
Ist halt für jeden was dabei und die Lady mit dem Mick das könnte schon passen, mal sehen was sie für ein Kostüm wählt?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayKinksterIst halt für jeden was dabei und die Lady mit dem Mick das könnte schon passen, mal sehen was sie für ein Kostüm wählt?
Das GRRRR Äffchen wär gut
Ich glaube schon, dass das musikalisch gar nicht so uninteressant werden könnte, nur hoffe ich, dass sie sich nicht in den Vordergrund drängelt, das kann ich an ihr absolut nicht ab, dieses ganze Hype um sie und ihre Kostüme – da kann man übersehen, dass da eine durchaus fähige Musikerin versteckt ist – auch wenn mir ihre Stücke eher nicht zusagen…--
living is easy with eyes closed...RoughaleDas GRRRR Äffchen wär gut
Ich glaube schon, dass das musikalisch gar nicht so uninteressant werden könnte, nur hoffe ich, dass sie sich nicht in den Vordergrund drängelt, das kann ich an ihr absolut nicht ab, dieses ganze Hype um sie und ihre Kostüme – da kann man übersehen, dass da eine durchaus fähige Musikerin versteckt ist – auch wenn mir ihre Stücke eher nicht zusagen…So schnell drängt man Herrn Jagger nicht in den Hintergrund, so er das nicht will … ein GRRRR Äffchen Kostüm hätte schon was.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayDer HofackerSchon jemand von euch da draußen Crossfire Hurricane gesehen?
Wenn ja: Meinungen?Ja das würde mich auch mal interessieren. Bei amazon gibts dazu null Info, ist das ein Konzert Film oder eine Doku???
Wer kann dazu was sagen ?
--
L’Ja das würde mich auch mal interessieren. Bei amazon gibts dazu null Info, ist das ein Konzert Film oder eine Doku???
Wer kann dazu was sagen ?
Ich meine, das ist die Doku, die HBO zum 50-jährigen der Stones gemacht hat.
--
MangelsIch meine, das ist die Doku, die HBO zum 50-jährigen der Stones gemacht hat.
2 Stunden über die ersten 20 Jahre.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice2 Stunden über die ersten 20 Jahre.
Echt? Ist dann die Konserve länger?
Auf
http://www.rollingstones.com/crossfire-hurricane/
wird die Laufzeit mit ca. 150 Minuten angegeben.--
MangelsEcht? Ist dann die Konserve länger?
Auf
http://www.rollingstones.com/crossfire-hurricane/
wird die Laufzeit mit ca. 150 Minuten angegeben.Ich meine natürlich 2,5 Stunden.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch meine natürlich 2,5 Stunden.
Mann – du kannst einem aber auch….
--
MangelsMann – du kannst einem aber auch….
Mann könnte natürlich jetzt meinen …2 Stunden die ersten 20 Jahre und 30 Minuten für den Rest;-)….wenn man sich die Grrr so anschaut kommt das sogar hin.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“L’Ja das würde mich auch mal interessieren. Bei amazon gibts dazu null Info, ist das ein Konzert Film oder eine Doku???
Wer kann dazu was sagen ?
Naja, eine Doku, schätze ich mal. Über 50 Jahre Bandgeschichte. Hab gelesen, dass man den Film beim BBC iPlayer schon schauen kann, dazu bräuchte man allerdings eine britische IP-Adresse. Also kann man z.B. über einen Proxy Server umleiten. Aber ich glaube, dass das ein ziehmlicher Act ist. Ich warte lieber auf die DVD.
--
pink-niceMann könnte natürlich jetzt meinen …2 Stunden die ersten 20 Jahre und 30 Minuten für den Rest;-)….wenn man sich die Grrr so anschaut kommt das sogar hin.
Ja, stimmt. Ist mir beim Trackblatt-Lesen der deluxe Ausgabe auch aufgefallen.
Die Jahre ab Tattoo you (1980) nur auf CD 4 (okay zwei tracks noch auf der CD 3)
Nach 1980 war dann wohl nicht mehr soviel mit „vernünftig arbeiten“.:lol:Aber merkwürdiger Weise haben sie wohl nach 1980 das „richtige Geld“ gemacht. Na ja – ein gutes Fundament ist das halbe Leben!
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.