The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,266 bis 17,280 (von insgesamt 17,364)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Skandalös…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12563755  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

clauSkandalös…

Ja, die Zeiten, wo ein solches Release noch die Forumswelt erschütterte sind vorbei. Schade, schade, jammerjammerschade.
    Aber ich finde es geil. Die Outtakes sind außer „I love a lady“ (wie es auf der SDE heißt) und „I love ladies“ (wie es auf YouTube heißt) für mich nicht soo geil wie auf Exile, Tattoo you und Some girls, aber Earls Court ist sehr cool und das Paris Video auch! Und wie gesagt: Der Steve Wilson Remix auf Bluray klingt schon sehr geil – angenehm dynamisch mit großer Klarheit für alle Instrumemte und trotzdem total am Original orientiert.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12563765  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Und hier noch mal ein ganz anderer Aspekt: Ich finde „I love a lady“ hätte besser auf das Tattoo You-Reissue gepasst und stattdessen hätte „Fast Talking, Slow Walking“ besser zu Black and blue gepasst.

--

#12563795  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

j-wUnd hier noch mal ein ganz anderer Aspekt: Ich finde „I love a lady“ hätte besser auf das Tattoo You-Reissue gepasst und stattdessen hätte „Fast Talking, Slow Walking“ besser zu Black and blue gepasst.

Das höre ich heute nach. Ich habe mir sowieso die Doppel-LPs der letzten Jahre (Sticky Fingers, Goats Head Soup, Tattoo You) rausgestellt, um die Outtakes nochmal nachzuhören.

--

#12563807  | PERMALINK

claque

Der Remix ist luftiger, der Bass definierter, die Outtakes faszinierend, weil sie vor allen Dingen zeigen, dass Ron Wood die richtige Wahl war. Jeff Beck ist richtig gut. Zu gut, denn mit ihm wären die Stones eine andere Band, sozusagen eine Begleitband,  geworden. Sehr sloppy und damit zwei Volltreffer die beiden ersten Outtakes. „Shame, shame, shame“ gab es später noch mal ganz anders zu Tatoo You, wie auf deren Outtakes zu hören. Beide Versionen sind lasziv toll.
    Keith ist der Star des Konzertes im Court. Konzentriert bei der Sache und funktioniert wie ein Metronom auf „Midnight Rambler“. Kaum zu glauben, dass er ständig auf Droge war.

--

#12563825  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Weihnachten kann kommen. Schick, wa…

Holiday Sweater | The Rolling Stones Weihnachtspullover | EMP

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #12563843  | PERMALINK

stardog

stormy-mondayWeihnachten kann kommen. Schick, wa… Holiday Sweater | The Rolling Stones Weihnachtspullover | EMP

100% Polyacryl 👎🏽

--

#12563857  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

Olaf Schubert trägt auch Plaste….;)

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre    
    #12563861  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

stormy-mondayWeihnachten kann kommen. Schick, wa…

hübsch hässlich

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12563863  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

stormy-mondayWeihnachten kann kommen. Schick, wa…
    Holiday Sweater | The Rolling Stones Weihnachtspullover | EMP

Die Teile sind IMMER zu 100% aus Polyacryl oder Polyester oder ähnlichem, sonst hätte ich so einen Pullover schon längst mal gekauft.

--

#12563891  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Dann lieber eine limitierte Stones Lava-Lampe.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12563931  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

claque „Shame, shame, shame“ gab es später noch mal ganz anders zu Tatoo You, wie auf deren Outtakes zu hören. Beide Versionen sind lasziv toll.

Das sind aber zwei komplett verschiedene Songs, die nur zufällig den gleichen Titel haben. Das „Shame, shame, shame“ von Tattoo You ist ein Jimmy Reed-Song!

--

#12563963  | PERMALINK

claque

Natürlich. Ich hätte „beide Songs“ schreiben müssen.

--

#12564273  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

I Love A Lady / I Love Ladies ist echt großartig. Nach Pludered My Soul so ziemlich mein Lieblings neu/alter Stonestrack. Da wäre eine schöne 12″ oder 10″ auch mal eine gute Idee!

--

#12564333  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

j-wI Love A Lady / I Love Ladies ist echt großartig. Nach Pludered My Soul so ziemlich mein Lieblings neu/alter Stonestrack. Da wäre eine schöne 12″ oder 10″ auch mal eine gute Idee!

+ 1.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,266 bis 17,280 (von insgesamt 17,364)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.