Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Ich bin ja schon wieder spät dran/schlecht in Eigenwerbung, aber ich wollte noch mal erwähnen, dass am Samstag 05.04.25 mein runderneuertes micked and keefed-Programm live im Handwerk in Schriesheim aufgeführt wird. Ab 19:30 gibt es Stones-galore von yours truely.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungj-wIch bin ja schon wieder spät dran/schlecht in Eigenwerbung, aber ich wollte noch mal erwähnen, dass am Samstag 05.04.25 mein runderneuertes micked and keefed-Programm live im Handwerk in Schriesheim aufgeführt wird. Ab 19:30 gibt es Stones-galore von yours truely.
Lebte ich close to you wäre ich dabei!
Könntest Du vielleicht auf Tour gehen, wenn die Jungs schon dieses Jahr nicht vorbeikommen?
--
Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]Schade, J.W. Wäre gern wieder gekommen. Das Wochenende ist leider schon völlig verplant.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepadam
j-wIch bin ja schon wieder spät dran/schlecht in Eigenwerbung, aber ich wollte noch mal erwähnen, dass am Samstag 05.04.25 mein runderneuertes micked and keefed-Programm live im Handwerk in Schriesheim aufgeführt wird. Ab 19:30 gibt es Stones-galore von yours truely.
Lebte ich close to you wäre ich dabei! Könntest Du vielleicht auf Tour gehen, wenn die Jungs schon dieses Jahr nicht vorbeikommen?
Organisiere doch einen Gig bei Dir, dann komme ich vorbei! (Wo wäre das?)
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHallo (falls jemand vorhatte zu kommen), ich muss meinen Auftritt heute im Handwerk verschieben, ich habe eine Erkältung, die eigentlich von den Symptomen her nicht schlimm ist, mir tut auch der Hals nicht weh, aber die Stimme ist nicht da. Zum Glück haben wir einen Ersatztermin gefunden, die Show wird auf den Samstag, 03. Mai im Handwerk verschoben. Euch allen ein schönes Wochenende, bis bald!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
Gestern vor dreißig Jahren spielten die Rolling Stones zwei legendäre Konzerte in Amsterdam im Paradiso.
Immer noch irgendwie unvorstellbar.--
Kurz: Die Stones sind wohl seit April für Aufnahmen in den Metropolis Studios in London. 13 Tracks für das dann 25. Studio-Album der Jungs sollen im Kasten sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja es gab schon bei Instagram leicht verschwommene Fotos zu sehen, die Mick Jagger von hinten zeigen sollten, angeblich bei der Studioarbeit. Scheinbar hatte da jemand die Panoramascheibe vom Control-Room nicht richtig geputzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Yeah!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOh yeah!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gute Nachrichten!
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame--
Slept through the screening but I bought the DVD--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stark.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.