Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Es verdichten sich die Gerüchte, dass die Sheperd’s Bush Show von 1999 dieses Jahr noch veröffentlicht wird. Ich habe einen Audience Boot von dem Abend und es ist eine spannensten Clubshows überhaupt mit absoluten Raritäten, aber vor allem auch einer Band in Top-Form.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungGab ja lange nichts Neues *gg*
--
living is easy with eyes closed...Ja, sehr schön.
Frage mich nur, warum man die Doppel-CD limitert hat. Wird das jetzt der neue Trend?
Also, für mich wären es dann wohl die2LP
2CD und
4k disc.--
Limitiert damit ich nicht so lange überlege^^ Habe gerade di 2CD/BD Version vorbestellt
--
living is easy with eyes closed...Aprospros limitiert:
Hackney Diamonds aktuell bei Amazon: CD = 3,86 € / 2-CD Live Version 12,99 €--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hach, zuschlagen oder nicht?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneHach, zuschlagen oder nicht?
Ich habe sie mir bestellt. Das Video hat den letzten Ausschlag gegeben.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Wie gesagt, der Boot (Audience!) ist schon sowas von gut, bin total begeistert, dass das jetzt nochmal so richtig erscheint! Habe mir Vinyl und die Bluray/CD-Box bestellt.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueThe Rolling Stones Rock and Roll Circus wird am 8.11. um 23:20 Uhr auf ARTE gezeigt. In der Mediathek ist der Film bereits zu sehen und wird das bis zum 6.2.2025 sein.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.