The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,756 bis 16,770 (von insgesamt 17,056)
  • Autor
    Beiträge
  • #12175477  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    j-wJa, war klasse – das war nicht das letzte Mal (this was not the last time!) – Toll, dass Ihr da wart, stormy und Den!

     
    Vielleicht mal ein Auftritt in der Rockcity Ibbtown?

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12175527  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    dennis-blandfordSehr schöne Stones Huldigung vor dem anstehenden Release von Hackney Diamonds gestern von @j-w aka Mick n Keefed und seinem kongenialen Sidekick Kurt aka Brian, Mick n Ronnie. Die Leute im „Handwerk“ hatten Bock auf die Stones, inkl. vieler Hintergrundinfos und pers. Bezüge, die Jan immer wieder einstreute. @stormymonday (Legend) half textlich aus, wenn es bei „Sympathy for the devil“ mal kurz hakte.
    Damit sollte man auf „Stones Storytelling“ Tour gehen.

    Ja, das war ein sehr schöner Abend da in Jans Hood. Eine gemütliche, randvolle Kneipe im hübschen Schriesheim. Jan spielte sich durch fast alle Jahrzehnte des Stones- Repertoires, unterstützt manchmal von Kurt an Mandoline und (Slide-) Gitarre. Wunderbar, wie das funktioniert hat, ich war erstaunt über 2000 Light Years From Home mit funktionierendem Dub vom Band. Und Angry war besser als das Original! Auch die Bluesnummern von Muddy und Howlin‘ Wolf überzeugten mich, Jan ist ein wirklich guter (Blues-) Sänger, der, je später es wurde, immer lockerer durch das Repertoire croonte. Ich hoffe, der Hut war randvoll.

    Schön, auch mal wieder Den (Sascha ;)) getroffen zu haben. Die Idee von August, mal bei einem Forumstreffen (Ibbenbüren?) zu spielen, finde ich formidabel.

    --

    Contre la guerre
    #12175549  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Das wäre in der Tat machbar. Danaben könnte ich an anderem Termin etwas in einer Kneipe oder in der Jugendscheune organisieren (lassen).

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12175561  | PERMALINK

    padam

    Registriert seit: 03.02.2006

    Beiträge: 2,060

    Gerne schaue ich, ob ich einen Anschlusstermin im Ruhrgebiet organisieren kann, wenn Bedarf ist.

    --

    Ich bin eine Turniermannschaft![/FONT][/I]
    #12175577  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    stormy-monday

    dennis-blandfordSehr schöne Stones Huldigung vor dem anstehenden Release von Hackney Diamonds gestern von @j-w aka Mick n Keefed und seinem kongenialen Sidekick Kurt aka Brian, Mick n Ronnie. Die Leute im „Handwerk“ hatten Bock auf die Stones, inkl. vieler Hintergrundinfos und pers. Bezüge, die Jan immer wieder einstreute. @stormymonday (Legend) half textlich aus, wenn es bei „Sympathy for the devil“ mal kurz hakte. Damit sollte man auf „Stones Storytelling“ Tour gehen.

    Ja, das war ein sehr schöner Abend da in Jans Hood. Eine gemütliche, randvolle Kneipe im hübschen Schriesheim. Jan spielte sich durch fast alle Jahrzehnte des Stones- Repertoires, unterstützt manchmal von Kurt an Mandoline und (Slide-) Gitarre. Wunderbar, wie das funktioniert hat, ich war erstaunt über 2000 Light Years From Home mit funktionierendem Dub vom Band. Und Angry war besser als das Original! Auch die Bluesnummern von Muddy und Howlin‘ Wolf überzeugten mich, Jan ist ein wirklich guter (Blues-) Sänger, der, je später es wurde, immer lockerer durch das Repertoire croonte. Ich hoffe, der Hut war randvoll. Schön, auch mal wieder Den (Sascha ;)) getroffen zu haben. Die Idee von August, mal bei einem Forumstreffen (Ibbenbüren?) zu spielen, finde ich formidabel.

    Ja, was er zum Teil aus seiner Kiste rausholte (2.000 light years) war klasse. „No Expections“ und „Let it bleed“ fand ich auch sehr authentisch und gut über die Rampe gebracht. Kurt war ein würdiger, in sich ruhender, Sidekick. Sehe es auch so, dass Jan im Laufe des Abends immer mehr zur Höchstform auflief. Und den manischen Bluesbeschwörer hat er einfach drauf, der Hamburger Jung. Sehr schön, dich wieder mal getroffen zu haben, Mike. Nächstes Mal bin ich besser vorbereitet und weiß auch wieder, wie ich hier im Forum heiße. :-)

    https://photos.app.goo.gl/UJqKSL7q5QVmpJ6r9
    P.S.
    Nächstes Mal noch Brown Sugar (wurde vehement gefordert) und „Too Tough“, „One Hit“ oder „All the way down“ (wurden nur von mir gefordert)

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12175651  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    padamGerne schaue ich, ob ich einen Anschlusstermin im Ruhrgebiet organisieren kann, wenn Bedarf ist.

    Bedarf!

    --

    #12175657  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Vielen Dank @stormy-monday und @dennis-blandford nicht nur für’s Mitfeiern, sondern auch für die tolle Rückmeldung hier! Ihr wisst, die Stones sind halt seit Anfang an meine Lieblingsband und die Songs sind so ein wichtiger Teil von meinem musikalischen Leben. Von daher muss ich mich wirklich fragen, warum ich 2006 damit nicht weiter gemacht habe. Es lag aber daran, dass ich damals wieder eine Band haben wollte, mit der ich eigene Songs machen kann und auch, dass ich mich als Sänger damals noch nicht so sicher gefühlt habe. Aber ich habe unbedingt Lust auf weitere micked and keefed-Partys (an dem Abend bin ich auch schon gleich für zwei Geburtstagsfeiern gebucht worden!) und würde das sehr gern auch hier über unsere Forums-Connections organisieren. Gern bei August in Ibbenbüren (wo ich nie zu einem Treffen war, weil es zeitlich nie gepasst hat), als auch woanders (Ruhrgebiet – gern!).

    Also, wenn Ihr Ideen habt, sagt Bescheid, dann rocken wir die Hütte!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12175701  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,177

    Auf jeden Fall würde ich gerne mal einen Gig von dir sehen, @j-w. Wäre also schön, wenn ggf stattfindende Konzerte hier kommuniziert würden.

    Anderes Thema: ist jemand von euch in den nächsten Tagen bei der Pop Up-Bustour? Ich überleg, am Samstag nach Essen zu fahren. Vllt trifft man ja jemanden…

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #12175717  | PERMALINK

    claque

    Registriert seit: 09.01.2020

    Beiträge: 331

    Am Sonntag in Lingen. Den Gag schaue ich mir mal an.

    --

    #12175731  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    Mit dem Nachtbus an meinem Geburtstag nach Hannover.

    Das wäre ein ein letztes großes Abenteuer.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12175853  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    motoerwolf
    Anderes Thema: ist jemand von euch in den nächsten Tagen bei der Pop Up-Bustour? Ich überleg, am Samstag nach Essen zu fahren. Vllt trifft man ja jemanden…

    dennis-blandfordMit dem Nachtbus an meinem Geburtstag nach Hannover.
    Das wäre ein ein letztes großes Abenteuer.

    Ich werde am Freitag in Hamburg vor Ort sein. Habe mir extra einen Tag Urlaub genommen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12175865  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Ich versuche Donnerstagabend beim Pop-Up Store bei Dussman vorbeizuschauen.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12176001  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    “A late-career masterpiece”

    Schaun wir mal…

    --

    Contre la guerre
    #12176007  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    stormy-monday“A late-career masterpiece”
    Schaun wir mal…

    Wolfgang Doebeling ist auch sehr angetan (****1/2).

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12176013  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,853

    Lasst uns an der Stelle locker einen halben Stern wegdenken wegen Fanboytum. Ernsthaft: Bin sehr gespannt.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,756 bis 16,770 (von insgesamt 17,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.