The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,741 bis 16,755 (von insgesamt 17,056)
  • Autor
    Beiträge
  • #12159857  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    clau

    j-wHier das Cover der neuen Single. Bin gespannt, ob es einen Edit geben wird.

    Danke für’s posten. Sind wir bei „Wünsch Dir was“? Dann hätte ich gern eine 10″ mit dem vollen Track und einen Single Edit auf 7″.

    Würde ich auch nehmen. Aber toller wäre in der Tat eine echte Flipside!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12159947  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,179

    pheebeewenn es jetzt nur noch einseitige Singles gibt, dann war „Ghost Town“ meine letzte Erwerbung, bis das Album erscheint.

    Ich empfinde diese „One-Track-Singles“ auch als unmöglich. Wer ist eigentlich auf diese dämliche Idee gekommen. Naja, da wird sich wohl keiner mit brüsten, denn nachhaltig ist das Ganze nun ja auch nicht wirklich. (Als 10″ noch schlimmer)

    --

    #12159965  | PERMALINK

    ewaldsghost

    Registriert seit: 19.07.2016

    Beiträge: 1,493

    Das Art Work ist schon wie bei der LP wirklich unterirdisch. Sieht aus, wie von einem KI-Bildgenerator erstellt. Aber keinem halbwegs aktuellen.

    --

    #12159967  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Man…da wird man jawohl mal eine neue Gimme Shelter Version finden…?!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12159975  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    ewaldsghost
    Das Art Work ist schon wie bei der LP wirklich unterirdisch. Sieht aus, wie von einem KI-Bildgenerator erstellt. Aber keinem halbwegs aktuellen.

    ja, schlimm, dabei waren die Cover doch durchaus mal ikonisch

    sonst ist die Kampagne ja eigentlich weitgehend auf der Höhe der Zeit, Cover und Video allerdings nicht so sehr (wobei ich das mit den Billboards aber schon auch sehr gelungen fand)

    --

    out of the blue
    #12169347  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 24,062

    Da offensichtlich niemand in den UNCUT-Thread schaut, posteich es noch einmal hier:

     

    Ultimate Music Guides – Hardback Collector Editions

    Now available to pre-order!

    https://shop.kelsey.co.uk/issues-guides-books/uncut-hardback-editions

    The Ultimate Music Guide – Hardback Edition is your essential companion to a world of classic music. In each of these 148-page book editions, you will find in-depth new reviews, by Uncut’s team of expert writers, of every album. We’ve also explored the archives of NME, Melody Maker and Uncut to bring you classic interviews and features to bring you closer to the personalities who made the record.

    Pink Floyd

     

    The Beatles

     

    David Bowie

     

    The Rolling Stones

    Aus dem Newsletter:

    Introducing four new books which cover the life and work of the iconic Rolling Stones, David Bowie, Pink Floyd, and The Beatles! From their early works to the music which has secured their legacy, this is their story – told in reviews and classic interviews. The Ultimate Music Guide is your essential companion to a world of classic music. In each of these 148-page book editions, you will find in-depth new reviews, by Uncut’s team of expert writers, of every Stones, Bowie, Pink Floyd and Beatles album.

    Plus, we’re delighted to offer 10% off when you pre-order – simply add the code 10OFFBKS at the checkout!*
    Pre-order and get 10% off with code 10OFFBKS [der Einzelpreis ist 21,99 GBP]

    Grab a piece of musical history today – these guides come in hardback, so are sure to look fantastic on your coffee table or bookshelf. Treat youself, or a fellow fan – we think these make great gifts (if you can bear to give it away!).

    Check out our brand-new editions below and pre-order your copy today.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12169401  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Ob die wohl schon Hackney Diamonds komplett mit im Heft haben? Sonst wohl eher ein schlechter Zeitpunkt für so einen Aufguss.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12169415  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    j-wOb die wohl schon Hackney Diamonds komplett mit im Heft haben? Sonst wohl eher ein schlechter Zeitpunkt für so einen Aufguss.

    Ich wollte gerade sagen, wieso kommt mir der UMG so bekannt vor? Weil er hier liegt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12169681  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Ich erwarte zumindest eine weitere Grosstat wie das hier. And guess what, I’m a commie…

    Bin echt auf den Samstag gepsnnt, Jan. Freu mich.

    --

    Contre la guerre
    #12169883  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    stormy-monday Bin echt auf den Samstag gepsnnt, Jan. Freu mich.

     
    Du kommst? Geil – freut mich!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12172819  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    #12172889  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    Each of the principals — Jagger, Richards, and Woods — will appear on Jimmy Fallon’s Tonight Show separately, sources say.

    Jagger und Richards bringen etwas Holz mit? ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12175111  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,375

    Sehr schöne Stones Huldigung vor dem anstehenden Release von Hackney Diamonds gestern von @j-w aka Mick n Keefed und seinem kongenialen Sidekick Kurt aka Brian, Mick n Ronnie. Die Leute im „Handwerk“ hatten Bock auf die Stones, inkl. vieler Hintergrundinfos und pers. Bezüge, die Jan immer wieder einstreute. @stormymonday (Legend) half textlich aus, wenn es bei „Sympathy for the devil“ mal kurz hakte. :-)
    Damit sollte man auf „Stones Storytelling“ Tour gehen.

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #12175133  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    Freut mich dass ihr einen tollen Abend hattet.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #12175239  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Ja, war klasse – das war nicht das letzte Mal (this was not the last time!) – Toll, dass Ihr da wart, stormy und Den!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,741 bis 16,755 (von insgesamt 17,056)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.