Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
See you down the front… 🌴 pic.twitter.com/B4IzaWxZUu
— The Rolling Stones (@RollingStones) March 24, 2022
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDone.
Free the Ya Yas!--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreSo, der erste Nummer des Mocambo Albums wurde letzte Nacht veröffentlicht:
Die Vorfreude steigt. Veröffentlichtungstermin des kompletten Konzerts (4LP) ist wohl Mitte Mai.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ja, da freue mich auch sehr drauf! Gerüchteweise soll auch noch ein separater Release von den mindestens dem MSG-Gig von der Licks-Tour erfolgen, der ja auch schon in der DVD-Box enthalten war.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueEndlich! Schwarz und Neon sind bestellt.
--
Slept through the screening but I bought the DVDGibt noch einen zweiten Track!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueshanksEndlich! Schwarz und Neon sind bestellt.
Ich glaube ich sollte auch beide bestellen. Das passende T-Shirt lacht mich auch an…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Sieht schon cool aus … aber 110.- für 4 LPs ist happig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wenn ich sehe, dass normale Einzel LPs mittlerweile um die 28€ kosten, kann man ja fast nix sagen….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
Sieht schon cool aus … aber 110.- für 4 LPs ist happigIn Relation zur Qualität der Musik sind 110,-€ ein Spottpreis.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Zumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
--
close-to-the-edgeZumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?close-to-the-edgeZumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.close-to-the-edgeZumal Live-Mitschnitte des Stones ja irre rar sind. Das hier müsste der erste seid „Love you live“ sein. Und die war ein ziemliches Unglück.
Soll das Ironie sein?
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.