Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Das Foto von Charlie wurde 2017 beim Gig in Düsseldorf gemacht. Da war ich mit @hat-and-beard.
Ordern: https://shop.royalmail.com/special-stamp-issues/rolling-stones?p=1
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deVideo: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
WerbungDas war herrlich, @clau.
Schade, dass man die Briefmarken von hier nicht verwenden kann, sonst hätte ich mir einen Bogen bestellt.--
God told me to do it.Das merkt dir Deutsche Post doch nicht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.hat-and-beardDas war herrlich, @clau. Schade, dass man die Briefmarken von hier nicht verwenden kann, sonst hätte ich mir einen Bogen bestellt.
Ich hatte den selben Gedanken.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe jetzt endlich mal einigermaßen günstig (35 Euro inkl. Versand) die Grrr! Bluray ersteigert. Ich habe ja schon die Exile-Bluray, die m.E. soundmäßig keine solche Offenbarung war, aber von ’73 an wird der Sound immer besser und vor allem ab den Some Girls-Songs offenbart sich da ein Hammerklang. Da muss man dann auch nichts mehr irgendwie remixen, einfach die Alben noch mal in 24bit/96kHz auf Bluray raushauen und ich bin glücklich!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLeute, haltet euer Geld zusammen, so gaaaanz langsam mehren sich die Indizien, dass die Stones in diesem Sommer ein paar Europa Gigs geben könnten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clauLeute, haltet euer Geld zusammen, so gaaaanz langsam mehren sich die Indizien, dass die Stones in diesem Sommer ein paar Europa Gigs geben könnten.
Wo muss ich hin?--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
clauLeute, haltet euer Geld zusammen, so gaaaanz langsam mehren sich die Indizien, dass die Stones in diesem Sommer ein paar Europa Gigs geben könnten.
Wo muss ich hin?
Es könnte auf München hinauslaufen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
latho
clauLeute, haltet euer Geld zusammen, so gaaaanz langsam mehren sich die Indizien, dass die Stones in diesem Sommer ein paar Europa Gigs geben könnten.
Wo muss ich hin?
Ich glaube, man muss nicht erwähnen, dass da eigentlich jeder hin sollte. Das Problem wird eher sein (bezahlbare) Karten zu bekommen.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
latho
Wo muss ich hin?
Bin dabei. München war immer gut!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIn München wäre ich selbstredend auch dabei, mit Gigs im UK würde ich auch rechnen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich will diese Version mit Charlie hören! 30th anniversary edition of Wandering Spirit?
https://ultimateclassicrock.com/charlie-watts-mick-jagger-wandering-spirit/?fbclid=IwAR25qHisEon6C5SkpConeNy1x9k2dzRAoQo_Wct4OZ6RspXm1v-AbIu_czQ--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueInteressantes Interview!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich habe bei dem jüngsten Preisrutsch der GHS-Deluxe-Box (nachdem ich schon so ziemlich alle andere Versionen des Reissues habe) nicht widerstehen können und habe sie mir gegönnt, vor allem wegen der Bluray. Und die ist wieder großartig! Man hört echt Details, die mir in 40 Jahren nicht aufgefallen sind. Ganz groß!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluehttps://variety.com/2022/music/news/keith-richards-mavis-staples-love-rocks-nyc-1235181822/
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.