The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 17,120)
  • Autor

stormy-monday
    Natural Sinner

Oder Steve kriegt das einfach nicht so fluffig getrommelt….

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11592915  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Kann ja auch gut sein, dass es beim nächsten Gig wieder dabei ist – ansonsten haben wir das ja nun oft genug gehört und abgefeiert, da kann man gut auch mal wieder andere Kracher abfeiern!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11592939  | PERMALINK

fevers-and-mirrors

roughaleAber warum die Vergangenheit verschweigen? Ich denke, das ist der falsche Ansatz, zu den Fehlern der Vergangenheit stehen, daraus lernen und es besser machen. Verschweigen birgt die Gefahr in sich, dass es dann nach einiger Zeit wieder aufkommt.

Verschweigen? Ein Konzert ist doch keine karriereumspannende Compilation. Sie spielten es nicht, weil Mick und/oder Keith das nicht wollten. Falls der Grund dafür sein sollte, dass sie nicht mehr hinter dem Song stehen, dann ist das doch vollkommen ausreichend, sie sollen ja schließlich Lust auf ihre präsentierten Stücke haben. Oder wie stellst Du Dir das vor? Erst eine kritische Einleitung, bevor der Song dann doch gespielt wird (und von min. einem Mitglied halbherzig)? Das wäre absurd.

--

#11592947  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Unglaublich, welche vermeintliche Bedeutung dem simplen Fehlen eines Songs in einer Setlist beigemessen wird….

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #11593047  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

In a bar, under the sea, in an octopus’s garden in the shade

--

The highway is for gamblers, better use yurr sense                                  Contre la guerre    
    #11593407  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clauIch bete jeden Tag zum Rock’n’Roll Gott, dass die Stones im kommenden Jahr nochmal nach Europa kommen.

In der Kirche sind wir beide auf den Knien.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11594387  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

latho

clauIch bete jeden Tag zum Rock’n’Roll Gott, dass die Stones im kommenden Jahr nochmal nach Europa kommen.

In der Kirche sind wir beide auf den Knien.

:good:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11594403  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

roughaleIch würde mich nicht wundern, wenn man mit dem Weglassen von Brown Sugar den Woke Angriffen aus dem Weg gehen wollte, traurig aber sehr gut vorstellbar.

Wegen MeToo ?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11594737  | PERMALINK

roughale

pink-nice3

roughaleIch würde mich nicht wundern, wenn man mit dem Weglassen von Brown Sugar den Woke Angriffen aus dem Weg gehen wollte, traurig aber sehr gut vorstellbar.

Wegen MeToo ?

Ich dachte, dem sollte nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt werden, sehe ich eigentlich auch so, aber da die Frage aufkommt, wird es ja wohl erlaubt sein, die Meinung zu sagen, oder sind wir darüber hier auch schon hinweg? :unsure:

Unter anderem das und natürlich die Farbe, wär meine Vermutung… Kein Bock auf den Song kann es natürlich auch sein…

--

living is easy with eyes closed...
    #11596739  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Pittsburgh am Montag:

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11596831  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Wollen wir über die Mütze reden?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11596853  | PERMALINK

wahr

clauWollen wir über die Mütze reden?

;-)

#11597129  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Können wir nicht. Alles was Keith anzieht, ist quasi Vorgabe, weil es cooler nicht mehr geht.

--

#11597143  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

latho

Können wir nicht. Alles was Keith anzieht, ist quasi Vorgabe, weil es cooler nicht mehr geht.

Eher ein wenig lächerlich…..das Hemd ist cool.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11597165  | PERMALINK

mangels

Naja, jeder greift mal daneben, nicht nur auf dem Gitarrenhals. Modetrend wird es jedenfalls wohl eher nicht.
    Allerdings…who knows?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,451 bis 15,465 (von insgesamt 17,120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.