Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
clau
j-wGeiles Video, geiler Song! <iframe width=“500″ height=“281″ src=“https://www.youtube.com/embed/zrTOvWHD79g?feature=oembed“ frameborder=“0″ allow=“accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture“ allowfullscreen=““></iframe>
Ja! Bitte eine 7″ davon rausbringen!
In dem Video liegt ja eine 12″ auf dem Plattenteller, die würde ich auch nehmen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Werbung--
Slept through the screening but I bought the DVDDa sind die Leadvocals aber komplett neu – aber cool, freue mich sehr auf das Reissue!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueDie Setlist vom Charlotte Gig:
Street Fighting man
Let’s spend the night together
Tumblin‘ dice
19th nervous breakdown
Trouble’s a coming
Let it bleed
You can’t always get what you want
Living in a ghost town
Start me up
Honky tonk women
………………………Intros
Before they make me run
Slipping away
Miss you
Midnight rambler
Paint it black
Sympathy for the devil
Jumpin‘ Jack flash
Gimme shelter
Satisfaction--
How does it feel to be one of the beautiful people?Kein Brown Sugar auf dieser Tour – wann gab’s das zuletzt? 1969?
Die Videos von den Gigs zeigen eine sehr gut eingespielte, hochmotivierte Band und dass Jagger immer noch die volle Agilität und Bühnenpräsenz hat, ist einfach unbegreiflich. Der Mann ist 78 Jahre alt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueIch bete jeden Tag zum Rock’n’Roll Gott, dass die Stones im kommenden Jahr nochmal nach Europa kommen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Von Show zu Show 3-5 Änderungen finde ich absolut okay. Dass Brown Sugar nicht auftaucht, wundert mich sehr, kann sich aber noch ändern. Hab noch kein Video zu Ghosttown finden können. Würde mich interessieren wir der Song live rüberkommt.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKGhosttown kommt gut, habe gerade keinen Link, aber hatte heute morgen ein Video davon als Empfehlung auf dem Handy und auch gleich angeschaut. Ich würde mich auch sehr freuen, sie nochmal zu sehen. In dieser Form wäre das auch unzweifelhaft noch mal ein Vergnügen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueLiving In A Ghost Town
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Complete Set St. Louis
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich würde mich nicht wundern, wenn man mit dem Weglassen von Brown Sugar den Woke Angriffen aus dem Weg gehen wollte, traurig aber sehr gut vorstellbar.
--
living is easy with eyes closed...Naja, was heißt „traurig“ – Jagger hat selber gesagt, dass er den Song heute so nicht mehr schreiben würde. Ihn dann auch nicht mehr zu spielen, fände ich eine nachvollziehbare und konsequente Entscheidung.
FALLS das denn überhaupt der Grund für’s Auslassen ist.
--
Aber warum die Vergangenheit verschweigen? Ich denke, das ist der falsche Ansatz, zu den Fehlern der Vergangenheit stehen, daraus lernen und es besser machen. Verschweigen birgt die Gefahr in sich, dass es dann nach einiger Zeit wieder aufkommt.
Da wünschte ich mir eine ähnliche Herangehensweise wie es auf der Ole Ole Doku zu sehen ist, als er mitgeteilt bekommt, dass der Papst einen Einwand geäussert hat, dass sie an Karfreitag (war es doch, oder) in Kuba spielen wollten – ist zwar was ganz anderes aber irgendwie auch nicht, wenn man ganz unwertig das betrachtet
--
living is easy with eyes closed...Vielleicht haben die einfach auch mal keinen Bock mehr auf Brown Sugar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Gab ja auch mal Phasen in denen kein „Satisfaction“, „Gimme Shelter“ oder „Street Fighting Man“ gespielt wurde. Wenn sie „Brown Sugar“ aktuell nicht spielen, dann weil Mick und Keith das so entschieden haben. Wenn die beiden es im Set haben wollen, wird es gespielt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.