The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,376 bis 15,390 (von insgesamt 17,140)
  • Autor

krautathaus

j-w

krautathaus

paul-westerbergIch sehe gerade, dass Wilco vorgestern bei ihrem Konzert „Honky Tonk Women“ gespielt haben…sehr wahrscheinlich zu Ehren von Charlie Watts (R.I.P.), denn diesem Song haben sie meines Wissens bisher öffentlich dargeboten.

Cool. Glenn Kotsche lässt auch den vierten Hi-Hat-Schlag wie Watts aus: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/K0kq-nL7DMA?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Viel cooler finde ich, dass er es schafft nebenbei die Cowbell so zu spielen wie Jimmy Miller!

Die Cowbell spielt allerdings Pat Sansone, der rechts neben Corin Tucker steht.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11562081  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

krautathaus

j-w

krautathaus

paul-westerbergIch sehe gerade, dass Wilco vorgestern bei ihrem Konzert „Honky Tonk Women“ gespielt haben…sehr wahrscheinlich zu Ehren von Charlie Watts (R.I.P.), denn diesem Song haben sie meines Wissens bisher öffentlich dargeboten.

Cool. Glenn Kotsche lässt auch den vierten Hi-Hat-Schlag wie Watts aus: <iframe src=“https://www.youtube.com/embed/K0kq-nL7DMA?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Viel cooler finde ich, dass er es schafft nebenbei die Cowbell so zu spielen wie Jimmy Miller!

Die Cowbell spielt allerdings Pat Sansone, der rechts neben Corin Tucker steht.

Ah, das konnte ich hier vom Handy nicht sehen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11562199  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hier läuft gerade die Copacabana BR. Top!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11562219  | PERMALINK

hat-and-beard
    dial 45-41-000

Es ist so traurig. Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen.
    Ich bin sehr froh, dass ich die Stones einige Male live sehen konnte; ärgere mich, es nicht öfter getan zu haben, wenn ich die Gelegenheit hatte; und bin sehr traurig, nie wieder Charlie Watts live hören zu können. Es bleiben die Platten und Konzertfilme.

Es wird ja bei allen möglichen Anlässen gern das Wort vom Ende einer Ära bemüht. Hier trifft es.

--

God told me to do it.
    #11562905  | PERMALINK

latho
    No pretty face

hat-and-beardEs ist so traurig. Ich kann es immer noch nicht richtig begreifen. Ich bin sehr froh, dass ich die Stones einige Male live sehen konnte; ärgere mich, es nicht öfter getan zu haben, wenn ich die Gelegenheit hatte; und bin sehr traurig, nie wieder Charlie Watts live hören zu können. Es bleiben die Platten und Konzertfilme. Es wird ja bei allen möglichen Anlässen gern das Wort vom Ende einer Ära bemüht. Hier trifft es.

Ich unterschreibe jeden Satz.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11562947  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Offenbar werden die geplanten Nordamerika Gigs gespielt: Klick!

Und auf der RS-Seite ist nochmal das 1996 in der Printausgabe erschienene Interview von Charlie Watts mit Wolfgang Doebeling zu lesen: Klick!

--

#11562949  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

clauOffenbar werden die geplanten Nordamerika Gigs gespielt: Klick! Und auf der RS-Seite ist nochmal das 1996 in der Printausgabe erschienene Interview von Charlie Watts mit Wolfgang Doebeling zu lesen: Klick!

Sehr gutes Interview….REAL CHARLIE!

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11563179  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ausführlicher ist es in Wolfgangs Buch, Pleased To Meet You.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11563245  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Auch lesenswert: Steve Shelley (Sonic Youth) interviewt Charlie Watts: https://floodmagazine.com/92822/charlie-watts-interview-by-sonic-youths-steve-shelley/

--

#11563441  | PERMALINK

latho
    No pretty face

clauAuch lesenswert: Steve Shelley (Sonic Youth) interviewt Charlie Watts: https://floodmagazine.com/92822/charlie-watts-interview-by-sonic-youths-steve-shelley/

Da merkt man schon wie Charlie zumacht, wenn ihn Sachen gefragt werden, mit denen er nichts anfangen kann (Punk, was ist Punk?). Hier geht’s um Drumming, da ist er ganz dabei.

--

#11563501  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

#11563505  | PERMALINK

mangels

#11563517  | PERMALINK

dummundfeige

onkelllouHeute auf ARTE 21:45 The Rolling Stones – Crossfire Hurricane – Die ganze Doku | ARTE 23:35 Rolling Stones: Sticky Fingers Live at the Fonda Theatre – Programm in voller Länge | ARTE Concert

Beides sehr gut.

„Can’t You Hear Me Knocking“ haben doe Herren im Fonda Theatre besonders gelungen dargeboten.

Ich genieße jedes Mal die „Charlie! Charlie!“-Exstase auf „Shine a Light“ und den „Totally Stripped“-Konzerten.

--

#11563603  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Diese Kack Doku hätten se sich schenken können.

Zum glück hab ich die damals nicht gekauft.

Die wäre sofort in der Bucht gelandet…..3.00 Euro Sofortkauf Versandkostenfrei.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #11563621  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

onkelllouDiese Kack Doku hätten se sich schenken können. Zum glück hab ich die damals nicht gekauft. Die wäre sofort in der Bucht gelandet…..3.00 Euro Sofortkauf Versandkostenfrei.

Stimmt….das haben die Beatles 10 x besser hinbekommen….war es nicht so das nichts ab 1985 kam?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,376 bis 15,390 (von insgesamt 17,140)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.