Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
dennis-blandford[…] Die vielen liebevollen Bilder (z.B. Kopf an Jagger, der 81/82 hinter seinem Schlagzeug steht) […]
Wer’s nicht kennt (ich finde es auch anrührend):--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbunglatho
dennis-blandford[…] Die vielen liebevollen Bilder (z.B. Kopf an Jagger, der 81/82 hinter seinem Schlagzeug steht) […]
Wer’s nicht kennt (ich finde es auch anrührend):
Danke, tolles Bild!
--
Love goes on anyway!Ja….hab schon Tränen in den Augen…puuhhh!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Sad sad sad…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Roger und Pete mit sehr schönen Worten und Erinnerungen:
zuletzt geändert von dennis-blandford
https://www.thewho.com/charlie-watts-1941-2021/
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Heartbeat Of Rock’n’Roll
R.I.P. Charlie Watts!
Ich bin froh, dass ich die Band mit Watts 4 Mal live sehen durfte, zwischen der “Voodoo Lounge” – “A Bigger Bang” Tour!
Aus der L.A. Times
--
Letzte Worte zum Tode von Charlie kamen auch von Ray Davies, Dave Davies und Mick Avory.
Da diese aber auf der offiziellen Kinks Seite auf Facebook erschienen kann ich es nicht teilen oder kopieren. Daher hier der Link der Seite für diejenigen, die einen Account haben.
https://www.facebook.com/TheKinksOfficial
--
"Sams Songsammelsurium #116" am 26.11.2024 um 21:00 Uhr auf www.radiostonefm.deDie beiden Fotos, die Mick und Keith gepostet haben, sind ja ganz nett, aber ist das alles? So ganz ohne Worte?
Haben Sie nichts zu sagen? Keine Mitteilung, ob das auch das Ende der „Stones“ ist? Ganz unvorbereitet hat sie die Situation ja bestimmt nicht getroffen. Ich denke, dass sie über Charlies Gesundheitszustand informiert waren und Bescheid wussten.
Andere waren da in vergleichbarer Lage spontaner. Ist das nicht eine Herzensangelegenheit oder doch nur Geschäft?--
Hairway To StevenWeißt Du, wie lange es gedauert hat bis sich Page, Plant und Jones nach Bonhams Tod erklärt haben? Das kommt schon noch früh genug.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BluezedleppelinDie beiden Fotos, die Mick und Keith gepostet haben, sind ja ganz nett, aber ist das alles? So ganz ohne Worte?
Haben Sie nichts zu sagen? Keine Mitteilung, ob das auch das Ende der „Stones“ ist? Ganz unvorbereitet hat sie die Situation ja bestimmt nicht getroffen. Ich denke, dass sie über Charlies Gesundheitszustand informiert waren und Bescheid wussten.
Andere waren da in vergleichbarer Lage spontaner. Ist das nicht eine Herzensangelegenheit oder doch nur Geschäft?Mal eben im Duden pietätlos nachgeschlagen. Dein Beitrag ist schon als Beispiel verlinkt.
--
Gut kommt vor schnell….man will erst einmal für sich sein…
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233j-wWeißt Du, wie lange es gedauert hat bis sich Page, Plant und Jones nach Bonhams Tod erklärt haben? Das kommt schon noch früh genug.
Bonham war auch nur halb so alt, da beschäftigt man sich nicht mit dem Tod.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
j-wWeißt Du, wie lange es gedauert hat bis sich Page, Plant und Jones nach Bonhams Tod erklärt haben? Das kommt schon noch früh genug.
Bonham war auch nur halb so alt, da beschäftigt man sich nicht mit dem Tod.
Mit Verlaub, das ist m.E. hanebüchener Unsinn.
Der damalige Schock saß, so ich die verfügbaren Informationen richtig in Erinnerung habe, extrem tief.
Wobei Jimmy evtl etwas länger gebraucht haben dürfte, die Tragweite dieser tragischen Entwicklung aus seinem damaligen Kokain/Heroin Delirium zu erfassen..--
Dead men smell toe nailsMal eben im Duden pietätlos nachgeschlagen. Dein Beitrag ist schon als Beispiel verlinkt. (jesseblue)
Vielleicht schlägst du den Begriff lieber noch einmal in einem anderen Buch nach als ausgerechnet in einem Rechtschreibe-Werk… Was hat das denn mit Pietätlosigkeit zu tun, wenn man erwartet, dass sich die besten Freunde und Partner zum Tod ihres langjährigen Bandmitglieds äußern? Muss ja nicht „gut“ sein, sondern einfach von Herzen. Mir wäre das jedenfalls ein Bedürfnis.
zuletzt geändert von zedleppelin--
Hairway To Steven -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.