The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,286 bis 15,300 (von insgesamt 17,065)
  • Autor

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Mach’s gut, Charlie!

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11560261  | PERMALINK

stardog

R.I.P. Charlie Watts.   Bin geschockt. Für mich der sympathischste Stone. Ein wahrer Gentleman.

--

#11560277  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Sad sad sad. Habe es auch befürchtet, aber es tut dann doch so weh. Danke für alles, Charlie!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11560683  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Hier liegen die Stones den ganzen Abend auf dem Plattenteller. Was denn auch sonst? Zu Beginn die ersten drei Alben, dann „Exile On Main Str.“, jetzt „Brussels Affair“. Was für eine Band. Was für ein Drummer. Heartbreaking.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11560693  | PERMALINK

demon

j-wHabe es auch befürchtet, aber es tut dann doch so weh.

Dito. Die Rolling Stones standen mir emotional nie so wirklich nahe. Aber als ich heute am frühen Abend, nach dem Lesen der Nachrichten, „Exile on Main St.“ aufgelegt habe, da hab ich weinen müssen, und war drüber regelrecht erschrocken.
    Zusammen mit Covid-19 und Afghanistan fühlt sich das an, als sei die Welt, in der ich 61 Jahre lang gelebt habe, jetzt endgültig am Untergehen.

zuletzt geändert von demon

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11560719  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #11560721  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

Auf Spon :

Der Jahrhunderschlagzeuger

Er war das Rückgrat der Rolling Stones: Fast 60 Jahre lang hat Charlie Watts es geschafft, eine Herde von Alphatieren vor sich herzutreiben. Nun hat die Welt einen Gentleman unter den Drummern verloren

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11560729  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

--

#11560733  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

spon :

Sein Tod hinterlässt einen tiefen, vielleicht unüberbrückbaren Riss in einer Kontinuität, die Legionen von Fans längst für selbstverständlich genommen zu haben schienen. Die Lücke ist so groß, dass es – bei allen Qualitäten Steve Jordans, die er nicht zuletzt als Schlagzeuger in Keith Richards Seitenprojekt The X-Pensive Winos zeigt – nicht verwundern würde, wenn der Abgang von Charlie Watts auch die Dämmerung der größten Rock-Bands aller Zeiten einläutete.

Dachten wir wirklich, haben wir wirklich geglaubt, Charlie Watts würde ewig leben?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11560741  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich glaube, die Stones hören erst auf, wenn Richards oder Jagger sterben, oder sie ausgesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten können. Und in ihrem Alter kann das jederzeit eintreten.

--

#11560751  | PERMALINK

kathisi

Oh Mann, das tut weh!

R.I.P. Charlie – du warst das Rückgrat!

--

Love goes on anyway!
    #11560753  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

plattensammlerIch glaube, die Stones hören erst auf, wenn Richards oder Jagger sterben, oder sie ausgesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten können. Und in ihrem Alter kann das jederzeit eintreten.

Das ist die Frage. Ich halte es auch für denkbar, dass das Kapitel Rolling Stones jetzt beendet wird.

--

#11560755  | PERMALINK

mangels

clau

plattensammlerIch glaube, die Stones hören erst auf, wenn Richards oder Jagger sterben, oder sie ausgesundheitlichen Gründen nicht mehr auftreten können. Und in ihrem Alter kann das jederzeit eintreten.

Das ist die Frage. Ich halte es auch für denkbar, dass das Kapitel Rolling Stones jetzt beendet wird.

Ja, könnte durchaus sein. Zumal Charlie dieses Mal Keith nicht gehorcht hat und trotzdem gestorben ist. Mit Charlie verlieren die Stones den Motor und vielleicht war er auch mehr die Identifikationsfigur der Band, als wir momentan noch denken.

--

#11560757  | PERMALINK

shanks

Ich vermute, sie ziehen die geplante U.S. Tour noch durch (plus Tribute Gig in London) und machen dann den Laden dicht. Eventuell kommt ja auch noch das seit langem angekündigte Album.

--

Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11560759  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich vermute, dass Jagger und Richards aktuell noch keinen konkreten Plan haben, welche Konsequenzen aus diesem Verlust zu ziehen sind. Die immense Lücke, die hier gerissen wurde, ist doch viel zu frisch, Leute.

Manchmal hatte ich schon den Eindruck, dass Charlie Watts ein Bindeglied/Vermittler zwischen den beiden Alpha-Tierchen war. Mit Charlie konnten beide gefühlt immer gut.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Ansicht von 15 Beiträgen - 15,286 bis 15,300 (von insgesamt 17,065)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.