Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Steve Jordan ist ein großartiger Drummer, aber er ist nicht Charlie und ich hoffe sehr, dass Charlie wieder auf die Beine bzw. hinter die Drums kommt!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungj-wSteve Jordan ist ein großartiger Drummer, aber er ist nicht Charlie und ich hoffe sehr, dass Charlie wieder auf die Beine bzw. hinter die Drums kommt!
Selbstredend. Aber er ist eben auch schon 80 Jahre alt und da muss man einfach berücksichtigen, dass den Bühnenauftritten irgendwann auch mal altersbedingte Grenzen gesetzt werden können.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
j-wSteve Jordan ist ein großartiger Drummer, aber er ist nicht Charlie und ich hoffe sehr, dass Charlie wieder auf die Beine bzw. hinter die Drums kommt!
Selbstredend. Aber er ist eben auch schon 80 Jahre alt und da muss man einfach berücksichtigen, dass den Bühnenauftritten irgendwann auch mal altersbedingte Grenzen gesetzt werden können.
Ja, das muss man immer bedenken. Drummer erreichen diese Grenzen vielleicht auch schon eher als Gitarristen.
Get well soon, Charlie!--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nicht nur den Bühnenauftritten…
--
pheebee
Nicht umsonst war er Keiths Partner bei den X-Pensive Winos.
Das war aber auch nötig. Steve ist viel präziser als Charlie, solo braucht(e) Keith sowas. Die Stones funktionieren aber auch mit verstolperten Rhythmen, Intros, Schlüssen. Das macht sie ja eher sogar aus.
Get well soon, Charlie.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeahhhhh….vor 40 Jahren hab ich meinen Lehrling losgeschickt um Tattoo You vom Plattenladen zu holen.
Geile Scheibe….immer noch!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Yeahhhhh….vor 40 Jahren hab ich meinen Lehrling losgeschickt um Tattoo You vom Plattenladen zu holen.
Geile Scheibe….immer noch!Ja, finde ich auch. Lag gerade heute auch wieder auf dem Plattenteller. Und wenn erst die erweiterte Auflage kommt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau Und wenn erst die erweiterte Auflage kommt…
Erscheint gerüchteweise am 22. Oktober.
EDIT:
Morgen nachmittag soll die „Tattoo You“ Neuauflage angekündigt werden und als ersten Teaser gibt es offenbar „Living in the Heart of Love“ zu hören.--
How does it feel to be one of the beautiful people?LP-Box:
TRACKLISTING
Side A
Start Me Up – Remastered 2021
Hang Fire – Remastered 2021
Slave – Remastered 2021
Little T&A – Remastered 2021
Black Limousine – Remastered 2021
Neighbours – Remastered 2021Side B
Worried About You – Remastered 2021
Tops – Remastered 2021
Heaven – Remastered 2021
No Use In Crying – Remastered 2021
Waiting On A Friend – Remastered 2021Lost & Found
Side C
Living In The Heart Of Love
Fiji Jim
Troubles A’ Comin
Shame Shame Shame
DriftAwaySide D
It’s A Lie
Come To The Ball
Fast Talking Slow Walking
Start Me Up (Early Version)Wembley ’82
Side E
Under My Thumb
When The Whip Comes Down
Let’s Spend The Night Together
Shattered
NeighboursSide F
Black Limousine
Just My Imagination (RunningAwayWith Me)
Twenty Flight Rock
Going To A Go GoSide G
Chantilly Lace
Let Me Go
Time Is On My Side
Beast Of BurdenSide H
Let It Bleed
You Can’t Always Get What You Want
Band Introductions
Little T&ASide J
Tumbling Dice
She’s So Cold
Hang Fire
Miss You
Honky Tonk WomenSide K
Brown Sugar
Start Me Up
Jumpin‘ Jack Flash
(I Can’t Get No) Satisfaction--
How does it feel to be one of the beautiful people?Spätestens jetzt ist klar, dass die 50 Tracks nicht von den Stones selbst ins Netz gestellt wurden.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Ja, sehe ich auch so. Ich bin natürlich gespannt, wie die bekannten Tracks jetzt klingen, Jagger hat bestimmt den einen oder anderen Part neu eingesungen und die Tracks ausproduziert. Bei der Box bin ich auf jeden Fall dabei, die neun zusätzlichen Studio-Tracks und der komplette Wembley-Gig sind schon sehr überzeugend. Mal sehen, was sonst noch so veröffentlicht wird. Eine Picture Disc würde ich auslassen, bei einer Single oder Covervarianten wäre ich wohl dabei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Natürlich trotzdem ein Pflichtkauf. „Come to the ball“ sag mir als einziges nichts.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordNatürlich trotzdem ein Pflichtkauf.
Da sind wir immerhin schon zwei.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau(…)Eine Picture Disc würde ich auslassen (…)
Was die Vielzahl der kommenden VÖs angeht, würde ich dann doch zur Box mit 4 CDs + Picture disc tendieren.
--
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.