Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
lathoLong may he run! Und ich meine das wörtlich, 2014, nach der Hälfte des Konzerts sprintete Mick einmal quer über die ganze Bühne, da hatte ich schon Rückenschmerzen vom Stehen.
Stehen ist für den Rücken ja auch schlechter als Laufen.
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungWobei die meisten Leute dennoch eher zwei Stunden stehen können als zwei Stunden laufen (joggen)…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Charlie kann nicht auf Tour gehen!
https://www.yahoo.com/entertainment/rolling-stones-drummer-charlie-watts-003848709.html
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wCharlie kann nicht auf Tour gehen! https://www.yahoo.com/entertainment/rolling-stones-drummer-charlie-watts-003848709.html
Aber ohne Watts sind es keine Stones!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
j-wCharlie kann nicht auf Tour gehen! https://www.yahoo.com/entertainment/rolling-stones-drummer-charlie-watts-003848709.html
Aber ohne Watts sind es keine Stones!
Ich kauf dir die Karten für nen Fuffi ab…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoj-wCharlie kann nicht auf Tour gehen!
https://www.yahoo.com/entertainment/rolling-stones-drummer-charlie-watts-003848709.htmlOh…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gute Erholung!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Steve Jordan ist doch ein kompetenter Ersatz.
--
Keiner kann Charlie ersetzten!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Oh Mist, ich hoffe, er erholt sich gut.
Ich würde mich wahnsinnig freuen, die Band nächstes Jahr noch einmal sehen zu können.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famepink-nice3Keiner kann Charlie ersetzten!
Jodan ist auch kein Ersatz, sondern eine Vertretung.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pink-nice3Keiner kann Charlie ersetzten!
…..das kann auch keiner….Wortklauber!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
pheebee
Erstens ist das natürlich ein großer Unterschied und kein Wortgeklaube und zweitens kann Steve Jordan das selbstverständlich, denn er hat einen sehr ähnlichen Anschlag wie Charlie. Nicht umsonst war er Keiths Partner bei den X-Pensive Winos.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pink-nice3
pheebee
Erstens ist das natürlich ein großer Unterschied und kein Wortgeklaube und zweitens kann Steve Jordan das selbstverständlich, denn er hat einen sehr ähnlichen Anschlag wie Charlie. Nicht umsonst war er Keiths Partner bei den X-Pensive Winos.
</blockquotAls ob du nicht wüsstest wie es gemeint war….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Oh nein, Charlie…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.