Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
j-wDie Links sind alle tot. Könntet Ihr einen download-Link bereit stellen und mir per PN schicken?
Der letzte auch? Seltsam, ich kriege den auf. Aber dann weiss ich nix damit anzufangen. Aber der Kunde schrieb auch:
Wenn Du magst, mach ich Dir eine Kopie. Ist ein stick mit mp3 i.O. oder sind Dir 3 CDs mit CD-Audio Dateien lieber?Wenn Du magst, ziehe ich Dir da 3 CDs auf meinem Recorder. Die sind ja „stabiler“ als Gebrannte vom Computer. Ich melde mich dann…
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungj-wDie Links sind alle tot. Könntet Ihr einen download-Link bereit stellen und mir per PN schicken?
Da hätte ich auch Interesse. Bei IORR sind die links zum Download per WeTransfer wohl abgelaufen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbier
j-wDie Links sind alle tot. Könntet Ihr einen download-Link bereit stellen und mir per PN schicken?
Da hätte ich auch Interesse. Bei IORR sind die links zum Download per WeTransfer wohl abgelaufen.
Ja, das sieht für mich auch so aus.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kümmere mich drum, Männer. Kein Problem, den Recorder anzuwerfen. Oder hat Clau noch eine Idee?
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayIch kümmere mich drum, Männer. Kein Problem, den Recorder anzuwerfen. Oder hat Clau noch eine Idee?
Eine auf 500 limitierte und rote-zunge-ornamentierte 6-LP Box inklusive ein paar Lithographien wären ein Anfang.
--
karmacoma
stormy-mondayIch kümmere mich drum, Männer. Kein Problem, den Recorder anzuwerfen. Oder hat Clau noch eine Idee?
Eine auf 500 limitierte und rote-zunge-ornamentierte 6-LP Box inklusive ein paar Lithographien wären ein Anfang.
Bin dabei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.karmacoma
stormy-mondayIch kümmere mich drum, Männer. Kein Problem, den Recorder anzuwerfen. Oder hat Clau noch eine Idee?
Wäre es zuviel verlangt, wenn ich mir als Lieferboten für diese Box Keef oder Charlie wünsche?
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famestormy-mondayIch kümmere mich drum, Männer. Kein Problem, den Recorder anzuwerfen. Oder hat Clau noch eine Idee?
Super!
--
clau hatte eine Idee, vielen Dank!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w clau hatte eine Idee, vielen Dank!
Dürfen auch andere daran teilhaben?
j-wclau hatte eine Idee, vielen Dank!
Dem schließe ich mich an! Super Aktion!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das ist ja echt der Hammer! Wahnsinn, was für tolle Outtakes aus den Undercover-Sesssions vorhanden sind!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueNobody’s Perfect wäre die geeignete Leadsingle zu Dirty Work gewesen. Was für ein Hit!
So was von 1985 und das ließen sie in der Endauswahl liegen. Wahnsinn.Was für ein Füllhorn, ich komme gerade nicht klar. Ist das alles krass.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Darf ich auch teilnehmen?
Desperate Man ist offensichtlich eine Vorversion von Anybody seen my baby!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.