Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
roughaleHIHI, ich hab derweil den Thread an die richtige Stelle verschoben, aber der Gedanke kam mir auch, obwohl das Buch in GHS schon als hochwertig ansehe!
Ein eingeklebtes Buch…wasn Quark!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/
Könnte eine gute Geschäftsidee werden: An Superreiche Salate verhökern, die Keith Richards im eigenen Garten gezupft hat. 12000 Dollar pro Gericht oder so.
wahr
stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/
Könnte eine gute Geschäftsidee werden: An Superreiche Salate verhökern, die Keith Richards im eigenen Garten gezupft hat. 12000 Dollar pro Gericht oder so.
Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wahr
stormy-mondayKeith: „Ich habe den ganzen Sommer damit verbracht meinen Garten zu lieben und sogar ein bisschen zu Gärtnern. Ich habe mich um das Gemüse gekümmert und so. Ich bin in einem ganz normalen Leben angekommen – was für mich ziemlich anormal ist“ Aus: https://www.rollingstone.de/rolling-stones-keith-reichards-pflegte-waehrend-des-lockdowns-seinen-garten-2111417/
Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.
Vielleicht stellt du ihm noch ein Angler Sattelschwein dazu in den Garten. Dann ist es perfekt.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stardoghttps://www.groningermuseum.nl/de/kunst/ausstellungen/the-rolling-stones
Die Niederländer ziehen das voll durch, auch in Corona Zeiten. Mal abwarten wie es im Januar, Februar Corona bedingt aussieht.Habe das ständig im Blick, möchte da gerne hin.
Man geht da wohl sehr verantwortungsvoll mit der Situation um, es werden nur wenige Besucher zugelassen. Tickets gibt es nur eine volle Woche vor dem Besuchstermin, geht also alles nur ziemlich kurzfristig. Buchen für weiter voraus ist nicht vorgesehen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramone
pheebee
wahr
Vielleicht stellt du ihm noch ein Angler Sattelschwein dazu in den Garten. Dann ist es perfekt.
Ich sehe Keith in aller Deutlichkeit vor mir, wie er mit Bucket Hat, Wachsjacke und Wellingtons durch seinen Garten stakst.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
Anstelle eines Ragouts, gewürzt mit Lorbeerblättern vom Lorbeerkranz Julius Caesars, gibt es bald Ofenkartoffeln mit Sour Creme, garniert mit gehacktem Schnittlauch aus dem Garten von Keith Richards.Gute Idee! Ist auch frischer als das Ragout.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameMooooment. Patti kocht: „Gottseidank ist meine Frau eine gute Köchin, Gott beschütze sie.“
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Ich wette, in Keiths Garten kann man Nichts ernten, weil da ständig Kippenreste drin wären.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stormy-mondayMooooment. Patti kocht: „Gottseidank ist meine Frau eine gute Köchin, Gott beschütze sie.“
Wenn Patti das Gemüse kochen kann, von dem Keith da spricht, dann ist ja auch alles prima.
--
stormy-mondayMooooment. Patti kocht: „Gottseidank ist meine Frau eine gute Köchin, Gott beschütze sie.“
Wenn Patti das Gemüse kochen kann, von dem Keith da spricht, dann ist ja auch alles prima.
Reicht ja, wenn sie damit Kekse backen kann…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102lathoIch wette, in Keiths Garten kann man Nichts ernten, weil da ständig Kippenreste drin wären.
Noch mal aus dem Artikel: In dem Interview berichtet Keith Richards, der sich erst kürzlich von Alkohol und Zigaretten losgesagt hatte……
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday
lathoIch wette, in Keiths Garten kann man Nichts ernten, weil da ständig Kippenreste drin wären.
Noch mal aus dem Artikel: In dem Interview berichtet Keith Richards, der sich erst kürzlich von Alkohol und Zigaretten losgesagt hatte……
Ich weiß. Aber für Kippenberge hat er ja jahrelang Zeit.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Keith gärtnert halt biologisch. Vermutlich bereitet er nicht den hochwirksamen (und giftigen) Tabaksud zu. Aber, aus einem Gartenartikel:
Ein sehr altes und seit langem bewährtes Schädlingsmittel ist Nikotin. Also Raucher an die Front, hier können sie sich endlich einmal nützlich machen. Allerdings die Pflanzen nun nicht mit Zigaretten zuqualmen und einnebeln, sondern die reine Tabakasche sammeln und dann dick auf die Blattläuse und andere Schädlingskolonien streuen.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?” -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.