Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › The Rolling Stones – World-Tour 2005/2006
-
AutorBeiträge
-
und die stones kommen wirklich noch mal nach deutschland???
ich hab sie bei der letzten 40 licks tour gesehen!und dachte mir schon das es mal wieder die „letzte“ war! naja freu mich und bin auf jeden fall wieder dabei!!!--
Highlights von Rolling-Stone.deThe Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Haben Sie die schon? 10 Schallplatten für die nächste Plattenjagd
Interview über Toten Hosen: „Es ist kein Verrat, nüchtern auf die Bühne zu gehen“
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Werbung…und genau das ist es was mich auch immer wieder hintreibt – es könnt das letzte Mal sein! Und doch kommen sie irgendwann wieder. Nur eines bleibt jedes Mal das Letzte: die Preise!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stonemick67Hurra!!! Jetzt geht der Stress wieder los!:shake: :shake:
Jauuuuuu.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...beatlebumKeine Angst, die Stones richten ihre Tourneen eh nach Wolfgang Doebeling`s Urlaubszeiten aus.
Nochmal: Jauuuuuuuu.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama...Saffer38Wolfgang Doebeling sofort Urlaub umbuchen ;-))
Auch hierfür ein Jauuuuuuu.
--
Stuck inside these four walls, sent inside forever never seeing no one nice again like you, mama... -
Schlagwörter: Live, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.