The Rolling Stones – Wien 14.07.2006

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – Wien 14.07.2006

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

chocolate milkIch finde ihr solltet Frau Hippiegirl ihre Freude gönnen! Absolut und definitiv!!!

wir haben doch nicht über Hippiegirl gesprochen, oder?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5208901  | PERMALINK

dagobert

weiss nicht. hast du?

@choco
    dem einen sein zen… ;-)

--

#5208903  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

Was stand jetzt eigentlich auf dem Plakat? „Deutschland ist Dick“?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5208905  | PERMALINK

chocolate-milk

@Dick:
    Euer Hochwohlgeboren sprachen von muffkimuffki’s allgemeinen Gemeinheiten, wie klasse diese sind. Allerdings fand eine von Diesen gerade in diesem Konzert-Thread statt, indem Hippiegirl ihre große Freude über das Konzert ausdrückte. Seine Gemeinheit bezog sich auf sie.

Nunja demnach spracht ihr indirekt von ihr.
    Ihr macht durch euer off-topic das Thema kaputt!!! (Ja, ich auch… Mist… sorry Hippiegirl)

--

#5208907  | PERMALINK

dagobert

mensch, choki! das thema wäre doch schon längst wieder durchgewesen (immerhin hatte wa zwischenzeitlich einen interessanten aufhänger für ein neues gefunden), aber nööö…

--

#5208909  | PERMALINK

chocolate-milk

Stimmt. Sorry. :-)

--

#5208911  | PERMALINK

hippiegirl

oh mann haut euch doch gegenseitig die köpfe ein, mir soll’s recht sein, mir ist es auch egal! Ich weiß besseres mit meiner Zeit anzufangen als Muffkis Kommentare zu lesen bzw ernst zu nehmen.
    :wave:

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #5208913  | PERMALINK

rattelschneck

Hey Hipiegirl,

danke für deinen sehr emotionalen und tollen Bericht ! Sehr erfrischend und einzigartig! Mach weiter so !:feier:

--

Man kann einen Menschen mit guten Saucen ebenso unter die Erde bringen wie mit Strychnin, .......nur dauert es länger.
    #5208915  | PERMALINK

hippiegirl

Um das nochmal klarzustellen, ich hatte nie vor, eine Kritik über das Konzert zu schreiben, das überlasse ich mal anderen. Für mich war es ein sehr wichtiges Ereignis und ich wollte einfach schreiben, wie ich mich dabei fühlte. Ob’s gefällt oder nicht. Steht ja jedem offen ob er/sie es lesen möchte.

--

The dog won't bite if you beat him with a bone!
    #5208917  | PERMALINK

mick67

Witziger Bericht, Hannah! Ich empfinde „meine“ Stones Konzerte „altersbereinigt“ auch immer so! Adrenalin pur, das sich in mir freisetzt!

--

#5208919  | PERMALINK

pink-nice

Hippiegirl
    Beim zurückfahren hielten wir das Plakat wieder hoch und ich war sooo glücklich, dass Keith auf unserer Seite saß! Das Plakat musste wieder hoch. Keith kam gerade an uns vorbei, sah es und fing an zu lachen, er war wirklich total verlegen und soooo nahe. Er hat gegrinst und dann hat er eine Faust gemacht und sie vor seine Stirn gehalten. Er schüttelte seinen Kopf, schloss die Augen und lächelte. Dann öffnete er die Augen, gab einen Kuss auf seine Faust und deutete damit auf mich. Ich war soooooooooooooo glücklich, das war schöner als alles andere!!!!

Und?….ist doch GEIL!….und egal was es gekostet hat!:sonne:

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.