THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 11 Beiträgen - 901 bis 911 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12374051  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    Die Idee müsste ganz neu sein. Jetzt erscheint nämlich eine „Limited“ First Anniversary Edition von „Hackney Diamonds“. Ist unter anderem bei jpc gelistet.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12374063  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    Die Bezeichnung vielleicht, die Idee nein.
    Das ist nichts Neues, sondern die 2-CD Live Edition, nur jetzt auf Splattered Vinyl.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12374087  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,179

    pheebeeDie Bezeichnung vielleicht, die Idee nein. Das ist nichts Neues, sondern die 2-CD Live Edition, nur jetzt auf Splattered Vinyl.

     
    Und die Live-LP gabs zum diesjährigen RSD als „Live At The Racket, NYC“.
    Aber schon schöne Farben, dieses neue „Splattered Vinyl“.

    --

    #12374109  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    close-to-the-edgeDie Idee müsste ganz neu sein. Jetzt erscheint nämlich eine „Limited“ First Anniversary Edition von „Hackney Diamonds“. Ist unter anderem bei jpc gelistet.

    Der Name müsste neu sein, das glaube ich auch. Unter anderer Bezeichnung gab’s das bei Paul McCartneys letztem Studio Album aber auch.

    Was aber viel wichtiger ist als die Veröffentlichung: Was habt ihr euch denn alle zum einjährigen „Hackney Diamonds“ Jubiläum vorgenommen und wie bereitet ihr euch darauf vor?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12374121  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    clau

    close-to-the-edgeDie Idee müsste ganz neu sein. Jetzt erscheint nämlich eine „Limited“ First Anniversary Edition von „Hackney Diamonds“. Ist unter anderem bei jpc gelistet.

    Der Name müsste neu sein, das glaube ich auch. Unter anderer Bezeichnung gab’s das bei Paul McCartneys letztem Studio Album aber auch.
    Was aber viel wichtiger ist als die Veröffentlichung: Was habt ihr euch denn alle zum einjährigen „Hackney Diamonds“ Jubiläum vorgenommen und wie bereitet ihr euch darauf vor?

    Ich schlage meine Wohnzimmerscheibe ein!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12374123  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    clau Was habt ihr euch denn alle zum einjährigen „Hackney Diamonds“ Jubiläum vorgenommen und wie bereitet ihr euch darauf vor?

    Wie auf jedes Stones-Jubiläum: Ich lege den Fans etwas penetrant Their Satanic Majesties Request ans Herz.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12374125  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,179

    latho

    clau

    close-to-the-edgeDie Idee müsste ganz neu sein. Jetzt erscheint nämlich eine „Limited“ First Anniversary Edition von „Hackney Diamonds“. Ist unter anderem bei jpc gelistet.

    Der Name müsste neu sein, das glaube ich auch. Unter anderer Bezeichnung gab’s das bei Paul McCartneys letztem Studio Album aber auch.
    Was aber viel wichtiger ist als die Veröffentlichung: Was habt ihr euch denn alle zum einjährigen „Hackney Diamonds“ Jubiläum vorgenommen und wie bereitet ihr euch darauf vor?

    Ich schlage meine Wohnzimmerscheibe ein!

    Kaum zu toppen!
    Ich hingegen leg einfach nur mal die Scheibe auf.

    --

    #12374131  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    pfingstluemmel

    clau Was habt ihr euch denn alle zum einjährigen „Hackney Diamonds“ Jubiläum vorgenommen und wie bereitet ihr euch darauf vor?

    Wie auf jedes Stones-Jubiläum: Ich lege den Fans etwas penetrant Their Satanic Majesties Request ans Herz.

    Das ist immer ein guter Move, einjähriger Geburtstag hin oder her.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12374209  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Ich mache das gleiche wie letztes Jahr, ein micked-and-keefed-Konzert!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12374237  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    Ich opfere einen Kolkraben.

    --

    #12374261  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,979

    pfingstluemmel

    clau Was habt ihr euch denn alle zum einjährigen „Hackney Diamonds“ Jubiläum vorgenommen und wie bereitet ihr euch darauf vor?

    Wie auf jedes Stones-Jubiläum: Ich lege den Fans etwas penetrant Their Satanic Majesties Request ans Herz.

    Nur so.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Ansicht von 11 Beiträgen - 901 bis 911 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.