Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
I’m just sittin on a fence…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbungwahr
j-wOder der Abschlusstrack „Whole Wild World“ in guter alter Stonesalbum-Tradition.
Wieso Abschlusstrack? Ist die Liste nicht alphabetisch sortiert?
Das war mir gar nicht aufgefallen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHackney Diamonds to the world 💥
Rolling Stones LIVE with Jimmy Fallon
This Wednesday Sept 6th 2023 – 🌍 times below
New album, new music, new era
Streaming globally on Stones YouTube here: https://t.co/IkmLwN9epS2.30PM BST / 6.30AM PST / 9.30AM EST / 10.30AM BR / 3.30PM CET /… pic.twitter.com/G2XjZWY4Eo
— The Rolling Stones (@RollingStones) September 4, 2023
--
How does it feel to be one of the beautiful people?--
How does it feel to be one of the beautiful people?Yeahhhhhhh……bin dabei!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
Slept through the screening but I bought the DVDIst das dann 14.30 Uhr bei uns?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmc-weissbierIst das dann 14.30 Uhr bei uns?
Wenn ich das richtig verstanden habe 15:30h.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mc-weissbierIst das dann 14.30 Uhr bei uns?
CET + 1 Stunde = 15:30
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.clau
mc-weissbierIst das dann 14.30 Uhr bei uns?
…….bis morgen dann!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Da wird doch das Inter-Netz eh wegen Überlastung zusammenbrechen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeDa wird doch das Inter-Netz eh wegen Überlastung zusammenbrechen.
Glaube ich auch…..wird man sich wohl eher die Aufzeichnung reinziehen können.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Jimmy Fallon & Mick Jagger
London #HackneyDiamonds #MickJagger #JimmyFallon pic.twitter.com/sA4UoLe1fb— MarieFranceRemillard (@MFRemillard) September 5, 2023
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pink-nice3
clau
…….bis morgen dann!
Ich mache heute extra früher Feierabend, damit ich mir das ganz in Ruhe zu Hause ansehen kann. Die Spannung steigt…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
pink-nice3
clau
…….bis morgen dann!
Ich mache heute extra früher Feierabend, damit ich mir das ganz in Ruhe zu Hause ansehen kann. Die Spannung steigt…
Bin dabei…Freue mich schon….geil,das sie es so richtig Zelebrieren!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.