Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
ich höre da keine übertriebenen Effekte auf der Stimme (Song mit Grohl), könnte auch ein Song von den New York Dolls sein, David Johansen war ja stimmlich oft in der Nähe, auch ein ganz wunderbarer Sänger
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungthe-imposterich höre da keine übertriebenen Effekte auf der Stimme (Song mit Grohl), könnte auch ein Song von den New York Dolls sein, David Johansen war ja stimmlich oft in der Nähe, auch ein ganz wunderbarer Sänger
Mit Kopfhörern höre ich die, nicht übertrieben deutlich aber mein Hirn sagt, sie sind da
--
living is easy with eyes closed...j-w Habe eben die Picture Disc aufgelegt, aber der optische Effekt hat sich bei 33 1/3 leider nicht eingestellt…
shanks Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, dass man den Effekt nur durch die Handykamera sieht…
So eine LP habe ich von Dope Lemon. Bei der funktioniert es nur, wenn man die LP beim Abspielen mit dem Handy abfilmt.
--
Oder mit nem Strobo.
Mir waren die Stones ja nie so wichtig, (obwohl ich sehr viele der regulären Studio Alben besitze). Vielleicht gefällt mir das Album deshalb so gut.
Nur bitte nicht mehr so nen Kram wie Lonesome And Blue, dann darf auch gerne zeitnah noch ein Album kommen…--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfieldLonesome And Blue
Wunderbares Album. Tolle Verbeugung vor ihren Helden. Auf dem neuen Album erfährt diese Hommage mit „Rolling Stone Blues“ ja noch eine feine Fortsetzung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWobei mir diese akustische Variante sogar noch deutlich besser gefällt. Aber Blue and Lonesome hat auch Meriten, klar.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreLonesome and blue ist großartig 🤩
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKWollen wir es ab jetzt wieder „Blue & Lonesome“ nennen?
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Danke. Diese Verwirrung hat Magfield angestiftet ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreDas kommt dabei heraus wenn man es nur ein einziges Mal gehört hat…….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Neinneinneinnein. Das kommt davon, dass man die Kompetenz der Mitforis über seine eigene stellt. Nicht mal Pipe hat gezuckt, das will was heissen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreFand den letzten Song auf der Neuen auch besser besser als die Rumpel-B+L…… gleich mal auflegen…..natürlich die Neue.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Ich werde auf jeden Fall „A Bigger Bang“ nach gefühlt 10-12 Jahren wieder mal auflegen müssen um den direkten Vergleich zu ziehen. „Rough Justice“, „Biggest mistake“, „Back of my hand“ und vor allem „Oh no, not you again“ waren damals schon Songs, die ich feierte. „Streets of love“ eher nicht. Das sollte ich wohl nochmal live mit Mick Taylor an der Gitarre nachhören.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."themagneticfield
Mir waren die Stones ja nie so wichtig…Anzeige ist raus.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?themagneticfieldMir waren die Stones ja nie so wichtig,
Nie gedacht, dass ich meinem VfB-Buddy erst vor Gericht wiedersehe. Alter, du wirst gleich guirassiert.
Und überhaupt, wo ist die nächste Ü50 Party im Südwesten, wo ich mich zu „Mess it up“ smooth wie Jagger (eher nicht) bewegen kann oder zumindest den Richards geben könnte (beide oder einen Arme im rechten Winkel hochheben und Kopf zur Seite, wenn die Licks kurz aussetzen). Wahrscheinlicher.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.