Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
oha ;)
.. und Watt, statt Watts, da kann man sich schon mal irren
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungFür mich klingt es nach Steve Jordan, auch wenn er Watts imitiert mit dem fehlenden HiHat-Schlag mit der Snare. Aber klingt vielversprechend!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueUnd die Introgitarre ist auch nicht Keith, ich vermute Mick.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRatestunde:
Welche(n) Song(s) singt Keith?- „Angry“ (with Watt)
- „Bite My Head Off“
- „Depending On You“ (with Watt)
- „Dreamy Skies“
- „Driving Me Too Hard“
- „Get Close“ (with Watt)
- „Live by the Sword“
- „Mess It Up“
- „Morning Joe Cues“
- „Sweet Sounds of Heaven“
- „Tell Me Straight“
- „Whole Wide World“
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluepink-nice3
clau
pink-nice3Erste Single dann gleich mit Watts……sehr schön!
Woher hast Du die Info?
Ah, okay. Mit „Watt“ ist Andrew Watt gemeint, der an der Produktion beteiligt ist. Bei den Tracks wo sein Name genannt wird, sind Songwriting Credits für ihn hinterlegt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j-wRatestunde:
Welche(n) Song(s) singt Keith?„Sweet Sounds of Heaven“
dazu stelle ich mir tiefes, kehliges Grummeln vor
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.j-wRatestunde:
Welche(n) Song(s) singt Keith?- „Mess It Up“
Ein in Tom Waits-Manier gebelltes Resümee auf das Leben der Glimmer Twins und zugleich Liebeserklärung an Mick.
--
Oder der Abschlusstrack „Whole Wild World“ in guter alter Stonesalbum-Tradition.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wOder der Abschlusstrack „Whole Wild World“ in guter alter Stonesalbum-Tradition.
Wieso Abschlusstrack? Ist die Liste nicht alphabetisch sortiert?
j-wOder der Abschlusstrack „Whole Wild World“ in guter alter Stonesalbum-Tradition.
Das bestimmt ein Cover des Eric-Wreckless-Hits:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMwahr
j-wOder der Abschlusstrack „Whole Wild World“ in guter alter Stonesalbum-Tradition.
Wieso Abschlusstrack? Ist die Liste nicht alphabetisch sortiert?
100%!!
…….btw……2 Tage und 4 Stunden noch!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Eine derartige „Schnipseleuphorie“ wäre ansonsten wohl nur noch in Take That-Fanforen der 90er Jahre zu finden gewesen, hätte es die damals schon gegeben. Herrlich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoEine derartige „Schnipseleuphorie“ wäre ansonsten wohl nur noch in Take That-Fanforen der 90er Jahre zu finden gewesen, hätte es die damals schon gegeben. Herrlich!
Du hast offenbar den ELO-Thread nie verfolgt. Da ging die Schnipseljagd über Jahre (ernsthaft!).
Freut mich für die Fans hier, ich weiß wie sehnsüchtig man warten kann…..--
l'enfer c'est les autres...Sie wissen wenigstens noch, wie man die halbe Welt mit wenigen Sekunden wuschig zu machen versteht.
Allein das blinkende „expecting heavy traffic“ auf der Website ist ja sowas von cool gemacht, da sind echte Profis an Werk.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Der Schnipsel weck eher weniger gute Erinnerungen an das hier:
--
Slept through the screening but I bought the DVD -
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.