Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
prodigal-sonMeins kommt leider erst morgen!
Ach, warst Du nicht beim Kulturkaufhaus, Son?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpink-nice3Tja,dann wird Tell me Strait wohl der neue Keith-Solo-Song bei der neuen Tour……sehr schön!
Hurra, hurra, hurra, wir fahren nach Gibralta(r). Ne, Clau?
3 Spins jetzt, jo, entwickelt sich. Die drei Fächer im immer mehr derb abgespeckten Saturn hier waren prall gefüllt, eine CD hat schon gefehlt. Später kamen noch Freunde, die hatten auch eine gekauft mit dem Gedanken „Der Stormy war schon da“ ;)
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreErster Eindruck: sehr starke LP. Einziger „Schwachpunkt“ ist Bite my Head off, der Song gibt mir im ersten Durchlauf gar nichts. Dafür ist Sweet Sounds of Heaven ein Jahrhundertsong, den ich gerne auf der nächsten Tour hören würde. Gerne auch in einer noch längeren Version als die 7:22 Minuten.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famestormy-monday
pink-nice3Tja,dann wird Tell me Strait wohl der neue Keith-Solo-Song bei der neuen Tour……sehr schön!
Hurra, hurra, hurra, wir fahren nach Gibralta(r). Ne, Clau?
3 Spins jetzt, jo, entwickelt sich. Die drei Fächer im immer mehr derb abgespeckten Saturn hier waren prall gefüllt, eine CD hat schon gefehlt. Später kamen noch Freunde, die hatten auch eine gekauft mit dem Gedanken „Der Stormy war schon da“ ;)@stormy-monday: Auf jeden Fall! Oder wo sie auch immer spielen. Nächstes mal buche ich auch einen Tag mehr, damit wir mehr Zeit zum Unsinn reden haben!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?pink-nice3Tja,dann wird Tell me Strait wohl der neue Keith-Solo-Song bei der neuen Tour……sehr schön!
„Tell Me Straight“ ist ein Juwel!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
prodigal-sonMeins kommt leider erst morgen!
Ach, warst Du nicht beim Kulturkaufhaus, Son?
Nein, hat mein Dienstplan nicht zugelassen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Nach zwei Hörduchgängen: Könnte sein dass man bis Tattoo You zurückgehen muss um ein besseres Stones-Album als Hackney Diamonds zu finden.
Ein kleiner Wermutstropfen ist nach wie vor das scheußliche Artwork zum Album.
--
ewaldsghostNach zwei Hörduchgängen: Könnte sein dass man bis Tattoo You zurückgehen muss um ein besseres Stones-Album als Hackney Diamonds zu finden.
Ein kleiner Wermutstropfen ist nach wie vor das scheußliche Artwork zum Album.Dafür gibt’s ja das Alternativ-Cover… Was das Ranking angeht, bin ich auch am Überlegen, komme aber aktuell zu ähnlichen Ergebnissen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei mir läuft noch die Sweet Sounds Of Heaven 10″ (toll!), die kam erst vorgestern an. Das Album war jetzt zwar pünktlich da, aber zum richtigen Hören habe ich erst am Sonntag Zeit …
--
wahr
hurleySchwaches Album. Sehr durchpoliert und fast schon zahnlos. Bin sehr enttäuscht.
pitchfork sieht es ähnlich. 4,5 von 10 Punkten.
Beim Lesen der pitchfork-review kann man schon auf die Idee kommen, dass der Rezensent die Stones generell nicht so mag. Und @hurley durchpoliert? Meinetwegen. Aber zahnlos? Nie und nimmer.
--
Erste Runde, Song 4 – wow! Ich war drauf vorbereitet das Album zu lieben aber meine Meckerei an der Produktion zu finden. Falsch gedacht, das passt verdammt gut – ja es mag moderner sein aber es passt verdammt gut! Und ich möchte den Bass Track von Song 4, olle Paul liefert ab!!
--
living is easy with eyes closed...motoerwolf Dafür ist Sweet Sounds of Heaven ein Jahrhundertsong,
Ich verirre mich hier ja nur selten her, wollte aber genau das schreiben.
Mich irritiert das Cover etwas, bei dem Schotter sollte ein gescheiter Art Director drin sein.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
motoerwolf Dafür ist Sweet Sounds of Heaven ein Jahrhundertsong,
Ich verirre mich hier ja nur selten her, wollte aber genau das schreiben.
Mich irritiert das Cover etwas, bei dem Schotter sollte ein gescheiter Art Director drin sein.@cleetus: Das Highlight ist das von Paul Smith gestaltete Cover (die Shirts sind auch sehr nice): Klick!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Naja, hat was von eine Motiv eines Ed Hardy-Shirts.
--
Das hab ich echt nicht erwartet, die Erwartung ar extrem hoch und nun schaue ich nach unten und kann die Erwartung da unten kaum noch ausmachen…
Mein Insta Fave ist Live By the Sword, keine Ahnung der hat mich bewegt, kurz mal aufspringen und hoffentlich nicht zu laut YEAH rufen
Und ich meine man kann da Elton auch Backnigs singen hören, have die Credits ja noch nicht zur Hand, Danke DHL…
--
living is easy with eyes closed... -
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.