Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)
-
AutorBeiträge
-
Gänsehaut pur
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung„Get close“ muss die nächste 10″ werden. Jaggers POP-Harmonien und die schreddernden Gitarren fassen mich an. Ich liebe es.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."pheebeeDie Abstimmung zum Album des Jahres dürfte seit heute wohl entschieden sein, fürchte ich.
Wenn die Stones mal ein Album machen kann man das schon mal feiern. Das aktuelle Album ist nun keine musikalisch oder künstlerische Großtat geworden, was eigentlich nach der belanglosen Angry Single sich schon abzeichnete…aber so ein Release Party Event ist doch was schönes
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
pheebeeDie Abstimmung zum Album des Jahres dürfte seit heute wohl entschieden sein, fürchte ich.
Wenn die Stones mal ein Album machen kann man das schon mal feiern. Das aktuelle Album ist nun keine musikalisch oder künstlerische Großtat geworden, was eigentlich nach der belanglosen Angry Single sich schon abzeichnete…aber so ein Release Party Event ist doch was schönes
Ich finde die Platte super. Speziell was nach Angry bis ca. Track 6 folgt. Die zweite Hälfte habe ich noch nicht intensiv genug gehört, aufgefallen ist mir nur, dass Rolling Stone Blues nach Sweet Sounds of Heaven als Schlusstrack etwas verloren abgehängt wirkt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Endlich kommt mal eine alternative Schallplattenausgabe, ich dachte schon da tut sich gar nichts mehr:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Freue mich schon sehr auf die HSV-Edition!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-wFreue mich schon sehr auf die HSV-Edition!
Das kann ich bitte erst nach einer VFB Stuttgart-Edition akzeptieren.
Als Doppelvinyl Picture Half Speed Master auf 45 rpm mit Guirassy Lithographie auf Seite 4.
zuletzt geändert von dennis-blandford--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Schon anhand der YT- Videos kann man hören das Hackney wirklich ein sehr gutes Albun ist…..aber bin schon ganz heiß auf die CD/BluRay im 26 × 26 Format mit Lenticular-Cover…..aber die Fähren fahren nicht wegen dem Sturm….FUCK!…. btw…..Live by the Sword wird der Live-Kracher!….. und Get Close….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233j-wFreue mich schon sehr auf die HSV-Edition!
Dann fliegen bei mir alle Stones Sachen raus, den Hamburger Scheissverein braucht keiner
Und ich werde wohl heute Abend das Album anhand der kompletten YouTube Auswertung hören müssen, die CD von Bravado ist zwar unterwegs aber irgendwie hakt es bei DHL heute irgendwie…
zuletzt geändert von roughale--
living is easy with eyes closed...Ich bin sehr angetan. Es war die richtige Entscheidung, einen aktuellen Produzenten zu nehmen und einen Contemporary Rock Sound zu wagen und nicht zum hundertsten mal Don Was, der natürlich nicht schlecht ist, aber eben doch so einen backdated Adult Sound da reingeschraubt hätte.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gerade vom Sterbeseminar heim gekommen und die LP vorgefunden. Ich starte den ersten Durchlauf und erwarte, überwältigt zu werden.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolfIch starte den ersten Durchlauf und erwarte, überwältigt zu werden.
Genau die richtige Einstellung, motoerwolf!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Seit Wochen nur beschissene Nachrichten und dann hauen die Stones so ein tolles Album raus. Schön.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Tja,dann wird Tell me Straight wohl der neue Keith-Solo-Song bei der neuen Tour……sehr schön!
zuletzt geändert von pink-nice3--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Meins kommt leider erst morgen!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Ich kann weder die eine noch die andere ernstnehmen.
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.