THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12151619  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    pipe-bowl

    close-to-the-edge

    pipe-bowl„Anybody seen my baby“ ist also die beste Stones-Singles der letzten 40 Jahre?

    Inzwischen schon…

    Nein, wir können uns frühestens am 09. Mai 2026 wieder unterhalten. Aber dann werde ich Dich locker auf den 04. Juli 2034 vertrösten. Und dann sehen wir mal weiter. Der 17. April 2050 steht dann auch noch im Raum und bis dahin hat sich die „Anybody seen my baby“-Geschichte dann ohnehin längst erübrigt. Das wird wohl nichts werden. Nicht einmal annähernd.

    Hmpf!

    Wenn ich die Stones kritisiere ist es nicht richtig, wenn ich ihre epochalen Songs wertschätze, ist das auch wieder falsch. Man kann Stones-Fans einfach nichts recht machen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12151653  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    shanksSehr guter Artikel heute in der NY Times: The Rolling Stones Start Up Again

    Der Text ist sehr anrührend, die Fotos großartig!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12151659  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    könnt ich hier nur mit Abo lesen, will ich aber nicht

    --

    out of the blue
    #12152183  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    But then there’s an epilogue: a Jagger-Richards duet on the Muddy Waters blues that gave the band its name: “Rolling Stone Blues.” It’s just Jagger’s voice and harmonica and Richards’s guitar, unadorned in real time, circling back to the love of the blues that brought them together as teenagers. It could be a career postscript or a reaffirmation.

    “There were six takes total,” Watt said. “The one that made the record is take four. And as they went through each take, they moved closer and closer together. Closer and closer.”

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12152225  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,571

    Ich mag „Angry“ genau so gern wie Rudi Völler.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #12152297  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    Woher weißt Du, wie Rudi Völler „Angry“ findet?

    --

    #12152497  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    lathoDer Text ist sehr anrührend, die Fotos großartig!

    Auf „Rolling Stone Blues“ bin ich jetzt am meisten gespannt!

    Auch gut zu wissen:

    A tour was put off, delayed by the lag in pressing vinyl and by stadiums already booked for Beyoncé and Taylor Swift tours

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12152499  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,657

    nicht_vom_forum
    Wer sagt denn was von PC? Auch auf dem Tablet ist der Browser bei mir mit weitem Abstand die App Nummer 1. Auf dem Smartphone würde ich mir Videos sowieso nur im Notfall ansehen. Zugegebenermaßen ist die Kette dann kürzer, endet aber trotzdem nicht bei Spotify – sondern höchstens bei Deezer.

    Interessante Einblicke in das Medien-Nutzungsverhalten der User ergeben sich hier. ;-) Mir leuchtet tatsächlich so gar nicht ein, wieso man YT im Browser zum Musikhören nutzen sollte, wenn man einen Streaming-Abo und die dazugehörige App hat.

    --

    #12152551  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 6,039

    bullittInteressante Einblicke in das Medien-Nutzungsverhalten der User ergeben sich hier. Mir leuchtet tatsächlich so gar nicht ein, wieso man YT im Browser zum Musikhören nutzen sollte, wenn man einen Streaming-Abo und die dazugehörige App hat.

    @bullitt: Deezer nutze ich primär für (offizielle) Longplayer. Youtube finde ich die bequemere Plattform für Erkundungen. Zum einen finde ich die Bedienung angenehmer, zum anderen findet man mehr (Konzertmitschnitte, inoffizielle Vinylrips, etc.). Daher auch die Verbindung mit dem Browser: Parallel in anderen Tabs Suchmaschine, Wikipedia oder discogs verfügbar zu haben, finde ich dabei nahe an unverzichtbar.

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
    #12152557  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    h8g7f6Woher weißt Du, wie Rudi Völler „Angry“ findet?

    :yahoo:

    #12152593  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Toller Artikel im US-RS

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12152605  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    Ich bin jetzt erst zum Lesen des Artikels gekommen – WOW, einfach nur WOW – das wird was Grosses!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12152621  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    So they decided instead that Jagger and Richards should take it way back with “Rollin’ Stone.” “That was a fun thing to do with Keith,” Jagger says. “We’ve never done that song, so we had to get it down. There’s so many Muddy Waters songs. That one, the song that we named the band after, we’d never done. I don’t know why.” 

    Da werde ich als erstes dann mal hinskippen.

    --

    Contre la guerre
    #12152637  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    roughaleIch bin jetzt erst zum Lesen des Artikels gekommen – WOW, einfach nur WOW – das wird was Grosses!

    Da bekommt man feuchte Augen…wg. Charlie!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12152681  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    j-wToller Artikel im US-RS

    Wow…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.