THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12140967  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    clauWas ich mich auch seit Tagen frage: Wird „Hackney Diamonds“ das letzte Album der Stones? Ich hoffe natürlich nicht und ich vermute, dass das vom Erfolg der kommenden LP abhängt. Sollte sie gute Kritiken bekommen und gut verkauft werden, steigt möglicherweise der Ehrgeiz, noch ein Album nachzulegen. Man darf gespannt sein.

    Ich glaube, es wird das letzte Album sein, das sie gezielt als Band so aufnehmen und produzieren und dann auch noch als Band als „das neue Album“ promoten werden. Ich bin aber sicher, dass sie Material für viele weitere Alben mit noch nicht veröffentlichten Songs haben, die entweder noch etwas überarbeitet oder halt so, wie sie vorliegen, erscheinen werden. Und wie man das dann verkauft/vermarktet wird man sehen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12141141  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    j-w

    clauWas ich mich auch seit Tagen frage: Wird „Hackney Diamonds“ das letzte Album der Stones? Ich hoffe natürlich nicht und ich vermute, dass das vom Erfolg der kommenden LP abhängt. Sollte sie gute Kritiken bekommen und gut verkauft werden, steigt möglicherweise der Ehrgeiz, noch ein Album nachzulegen. Man darf gespannt sein.

    Ich glaube, es wird das letzte Album sein, das sie gezielt als Band so aufnehmen und produzieren und dann auch noch als Band als „das neue Album“ promoten werden. Ich bin aber sicher, dass sie Material für viele weitere Alben mit noch nicht veröffentlichten Songs haben, die entweder noch etwas überarbeitet oder halt so, wie sie vorliegen, erscheinen werden. Und wie man das dann verkauft/vermarktet wird man sehen.

    Die neulich geleakten Aufnahmen werden garantiert irgendwann offiziell veröffentlicht.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12141245  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    What question would you like to ask the Stones?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12142299  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    „With all the recordings you have in can from the decades – how many more (apart from Hackney Diamonds) albums could you release if you aim for the quality standard of the bonus CDs of Tattoo You or Some Girls?“

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12142305  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Very, very fine question, dear Jan.

    Ich würde ( und werde vielleicht fragen) something like: „Hey, greatest RnR- Band in the world, could you just friendly decide to put every snippet you ever recorded on a piece of tape that is NOT released and you did not feel to be worth to be released so far out for our hungry souls? We don’t care for proper taping nor the  accoustic standards of today’s recording. We don’t care anyway when we listen to Robert or Bukka or Elmore or Muddy. Please excuse my strange german grammar.See you in Paris next time. Luv.

    --

    Contre la guerre
    #12142307  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    clauWhat question would you like to ask the Stones?

    Ich habe schon gefragt!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12142315  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,677

    Was war Deine Frage?

    --

    Contre la guerre
    #12142561  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Ich habe gefragt, ob die neue Single auch als 7“ kommt.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12142623  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    clau

    Ja, das stimmt natürlich, auch wenn ich lieber eine 7″ an Stelle einer 10″ gehabt hätte. First world problems, ich weiß. Es wäre aber schon richtig cool: erst eine 7″ und dann das Album. Außer Weller, Noel und Liam macht das ja eigentlich keiner mehr.

    In Deutschland gehört das fast wieder zum guten Ton. Hosen, Ärzte, Broilers und auch Rammstein machen das schon lange wieder, meist in einer Auflage zwischen 3000 und 5000. Die ist dann auch meist recht zügig weg.

    --

    #12142657  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Ein erster, wenn auch kaum zu hörender, Schnipsel.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12142659  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    close-to-the-edge
    In Deutschland gehört das fast wieder zum guten Ton. Hosen, Ärzte, Broilers und auch Rammstein machen das schon lange…

    Wer?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12142689  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,638

    clau

    close-to-the-edge
    In Deutschland gehört das fast wieder zum guten Ton. Hosen, Ärzte, Broilers und auch Rammstein machen das schon lange…

    Wer?

    Eine Sammlung ohne Ärzte-7-inch hat Erweiterungsbedarf.

    --

    #12142733  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    Hörbarer Schnipsel: http://www.dontgetangrywithme.com

    Für Ungeduldige: Klick

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12142741  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    hmm, klingt irgendwie bekannt, aber das ist wohl der übliche Stones Soundprint, glaub nicht, dass da nochmal was Überraschendes kommt .. sowas wie ein Knallersong, ein neuer Evergreen, die Zeiten liegen dann wohl doch schon so ein halbes Jahrhundert zurück

    aber immerhin machen sie es spannend

    --

    out of the blue
    #12142785  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.