THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12148163  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,161

    nail75

    punchlineWas ich seltsam finde: Die sich im Video räkelnde Sydney Sweeney wirkt also auf die Mehrheit störend bzw. stößt auf Ablehnung. Warum wussten denn die Macher das nicht vorher? Für wen wurde denn der Clip gedreht? Für 13-jährige?

    Exakt. Für TikTok. Schrieb ich ja oben. Hat ja auch blendend funktioniert, aber ich bin da raus.

    Ja. Aber das ist ja überhaupt nicht für die wirklich echten Stones Fan hier. Die sind ja nicht auf Tiktok. :wacko:

    --

    "All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12148165  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Oh man……den meisten hier ist das doch sowas von egal..aber das Auto ist geil!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12148167  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,769

    sind halt irgendwelche Neo-Spiesser, die sich daran stören. Ästhetische Bedenken kann man natürlich äußern, aber dann sollte man Alternativen aufzeigen;)

    --

    #12148169  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Also ich hätte gerne so ein cooles Cabrio. Und eine schöne junge Frau die sich neben mir räkelt. Und dann sagt oh cycle sei mein Guru.

    Alle hier die so tun als ob sie das so gar nicht interessiert lügen doch. Oder spielen schon Golf.

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #12148171  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 79,944

    cycleandaleAlso ich hätte gerne so ein cooles Cabrio. Und eine schöne junge Frau die sich neben mir räkelt. Und dann sagt oh cycle sei mein Guru.

    Während im Hintergrund Out Of The Blue läuft….

     

    --

    Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
    #12148175  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    cycleandaleAlso ich hätte gerne so ein cooles Cabrio. Und eine schöne junge Frau die sich neben mir räkelt. Und dann sagt oh cycle sei mein Guru. Alle hier die so tun als ob sie das so gar nicht interessiert lügen doch. Oder spielen schon Golf.

    Kannst hinter jedem Satz ein „Ich nicht“ setzen.

    #12148177  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,888

    wenzelsind halt irgendwelche Neo-Spiesser, die sich daran stören. Ästhetische Bedenken kann man natürlich äußern, aber dann sollte man Alternativen aufzeigen;)

    Hab ich oben ausführlich getan, aber hier mehr als zwei Sätze zu schreiben, hat im Moment keinen Zweck, Zeitverschwendung … (Für mich ist die Sexyness des „Angry“-Clips genau das: für „Neospießer“. Das konnten die Stones schon viel besser.)

    --

    #12148179  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Wow…..die Stones haben alles richtig gemacht!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12148181  | PERMALINK

    wa
    The Horst of all Horsts

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 24,571

    pink-nice3Wow…..die Stones haben alles richtig gemacht!

    Sieht so aus. „Hackney Diamonds“ könnte ihr „Endless River “ werden.

    --

    What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #12148183  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,962

    pink-nice3Wow…..die Stones haben alles richtig gemacht!

    „Lass uns Bullshit ins Video einbauen. Wenn’s jemand Bullshit nennt, haben wir alles richtig gemacht“. „Yeah.“

    #12148185  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    close-to-the-edge

    clau

    close-to-the-edge

    clau

    close-to-the-edge

    clauWieso feiner Humor? Wolfgang hat hier doch schon vor Jahren geäußert, dass er sich Digi-only Sachen auf Cassette überspielen lässt.

    Und das klingt dann wie Vinyl?

    Nein, das passt dann ins Tapedeck.

    Achso, um den Klang geht es gar nicht.

    Für den Klang bestellt man die Single als Schallplatte.

    Ja klar, und wenn man WD ist, hatte ich jetzt vermutet, dann wartet man auch darauf, statt solche profanen Hilfsmittel zu verwenden.

    Hat er auch nicht. Wer die Single bestellt, sieht dass 1 Tag Lieferzeit angegeben ist. So hat’s WD gemacht und dann die Single gehört und auf ST gerankt. Also alles möglich. Aber lieber mal vorher über nicht mehr anwesende User lästern, gell?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12148187  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,769

    herr-rossi

    wenzelsind halt irgendwelche Neo-Spiesser, die sich daran stören. Ästhetische Bedenken kann man natürlich äußern, aber dann sollte man Alternativen aufzeigen;)

    Hab ich oben ausführlich getan, aber hier mehr als zwei Sätze zu schreiben, hat im Moment keinen Zweck, Zeitverschwendung … (Für mich ist die Sexyness des „Angry“-Clips genau das: für „Neospießer“. Das konnten die Stones schon viel besser.)

    Ja, hab ich gesehen. Man könnte das natürlich auch als beabsichtigt „Retro“ interpretieren. Mir ging es aber eher um die Frage, inwiefern man Sydney Sweeney anders hätte in Szene setzen können. „Sexy“ finde ich das auch nicht wirklich, bin aber für Vorschläge offen. Wenn man denn unbedingt eine junge Frau sehen will.

    --

    #12148189  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Wie schon geschrieben, ich finde das Video passt sich gut in die vorhergehenden Videos ein. Wenn die altmodisch oder sexistisch (mein Gott!) sind, meinetwegen. Ich sehe auch nicht, warum das etwas Neues zu sein hat, warum auch. Als ob Videos heute noch wichtig wären. Ein bisschen eine Erinnerung (die Billboards) an die Bandgeschichte, in der niemand, wirklich niemand Mick Jagger Bisexualität abgenommen hat.
    Was den Track selber angeht: ich warte bis ich die Single habe, aber, wie auch schon geschrieben, für mich besser als vieles aus den letzten Jahren. Freue mich total auf die Platte.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12148191  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    herr-rossiWie immer erhellend, überraschend, unterhaltsam – der eloquenteste Musikkritiker auf YouTube (und Stones-Fan seit über 30 Jahren). Und er spricht tatsächlich über den Song und nur am Rande über den Clip. <iframe title=“How is that new Rolling Stones song? "Angry" review“ src=“https://www.youtube.com/embed/GgPHU6BqC8c?feature=oembed“ width=“500″ height=“281″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe> Professor Skye’s Record Reviews (Spoiler: Er mag den Song.)

    Nervig, dass in letzter Zeit alle computerbasiert erzeugte Erzeugnisse als „AI“ benannt werden. Keine Ahnung von IT, aber „AI“ labeln. Für die Billboards braucht es keine AI, das sind einfach hochwertige Animationen wie es sie schon seit langem gibt. Schwätzer.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12148193  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    wa

    pink-nice3Wow…..die Stones haben alles richtig gemacht!

    Sieht so aus. „Hackney Diamonds“ könnte ihr „Endless River “ werden.

    Also ein richtig gutes Album!

    --

    l'enfer c'est les autres...
Ansicht von 15 Beiträgen - 376 bis 390 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.