THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12146647  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Singles „The Rolling Stones“ 1984-2023

    01. Plundered my soul *****
    02. One hit (To the body) *****
    03. Almost hear you sigh *****
    04. Love is strong *****
    05. She was hot ****1/2
    06. Living in a ghost town ****1/2
    07. Harlem shuffle ****1/2
    08. Mixed emotions ****1/2
    09. Out of control ****1/2
    10. No spare parts ****
    11. Anybody seen my baby? ****
    12. Saint of me ****
    13. Rock and a hard place ****
    14. Too much blood ****
    15. Doom and gloom ****
    16. Rain fall down ****
    17. Don’t stop ****
    18. Scarlet ****
    19. Ride em on down ****
    20. You got me rocking ***1/2
    21. Highwire ***1/2
    22. Streets of love ***1/2
    23. Biggest mistake ***1/2
    24. Angry ***1/2
    25. Out of tears ***1/2
    26. Terrifying ***1/2
    27. Sex drive ***
    28. I go wild ***

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12146649  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,330

    Hatte ich also Recht gehabt mit Lady Gaga ;-) Aber ich vermisse Ringo, sollte der nicht auch mitgemacht haben? Oder ist das dem Wunschdenken dass da was geht einen verdammten One Off Gig für den guten Zweck zu machen ?

    --

    living is easy with eyes closed...
    #12146781  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 9,941

    Das Musikvideo zu „Ride Em On Down“ mit Kristen Stewart gefällt mir besser als der Clip zu „Angry“. Mit dem scharfen blauen Ford Mustang düst Kristen Stewart wohl durch denselben Wasserkanal in Los Angeles, in dem auch die Verfolgungsjagd in „Terminator 2“ zwischen Arnold Schwarzenegger mit Edward Furlong gegen den T-1000 im Lkw gedreht wurde. 1987 hatte Doro dort schon den Clip „All we are“ aufgenommen. Ist eine beliebte Location für Filmproduktionen.

    zuletzt geändert von ford-prefect

    --

    Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12146821  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,111

    claqueJan Wiele hat gar nicht verstanden, worum es geht. Die Stones sind alt, sehr alt. Die drei verschieben Maßstäbe nach oben, wenn es um Haltung, Attitüde und um das Leben allgemein geht. Sie zeigen eine Perspektive, die nichts mit einem Abstellgleis im Altersheim zu tun hat. Das hat alles gar nichts mit Geld, Wohlstand und Karriere zu tun, sondern mit Kreativität, Freude und Lust am Leben. Dazu gehört auch der Sex. So gesehen ist das zugehörige Video, was scheinbar unpassend ist, absolut folgerichtig. Erich Kästner kommt mir übrigens in den Sinn: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“

    :good: So isses. Sehr guter und korrekter Kommentar zum Artikel. Tolle Single und klasse Video.
     

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #12147061  | PERMALINK

    seb1

    Registriert seit: 27.06.2016

    Beiträge: 307

    john-the-relevator

    claqueJan Wiele hat gar nicht verstanden, worum es geht. Die Stones sind alt, sehr alt. Die drei verschieben Maßstäbe nach oben, wenn es um Haltung, Attitüde und um das Leben allgemein geht. Sie zeigen eine Perspektive, die nichts mit einem Abstellgleis im Altersheim zu tun hat. Das hat alles gar nichts mit Geld, Wohlstand und Karriere zu tun, sondern mit Kreativität, Freude und Lust am Leben. Dazu gehört auch der Sex. So gesehen ist das zugehörige Video, was scheinbar unpassend ist, absolut folgerichtig. Erich Kästner kommt mir übrigens in den Sinn: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“

    So isses. Sehr guter und korrekter Kommentar zum Artikel. Tolle Single und klasse Video.

    Vielleicht ist es tatsächlich so. Vielleicht ist es aber auch eine schöne Art und Weise sich wirklich alles schön zu reden und zu verklären, was die Stones machen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Album. Das Bill Wyman, Paul McCartney, Elton John und vor allem Stevie Wonder dabei sind, wärmt einfach nur mein Herz.

    --

    #12147203  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,885

    john-the-relevator

    claqueJan Wiele hat gar nicht verstanden, worum es geht. Die Stones sind alt, sehr alt. Die drei verschieben Maßstäbe nach oben, wenn es um Haltung, Attitüde und um das Leben allgemein geht. Sie zeigen eine Perspektive, die nichts mit einem Abstellgleis im Altersheim zu tun hat. Das hat alles gar nichts mit Geld, Wohlstand und Karriere zu tun, sondern mit Kreativität, Freude und Lust am Leben. Dazu gehört auch der Sex. So gesehen ist das zugehörige Video, was scheinbar unpassend ist, absolut folgerichtig. Erich Kästner kommt mir übrigens in den Sinn: „Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.“

    So isses. Sehr guter und korrekter Kommentar zum Artikel. Tolle Single und klasse Video.

    Also toll im Hinblick auf die Musik oder eher auf die Tatsache, dass es sie noch gibt und dass sie ihr Ding machen?

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #12147367  | PERMALINK

    ianage
    Ianage

    Registriert seit: 08.09.2018

    Beiträge: 964

    Dass es nur noch ein Rolling-Stones-Thread schafft hier so viele Seiten innerhalb weniger Tage zu füllen, zeigt natürlich perfekt, dass das hier nur noch ein Opa-Forum ist. Die Single ist natürlich sehr okay, aber halt mehr auch nicht. Ich würde mir so sehr wünschen, dass eine solche Aufmerksamkeit hier auch junger, spannender Musik zuteil käme.

    --

    #12147379  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    ianage Ich würde mir so sehr wünschen, dass eine solche Aufmerksamkeit hier auch junger, spannender Musik zuteil käme.

    just feel free to introduce

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12147385  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,853

    ianage…dass das hier nur noch ein Opa-Forum ist.

    Mich betreffend könnte diese Feststellung nicht zutreffender sein. Dreifach inzwischen. Und so viel Spaß dabei.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12147391  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,769

    Ist halt der Lauf der Zeit. Ich vermute, dass die „Opas“ vor 40 Jahren, als sie noch jung waren, auch nicht wirklich einer neuen Single der Stones entgegengefiebert haben. Oder?

    --

    #12147399  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    wenzelIst halt der Lauf der Zeit. Ich vermute, dass die „Opas“ vor 40 Jahren, als sie noch jung waren, auch nicht wirklich einer neuen Single der Stones entgegengefiebert haben. Oder?

    du meinst, als die Stones 40 waren und schon damals als „Rockopas“ galten, da war das wesentlich anders als heute?

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12147401  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,769

    Ich gehe davon aus, dass du die Zeit miterlebt hast. Waren die Stones damals für dich ein Thema?

    --

    #12147409  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Für mich waren die Stones vor 40 Jahren ein Riesenthema. Aber halt vor 50 Jahren noch nicht. Liegt wohl an meinem Jahrgang (’69).

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12147413  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 34,503

    wenzelIch gehe davon aus, dass du die Zeit miterlebt hast. Waren die Stones damals für dich ein Thema?

    Ja. NDR 2 hat seinerzeit der LP Emotional Rescue komplette Sendungen gewidmet. Gut, Moderatoren wie Günter Fink zeigten sich etwas frustriert, aber dennoch wurde die LP in einer Stunde komplett vorgestellt. Also, aus meiner Erinnerung waren die Stones immer ein Thema, trotz Punk, New Wave, NDW und was sonst noch so zwischen 1978 und 1983 angesagt gewesen ist.

    Und heute sind sie 80 (!) und die halbe Welt frisst ihnen für ein durchschnittliches „Angry“ aus der Hand.
    Wenn das kein Vermächtnis ist.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #12147415  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    pheebee

    wenzelIst halt der Lauf der Zeit. Ich vermute, dass die „Opas“ vor 40 Jahren, als sie noch jung waren, auch nicht wirklich einer neuen Single der Stones entgegengefiebert haben. Oder?

    du meinst, als die Stones 40 waren und schon damals als „Rockopas“ galten, da war das wesentlich anders als heute?

    Das habe ich damals auch so erlebt, dass man mich auslachte, dass ich auf eine solche Truppe von „alten Männern“ stand.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.