THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12145993  | PERMALINK

    seb1

    Registriert seit: 27.06.2016

    Beiträge: 307

    dummundfeige

    seb1Auch als wirklich großer Stones-Fan kommt bei mir bislang leider keine Begeisterung auf. Die neue Single ist (in meinen Ohren) nun wirklich keine aufregende Musik. Nach einer Minute war ich fast geneigt vor Langeweile auszumachen. Ein öder Mainstream-Klopper und Jaggers Stimme hat hier wieder dieses Quäkige, was mich bei manchen seiner Tracks stört. Aber das ist auch nur der erste Eindruck. Vielleicht gewinnt der Track ja doch noch bei mir. Und letztlich ist mir auch klar, dass wir für jedes Lebenszeichen dieser Musiker dankbar sein sollten.

    Geht mir ähnlich. Das Video ist ganz nett, das Lied hätte mir vor 20 Jahren wahrscheinlich gefallen – besser als alles auf Bridges to Babylon – so wirkt alles auf jung gemacht, synthetisch, aufregend wie Vanillearoma. Die Platte wird gestreamt, wenn sie mir dann doch gefällt evtl. als CD gekauft. Und jetzt lege ich Some Girls auf.

    Bridges to Babylon mag ich sehr gern. Tolle Tracks drauf. Aber die neue Single „Angry“ finde ich leider fast schon etwas peinlich uninspiriert nach all dem Werbe-Bohei der letzten Tage.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12145995  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Die Conversation mit Jimmy Fallon hat schon über eine dreiviertel Million Views… 😳

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12145997  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,383

    Der neue Track gibt mir auch nicht viel. Nett ist eine recht passende Beschreibung und er bietet für mich keinen Mehrwert im Stones-Katalog. Wären es nicht die Stones, würde niemand von dem Track Notiz nehmen.

    --

    #12146007  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Hab‘ eure Beiträge mal gemeldet.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12146011  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,115

    clau

    j-wBlau finde ich cool, das reicht mir erstmal. Vielleicht irgendwann nochmal mehr, wenn es noch ein gutes Angebot gibt.

    Die blaue Ausgabe braucht schon allein wegen des coolen alternativen Covers.

    Nicht schlecht Deine feine Ironie. Die Cover sind ja wohl sämtlich scheußlich, erinnern an schlechte Cover von schlechten Hard- Rock Bands aus den frühen 90ern, als der Drummer wegen Geldmangel mal schnell das Cover selbst am PC entworfen hat. Zum Schutz meiner Augen werde ich wohl auf den Erwerb verzichten.

    --

    What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #12146013  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    clauHab‘ eure Beiträge mal gemeldet.

    Wenn ein Fanboy durchdreht, dann aber richtig ;-)

    Kann ja deine Begeisterung verstehen. Du solltest aber auch akzeptieren, dass nicht mehr jeder den Enthusiasmus für ein neues Stones Output teilt.

    Bei mir ist die Begeisterung schon sehr lange erloschen.

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12146017  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,383

    magicmatthesDie Cover sind ja wohl sämtlich scheußlich, erinnern an schlechte Cover von schlechten Hard- Rock Bands aus den frühen 90ern, als der Drummer wegen Geldmangel mal schnell das Cover selbst am PC entworfen hat. Zum Schutz meiner Augen werde ich wohl auf den Erwerb verzichten.

    Ja, die Stones schreiben leider schon seit vielen Jahren das Cover-Design nur noch an Praktikanten aus. Bin aber überrascht, dass es nicht zum x-ten Mal in Folge die Zunge wurde.

    --

    #12146019  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    The Telegraph hat die neue Single bereits rezensiert: Angry is The Rolling Stones’ best single in 40 years

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12146021  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Das ist Blasphemie!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12146027  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 24,062

    Gibt auch noch eine indies only Version:

    Limited edition Indies exclusive LP version includes a gatefold sleeve and heavyweight 180g diamond clear vinyl.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #12146029  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    jesseblue

    magicmatthesDie Cover sind ja wohl sämtlich scheußlich, erinnern an schlechte Cover von schlechten Hard- Rock Bands aus den frühen 90ern, als der Drummer wegen Geldmangel mal schnell das Cover selbst am PC entworfen hat. Zum Schutz meiner Augen werde ich wohl auf den Erwerb verzichten.

    Ja, die Stones schreiben leider schon seit vielen Jahren das Cover-Design nur noch an Praktikanten aus. Bin aber überrascht, dass es nicht zum x-ten Mal in Folge die Zunge wurde.

    Die Zunge war noch nie Covermotiv einer Studio-Scheibe.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12146031  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Blue & Lonesome?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12146033  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,383

    pink-nice3

    jesseblue

    magicmatthesDie Cover sind ja wohl sämtlich scheußlich, erinnern an schlechte Cover von schlechten Hard- Rock Bands aus den frühen 90ern, als der Drummer wegen Geldmangel mal schnell das Cover selbst am PC entworfen hat. Zum Schutz meiner Augen werde ich wohl auf den Erwerb verzichten.

    Ja, die Stones schreiben leider schon seit vielen Jahren das Cover-Design nur noch an Praktikanten aus. Bin aber überrascht, dass es nicht zum x-ten Mal in Folge die Zunge wurde.

    Die Zunge war noch nie Covermotiv einer Studio-Scheibe.

    „Blue & Lonesome“ wurde schon als Antwort gegeben. Kennst du die 7″-Veröffentlichungen und Reissues der letzten 10, 15 Jahre? Jede zweite Scheibe hat das Zungen-Logo.

    --

    #12146041  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    Nur ein einziges Mal…..btw…..ich kenne alles von den Stones.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12146045  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,827

    Für mich war z.B. Love Is Strong eine deutlich bessere Single aus den letzten 30 Jahren.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.