THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten THE ROLLING STONES – Hackney Diamonds (20.10.2023)

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 911)
  • Autor
    Beiträge
  • #12145895  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    j-wHabe 7″ und 10″ bestellt. Typischer Micksong, das Video ist cool gemacht, das Girl im Cabrio ist ein bisschen gähn, aber die Billboard-Montagen sind geil!

    Letztens Kirsten Steward war cooler….die Zeit mit dem Cabrio-Girl ist schon lange abgelaufen….bissl madonnapeinlich…..der Song aber cool!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12145903  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    clauKnaller Single!

    So ist es, Platte und Single sind bestellt. In blau, schwarz hole ich mir beim Händler.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12145905  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    august-ramone

    j-wBei den Bundle-Bestellungen warte ich nochmal etwas ab. Das blaue Vinyl sieht sehr cool aus und Bluray und CD brauche ich auch, aber so ’ne Litho muss gar nicht sein. Mal sehen, ab wann man das einzeln bestellen kann…

    Einfach weiter scrollen, es gibt auf der Seite auch blaues und schwarzes Vinyl allein.

    Danke für den Tipp, dann habe ich jetzt blaues Vinyl und das CD/Bluray-Paket – passt!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12145915  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,986

    jpc hat die LP noch in Fuchsia. ;-)

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #12145919  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    shanksjpc hat die LP noch in Fuchsia.

    Und amazon hat „Clear Green Vinyl“.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12145927  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    clauUnd amazon hat „Clear Green Vinyl“.

    Was bitte soll denn das sein? Entweder es ist clear oder eben green?

    Wird das Vinyl in etwa so aussehen, wie Peter Green – In The Skies, würde ich es eher als Green Vinyl bezeichnen.

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12145929  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Blau finde ich cool, das reicht mir erstmal. Vielleicht irgendwann nochmal mehr, wenn es noch ein gutes Angebot gibt.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #12145933  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    j-wBlau finde ich cool, das reicht mir erstmal. Vielleicht irgendwann nochmal mehr, wenn es noch ein gutes Angebot gibt.

    Die blaue Ausgabe braucht schon allein wegen des coolen alternativen Covers.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12145939  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    talkinghead2

    clauUnd amazon hat „Clear Green Vinyl“.

    Was bitte soll denn das sein? Entweder es ist clear oder eben green?
    Wird das Vinyl in etwa so aussehen, wie Peter Green – In The Skies, würde ich es eher als Green Vinyl bezeichnen.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12145945  | PERMALINK

    talkinghead2

    Registriert seit: 12.12.2019

    Beiträge: 4,100

    Lieben Dank für das Bild clau. Also doch ähnlich wie bei Peter Green. Nur ein bisschen heller das Grün. Aber Clear?

    Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus!

    --

    Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #12145947  | PERMALINK

    seb1

    Registriert seit: 27.06.2016

    Beiträge: 307

    Auch als wirklich großer Stones-Fan kommt bei mir bislang leider keine Begeisterung auf. Die neue Single ist (in meinen Ohren) nun wirklich keine aufregende Musik. Nach einer Minute war ich fast geneigt vor Langeweile auszumachen. Ein öder Mainstream-Klopper und Jaggers Stimme hat hier wieder dieses Quäkige, was mich bei manchen seiner Tracks stört. Aber das ist auch nur der erste Eindruck. Vielleicht gewinnt der Track ja doch noch bei mir. Und letztlich ist mir auch klar, dass wir für jedes Lebenszeichen dieser Musiker dankbar sein sollten.

    zuletzt geändert von seb1

    --

    #12145961  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    talkinghead2Lieben Dank für das Bild clau. Also doch ähnlich wie bei Peter Green. Nur ein bisschen heller das Grün. Aber Clear?
    Sieht aber auf jeden Fall sehr schön aus!

    Durchsichtig Grün!

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12145963  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12145981  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,226

    ANGRY credits

    Producer, Associated Performer, Background Vocalist, Percussion: Andrew Watt
    Studio Personnel, Mixer: Serban Ghenea
    Associated Performer, Piano: Matt Clifford
    Associated Performer, Background Vocalist, Guitar: Ronnie Wood
    Associated Performer, Drums: Steve Jordan
    Associated Performer, Background Vocalist, Bass, Guitar: Keith Richards
    Associated Performer, Background Vocalist, Guitar, Percussion, Vocals: Mick Jagger
    Studio Personnel, Asst. Recording Engineer: Joe Doughtery
    Studio Personnel, Asst. Recording Engineer: Kelsey Porter
    Studio Personnel, Asst. Recording Engineer: Tommy Turner
    Studio Personnel, Asst. Recording Engineer: Joe Dougherty
    Studio Personnel, Recording Engineer: Paul LaMalfa
    Studio Personnel, Recording Engineer: Marco Sonzini
    Studio Personnel, Additional Engineer: Bryce Bordone
    Studio Personnel, Mastering Engineer: Matt Colton
    Composer Lyricist: Andrew Watt
    Composer Lyricist: Keith Richards
    Composer Lyricist: Mick Jagger

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #12145987  | PERMALINK

    dummundfeige

    Registriert seit: 18.08.2008

    Beiträge: 1,147

    seb1Auch als wirklich großer Stones-Fan kommt bei mir bislang leider keine Begeisterung auf. Die neue Single ist (in meinen Ohren) nun wirklich keine aufregende Musik. Nach einer Minute war ich fast geneigt vor Langeweile auszumachen. Ein öder Mainstream-Klopper und Jaggers Stimme hat hier wieder dieses Quäkige, was mich bei manchen seiner Tracks stört. Aber das ist auch nur der erste Eindruck. Vielleicht gewinnt der Track ja doch noch bei mir. Und letztlich ist mir auch klar, dass wir für jedes Lebenszeichen dieser Musiker dankbar sein sollten.

    Geht mir ähnlich.

    Das Video ist ganz nett, das Lied hätte mir vor 20 Jahren wahrscheinlich gefallen – besser als alles auf Bridges to Babylon – so wirkt alles auf jung gemacht, synthetisch, aufregend wie Vanillearoma.

    Die Platte wird gestreamt, wenn sie mir dann doch gefällt evtl. als CD gekauft.

    Und jetzt lege ich Some Girls auf.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 911)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.