Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones – Sticky Fingers 2015 Reissue
-
AutorBeiträge
-
BgigliDa ich es nicht abwarten kann, habe ich mir heute aus Japan die Blu Ray des Marquee-Konzertes mit dem nicht ganz unwesentlichen Bonus der Brussels Affair bestellt: 1 Blu Ray, 3 CDs. Ist wohl meinem Hochgefühl geschuldet.
Äh, hast Du da einen Link?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bei cdjapan.co.jp mit der Suche Rolling Stones Marquee. Dann solltest Du fündig werden. Ist heute erschienen! Bei Jpc gibt es die DVD-Version!
--
Okay, danke. Ist mir so zu teuer. Ich möchte da lieber die Vinylversion haben.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
Hätte ich auch schon lieber!
--
Ich hoffe, die kommt irgendwann nochmal in der From the vault-Reihe zu normalen Preisen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Ich hoffe, die kommt irgendwann nochmal in der From the vault-Reihe zu normalen Preisen.
Meinst Du Brussels 1973? Gibt es da Filmmaterial?
--
Das hoffe ich auch inständig! Aber vor meinem Ruhestand und solange ich noch dazu hüpfen kann sollte es schon sein.
--
Die BR hat „nur“ den Marquee-Auftritt plus die CD-Überspielung. Brüssel 73 scheint auf zwei CDs verteilt zu sein. Wäre ja wirklich schön, wenn dann mehr von beiden Gigs als bisher zu hören wäre. In ein paar Tagen weiß ich mehr.
--
BgigliDie BR hat „nur“ den Marquee-Auftritt plus die CD-Überspielung. Brüssel 73 scheint auf zwei CDs verteilt zu sein. Wäre ja wirklich schön, wenn dann mehr von beiden Gigs als bisher zu hören wäre. In ein paar Tagen weiß ich mehr.
Mehr vom Marquee Gig? Die DVD enthält das komplette Konzert. Nur Keiths Gitarrenschwinger in Richtung Harold Pendletons (Besitzer des Marquee) Kopf hab ich nicht sehen können.
--
Beide Brüssel-Gigs meine ich. Den Schwinger würde ich übrigens auch gern sehen!
--
BgigliBeide Brüssel-Gigs meine ich..
Ach so. Ja das wäre großartig, wenn man Filmmaterial zu sehen bekäme.
--
Mick67Nur Keiths Gitarrenschwinger in Richtung Harold Pendletons (Besitzer des Marquee) Kopf hab ich nicht sehen können.
Wie ich die Stones kenne, werden sie den noch mal extra (DVD/BR/Deluxe Box Set) veröffentlichen, vielleicht zu Weihnachten…
--
Der HofackerWie ich die Stones kenne, werden sie den noch mal extra (DVD/BR/Deluxe Box Set) veröffentlichen, vielleicht zu Weihnachten…
Historisch wertvoll. War es doch die Generalprobe zum berühmten Gitarrenschwinger in Hampton 1981.
--
Mick67Meinst Du Brussels 1973? Gibt es da Filmmaterial?
Von Filmmaterial weiß ich nichts, aber eine schöne Doppel-LP, wie seinerzeit in der überteuerten Box erhältlich wäre doch schön.
Bin übrigens völlig begeistert von der Midnight Rambler-Version auf der Bonus-CD. Ganz großes Kino!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.
Bin übrigens völlig begeistert von der Midnight Rambler-Version auf der Bonus-CD. Ganz großes Kino!Ist die auf der Vinyl Ausgabe wirklich nicht mit drauf?
--
-
Schlagwörter: Sticky Fingers 2015 Reissue, The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.