The Rolling Stones Remaster 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 739)
  • Autor

aendy

:bier:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7066993  | PERMALINK

vibroverb

Hallo,

mal ne kurze Zwischenfrage an die Experten: Welche Version von Get Yer Ya-Ya´S Out ist die beste auf CD wenn man noch gar keine hat? Klanglich und Bonustracks?

Irgendwo hab ich gelesen dass es jetzt eine neue Deluxe Version geben soll…

Ebenso die Sticky Fingers, da hab ich die nur die CBS mit dem roten CD Tray

Gruß und danke, Ben

--

#7066995  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Steht alles in diesem Thread.
    In Kürze: Ja, Deluxe Edition von YaYas kommt, Sticky Fingers klingt im neuen Remasters deutlich besser als in der alten CBS-Version. Wenn Du’s genauer und differenzierter wissen willst, lies nach.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7066997  | PERMALINK

vibroverb

j.w.Steht alles in diesem Thread.
    Wenn Du’s genauer und differenzierter wissen willst, lies nach.

Zu Befehl!!

Ich hab extra im Forum danach gesucht, leider nix gefunden. Vielleicht nehm ich mir mal einen halben Tag frei und les den kompletten Thread.

War es so schlimm, diese kurze Antwort zu geben?

Dank Dank und nochmals Dank, Ben

--

#7066999  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Ben, ich weiß nicht was Du suchst. Wenn Du wirklich nur diese zwei Sätze hören wolltest, dann gern geschehen. Wenn Du Dich für eine Vielzahl von Eindrücken/Meinungen zu dem Thema interessierst, wirst Du wohl mal wenigstens eine halbe Stunde diesem Thema widmen müssen. Wenn Dich das Thema halb soviel interessiert wie mich, ist das gut investierte Zeit.

Ich weiß gerade nicht was mich mehr nervt: Leute, die mal eben schnell ohne groß lesen zu wollen einen Thread zusammen gefasst haben wollen oder die patzig reagieren, wenn man ihrem Wunsch nicht gleich nachkommt…

--

#7067001  | PERMALINK

vibroverb

j.w.

Ich weiß gerade nicht was mich mehr nervt: Leute, die mal eben schnell ohne groß lesen zu wollen einen Thread zusammen gefasst haben wollen oder die patzig reagieren, wenn man ihrem Wunsch nicht gleich nachkommt…

Ich wollte weder eine Zusammenfassung des Threads, noch hab ich patzig reagiert weil mir die Hilfe zu lange gedauert hat.

Ich wollte ganz einfach eine kurze Empfehlung, da ich heute über Mittag in die Stadt geh und mir evtl. die CD´s kaufen will.

Gruß, Ben

--

#7067003  | PERMALINK

dummundfeige

VibroverbIch wollte weder eine Zusammenfassung des Threads, noch hab ich patzig reagiert weil mir die Hilfe zu lange gedauert hat.

Ich wollte ganz einfach eine kurze Empfehlung, da ich heute über Mittag in die Stadt geh und mir evtl. die CD´s kaufen will.

Gruß, Ben

Nicht in die Stadt gehen, sondern bei amazon die brandneue Ausgabe von Get Yer Ya Yas Out kaufen (http://www.amazon.de/gp/product/B002NOAF9W/ref=ox_ya_oh_product) – und schon geht das Rundumglück los. Ich habe gerade das Mail bekommen, dass das Teil unterwegs ist! Ich preise jetzt mal amazon an, weil das Teil wahrscheinlich noch nicht beim Plattenhändler ist (wenn dann teuerer) und auch andere Internet-Händler teurer sind (diesmal sogar die britischen Amazonen).
    Und: Nerven behalten, ich lerne auch keinen Thread auswendig (auch wenn dieser hier es verdient hätte!).

--

#7067005  | PERMALINK

mc-weissbier
    Elwetritschesammler

MC WeissbierMit etwas Geduld warten bis JPC mal wieder versandkostenfrei verschickt (oder noch was dazupacken, um über 50€ zu kommen) und dann 6 Euro ADAC-Gutschein abziehen, macht 35,99€ für die 4-Disc-Version! :laola0: :lala:

Jetzt für 36,99€ bei JPC und ohne Versandkosten bis 29.11.!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
    #7067007  | PERMALINK

mick67

Ich warte eisern auf das Christkind, auch wenn es sehr schwerfällt. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen.

--

#7067009  | PERMALINK

pink-nice

Mick67Ich warte eisern auf das Christkind, auch wenn es sehr schwerfällt. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen.

Aber dann die große Version,oder?

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #7067011  | PERMALINK

mick67

pink-niceAber dann die große Version,oder?

Logisch!

--

#7067013  | PERMALINK

aendy

Mick67Ich warte eisern auf das Christkind, auch wenn es sehr schwerfällt. Aber es sind ja nur noch 4 Wochen.

Gute Entscheidung. 74 Mark für die 3 CDs (von der es eine schon lange gibt) und die Bonus-DVD find ich schon unverschämt teuer.

--

#7067015  | PERMALINK

dummundfeige

AendyGute Entscheidung. 74 Mark für die 3 CDs (von der es eine schon lange gibt) und die Bonus-DVD find ich schon unverschämt teuer.

Stimmt schon – vor allem, wo eine der CDs und die DVD mit gerade mal 5 Stücken diese Bezeichnung ehrlich gesagt nicht verdienen. Gestern habe ich die Ausgabe doch schon im Plattenhandel gesehen – wirkte von außen etwas lieblos gemacht, wie so ein oller Software-Karton mit Office 4.0.
    Aber: ich Banause höre keine LPs mehr; und den Mehrpreis nur für größere Cover zu zahlen wäre mir dann doch zu albern.
    Jetzt warte ich auf das Mail, dass die Sendung in der Paketstation ist!

--

#7067017  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Bei jpc derzeit mit Rabatt für RS-Abonnenten nur 34,03 ohne Versandkosten (bis 29.11.). Im Laden habe ich sie heute 12 Euro teurer gesehen.

--

#7067019  | PERMALINK

mick67

Eben bei Saturn:

Das Sahneteil wiegt gefühlte 35 kg. Mir kam die Gänsehaut.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 361 bis 375 (von insgesamt 739)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.