Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
Axo. Tricky. Ich habe viel hin- und herüberlegt, ohne die Box geht es einfach nicht. Die zusätzlichen Tracks und die Auftritte von B.B. King und Ike & Tina muß ich haben. Mal sehen, vielleicht lasse ich sie mir auch zu Weihnachten schenken.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungClauUnd was bezahlt man dann inkl. Versand und Zoll?
Versand sind 4,59 Euro. Und dann noch Einfuhrumsatzsteuer, wenn ich das richtig verstanden habe (19%). Wäre dann aber immer noch um einiges billiger als bei amazon.de.
Muss aber ehrlich gesagt zugeben, dass ich im Ya-Ya-Wahn nicht an die 19% gedacht hatte, als ich bestellte. Naja.
--
It´s just the demon life that got you in its swayMit etwas Geduld warten bis JPC mal wieder versandkostenfrei verschickt (oder noch was dazupacken, um über 50€ zu kommen) und dann 6 Euro ADAC-Gutschein abziehen, macht 35,99€ für die 4-Disc-Version! :laola0: :lala:
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMick67Keine Ahnung, da ich es bei meinem NYC Kumpel anliefern lasse, der es mir dann zu Weihnachten mitbringt. Als US-Resident muß er nicht mal Zoll zahlen. :sonne:
Darf ich ihn mir auch als Freund ausleihen?
Was wird denn der Preis für das Vinyl sein? Anfänglich war da von ca. 100€ die Rede.
Schien mir etwas zu hoch.
Kaufen werde ich den Spaß auch. Nur für Weihnachten hatte ich schon andere Wünsche…hmmm..--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!MC WeissbierMit etwas Geduld warten bis JPC mal wieder versandkostenfrei verschickt (oder noch was dazupacken, um über 50€ zu kommen) und dann 6 Euro ADAC-Gutschein abziehen, macht 35,99€ für die 4-Disc-Version! :laola0: :lala:
Bis 8.11. versandkostenfreie Lieferung!
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKHellCreeperDarf ich ihn mir auch als Freund ausleihen?
Was wird denn der Preis für das Vinyl sein? Anfänglich war da von ca. 100€ die Rede.
Schien mir etwas zu hoch.
Kaufen werde ich den Spaß auch. Nur für Weihnachten hatte ich schon andere Wünsche…hmmm..…kostet zusammen mit Cds doch nur 95.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Das sind alles Preise. Die Plattenfirmen holen es sich einfach bei denen, die überhaupt noch Tonträger kaufen- bei den Hardcore-Fans. Deluxe Editions sei dank. Wie war nochmal der Spruch mit dem alten Wein und den neuen Schläuchen?
Kleiner Hinweis: Ich bin auch nicht davor gefeit. Mir sind halt nur finanziell ziemlich eng gefasste Grenzen gesetzt. Manchmal, aber auch nur manchmal, denke ich mir: Zum Glück.--
Als Student ohne Zeit für einen Nebenjob (ja, sowas gibts auch) ist es ziemlich hart als Musikfan mit dem Geld hinzukommen. BaföG bin ich nicht zu berechtigt, Stipendium bin ich zu faul und sonst was zu und Uni raubt fast meine komplette „Freizeit“. Und dann mit dem (doch dankbarer Weise recht hohen Taschengeld von 100€) auszukommen, gestaltet sich ob mancher netten Angebote doch recht schwierig :(
--
ohne jetzt alles was hier steht durchgelesen zu haben…gibt es außer klarerem sound (weniger kratzen usw.) noch weitere unterschiede zu den originalaufnahmen?
--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesohne jetzt alles was hier steht durchgelesen zu haben…gibt es außer klarerem sound (weniger kratzen usw.) noch weitere unterschiede zu den originalaufnahmen?
…welche Scheiben meinst du?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…welche Scheiben meinst du?
ich dachte man könnte da eine allgemeine aussage machen.
aber gut. zum beispiel sticky fingers und Exile?
--
I swear I'd treat you like a queen ...RollingStonesExile?
Sorry Alter, aber lies mal selbst. Dass wir Dir hier eine Zusammenfassung liefern sollen, finde ich etwas dreist.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueRollingStonesich dachte man könnte da eine allgemeine aussage machen.
aber gut. zum beispiel sticky fingers und Exile?
Ich würd einfach mal ganz vorne in diesem Thread lesen. Dann wirst Du sehen, dass ein Teil Deiner Frage Schwachsinn ist.
Aber: Ich kann bestätigen, dass sich Black and Blue lohnt. Es ist ein großer Unterschied zur alten CBS CD. Ich werde mir evtl. auch noch IORR besorgen. Kann man zzt. für 8 Euro irgendwas schiessen (siehe www.play.com).
Einen ähnlichen Aha-Effekt wie bei den 2002er ABCKO Remasters wird es bei den Universal-Dingern aber wohl nicht geben--
stef1205Ich würd einfach mal ganz vorne in diesem Thread lesen. Dann wirst Du sehen, dass ein Teil Deiner Frage Schwachsinn ist.
Er hat halt nicht mitbekommen, dass die Exile noch nicht im „neuen“ Sound erschienen ist. So what? Würd‘ ich vielleicht als „zu faul zum lesen“ bezeichnen, aber nicht gleich als Schwachsinn. Ansonsten teile ich deine Einschätzung zur „Black and Blue“.
Zur „Sticky Fingers“: Wenn du die alte Virgin-CD hast, brauchst du dir die Neuauflage nicht zu kaufen, RollingStones. Sie ist halt nur was lauter geworden IMHO.--
AendyEr hat halt nicht mitbekommen, dass die Exile noch nicht im „neuen“ Sound erschienen ist. So what? Würd‘ ich vielleicht als „zu faul zum lesen“ bezeichnen, aber nicht gleich als Schwachsinn. IMHO.
Jo, wenns denn zu drastisch war:bier:
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.