Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
Hallo in diesem Thread!
Kanntet Ihr die Info schon?http://www.musikreviews.de/news/ROLLING-STONES-Get-Your-Ya-Yas-Out-DeLuxe-Box/1514/
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle Alben von Paul McCartney im Ranking
13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
WerbunggoodrecordsHallo in diesem Thread!
Kanntet Ihr die Info schon?http://www.musikreviews.de/news/ROLLING-STONES-Get-Your-Ya-Yas-Out-DeLuxe-Box/1514/
es wird die Box auch auf Vinyl geben! http://www.amazon.de/Get-Ya-YaS-Limited-Super-Deluxe/dp/B002PL8SWY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1256908037&sr=8-2
--
It´s just the demon life that got you in its swayYeah, dann mal her damit!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?leider ein sehr teurer Spaß…aber ich fürchte, ich komme nicht drum rum.
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensoleider ein sehr teurer Spaß…aber ich fürchte, ich komme nicht drum rum.
Ich glaube, die wünsche ich mir zu Weihnachten.
--
so werde ich es wohl auch halten.
--
It´s just the demon life that got you in its swayach, Weihnachten hin oder her, hab heute bei amazon.com geordert…
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensoach, Weihnachten hin oder her, hab heute bei amazon.com geordert…
Für 72 USD? Hmm, soll ich auch?
--
ja und ja!
--
It´s just the demon life that got you in its sway…die einfache Version langt mir…ist doch nicht sooo interessant.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice…die einfache Version langt mir…ist doch nicht sooo interessant…
Für Dich vielleicht nicht, für mich schon.
--
Mick67Für Dich vielleicht nicht, für mich schon.
komm…die Bonus-Stones-Tracks sind nun wirklich nicht so…aber egal…ist schon sehr gut;-)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mick67Für 72 USD? Hmm, soll ich auch?
Und was bezahlt man dann inkl. Versand und Zoll?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd was bezahlt man dann inkl. Versand und Zoll?
Keine Ahnung, da ich es bei meinem NYC Kumpel anliefern lasse, der es mir dann zu Weihnachten mitbringt. Als US-Resident muß er nicht mal Zoll zahlen. :sonne:
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.