Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
djangoZitat von TARKUS
Ich hatte bisher nur eine „große“ Lieferung von amazon.com, und die kam erfreulicherweise über Brüssel ohne Zollerhebung geroutet.Gerade habe ich ‚mal nachrechnen lassen: im Juli kämen 19,04 EUR seitens des Zoll noch ‚drauf.
Danke für die Info. Also, dann mache ich mal folgende Rechnung auf:
Box $ 135,99 + shipping $ 6,48 = $ 142,47 = ca. € 100 + Zollgebühren € 19 + Kartengebühren ca. € 5 = € 124
Für 13 CD’s in der Box ist das immer noch nicht schlecht, oder? Wenn ich Glück habe, fallen ja noch die € 19 Zoll weg.
Ich möchte nur kurz Vollzug melden. Die Box von Amazon aus den USA ist heute angekommen und der Zoll hat mit € 19,07 „zugeschlagen“. Also, unter’m Strich immer noch ein guter Preis, wie ich finde. Zu der Qualität der Remasters kann ich noch keinen Kommentar abgeben, z.Zt. bin ich noch damit beschäftigt, die Robert Wyatt Box durchzuhören, und das ist richtig aufregend, weil ich seine Musik noch nicht kenne (bis auf His Greatest Misses / Japan).
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungBonjour zusammen,
ich heiße Stef und besitze doch tatsächlich noch die alten CBS-CDs und zwei Virgins (SF und GHS). Eventuell möchte ich mir B&B (evtl auch noch TY) bestellen, in den neuen Remaster-Versionen. A propos….
Kann bitte mal jemand sagen,ob die remasterte „A Bigger Bang“ auch mit dem unsinnigen Kopierschutz daherkommt? Meine Original-CD von 2005 konnte ich nirgendwo abspielen, musste sie also kopieren (das ging dann problemlos) und das Original zurückgeben…--
stef1205Eventuell möchte ich mir B&B (evtl auch noch TY) bestellen, in den neuen Remaster-Versionen. A propos….
..Die sind beide sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“3 CDs, 1 DVD + 1 Büchlein + …
--
dummundfeige3 CDs, 1 DVD + 1 Büchlein + …
He, he, das wollte ich auch gerade posten.
Wunderbar! :sonne:
--
Mick67He, he, das wollte ich auch gerade posten.
Wunderbar! :sonne:
Ma schau’n wann wir wissen, was man so löhnen soll!
--
dummundfeigeMa schau’n wann wir wissen, was man so löhnen soll!
Nach den Bestellungen der Beatles Remaster bin ich ziemlich abgehärtet.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Meanwhile, Mick Jagger and Richards are sorting through outtakes from 1972’s Exile on Main Street for a forthcoming deluxe edition of the LP. “There’s new songs on there, stuff we’ve forgotten about,” Richards says. “Mick and I were looking at each other like, ‘Ah, did we do that?“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dummundfeigeMa schau’n wann wir wissen, was man so löhnen soll!
Listenpreis USA: 60 $
--
gollumListenpreis USA: 60 $
Ich kauf mir bis Weihnachten nichts großes mehr…..aber dann kommt sie unter den Baum.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“gollumMeanwhile, Mick Jagger and Richards are sorting through outtakes from 1972’s Exile on Main Street for a forthcoming deluxe edition of the LP. “There’s new songs on there, stuff we’ve forgotten about,” Richards says. “Mick and I were looking at each other like, ‘Ah, did we do that?“
Ich denke mal, das wird eine ähnlich unendliche Geschichte, wie die Rentenreform oder die Neil Young-Archives: dauert ewig, Teil 1 kommt irgendwann, Teile 2 – n nie und es wird unfinanzierbar. Obwohl schee wär’s scho!
--
was wurde jetzt nochmal aus der remasterten Exile On Mainstreet, kann das Teil auf amazon nicht finden….
--
fcmuwas wurde jetzt nochmal aus der remasterten Exile On Mainstreet, kann das Teil auf amazon nicht finden….
…gibt es ja auch noch nicht
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“fcmuwas wurde jetzt nochmal aus der remasterten Exile On Mainstreet, kann das Teil auf amazon nicht finden….
Es reicht doch, wenn eine Band nach 45 (oder so) Jahren einmal etwas deluxuriös, mit Bonustiteln rausbringt. Get Yer Ya Yas Out war schneller Exile wird jetzt wieder um mindestens ein Jahr verschoben.
Mir ist’s egal – ich warte gerne noch etwas, interessante Rereleases werden momentan ja reichlich angekündigt (Tom Petty Live Archives, Meat Loaf- und ZZ Top-Rockpalast-Auftritte, Unforgettable Fire, …).
Hauptsache ist, dass das Teil dann noch als CD veröffentlicht wird und nicht nur als Blue Ray oder DVD oder so.--
dummundfeige3 CDs, 1 DVD + 1 Büchlein + …
http://www.amazon.com/Ya-Yas-Rolling-Stones-Concert-Anniversary/dp/B002NOAF9W/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=music&qid=1251935964&sr=1-8 – an den Preisen tut sich bestimmt noch was, wahrscheinlich sind die Briten wieder die günstigsten.
Ach ja, Tracklist und so gibt’s jetzt auch: http://www.iorr.org/yayas/
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.