Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › The Rolling Stones Remaster 2009
-
AutorBeiträge
-
Hat überhaupt schon jemand Erfahrungen mit der zweiten Staffel (SG-Undercover) gemacht und kann berichten?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungj.w.Hat überhaupt schon jemand Erfahrungen mit der zweiten Staffel (SG-Undercover) gemacht und kann berichten?
ich hab mir echt mühe gegeben, aber ich hör bei dieser neuauflage wirklich kaum unterschiede… nichts, was einen neuen kauf rechtfertigen würde. vielleicht bin ich zu taub. irgendwie geht diese art von rocknroll auch ohne high-tech-getue. *schulterzuck*
--
entenbaerich hab mir echt mühe gegeben, aber ich hör bei dieser neuauflage wirklich kaum unterschiede… nichts, was einen neuen kauf rechtfertigen würde. vielleicht bin ich zu taub. irgendwie geht diese art von rocknroll auch ohne high-tech-getue. *schulterzuck*
Eben. Was soll denn bei den Stones groß rauskommen? Ich behalt die alten issues, außer B&B. Das ist nämlich boch immer die einzige reguläre Stones-Platte, die ich nicht besitze.
--
Include me out!j.w.Hat überhaupt schon jemand Erfahrungen mit der zweiten Staffel (SG-Undercover) gemacht und kann berichten?
Ich denke mal das ich ende der Woche berichten kann.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“j.w.Hat überhaupt schon jemand Erfahrungen mit der zweiten Staffel (SG-Undercover) gemacht und kann berichten?
Ich hab die neue Tattoo you…sehr gut…so gut wie B&B vom Klang her….endlich mal richtige Bässe!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceIch hab die neue Tattoo you…sehr gut…so gut wie B&B vom Klang her….endlich mal richtige Bässe!
hm, für mich klingt auch die nur minimal lauter.
--
Gerade eben die Box mit den ersten vier gekauft. Bin mal gespannt, wie sie klingen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.entenbaerhm, für mich klingt auch die nur minimal lauter.
Dann hast du entweder was mit den Ohren oder deine Anlage gibt das nicht her.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“„Some Girls“ und „Emotional Rescue“ habe ich mir heute bestellt. Habe beide noch nicht auf CD.
--
.Mir gefallen übrigens die knackigen Farben der Booklets. Ich denke, ich werde mir Undercover zulegen, da ich nur die alte CBS Fassung habe.
--
Mick67Mir gefallen übrigens die knackigen Farben der Booklets. Ich denke, ich werde mir Undercover zulegen, da ich nur die alte CBS Fassung habe.
Die langt mir auf Vinyl….B&B und TY sind Must HAVE!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ich habe mir damals die Box mit den ersten vieren zugelegt, und die werde ich jetzt natürlich auch vollmachen. Aber schön nacheinander. Einige, die mir musikalisch nicht so zusagen, werde ich mir erst holen, wenn sie deutlich im Preis gesunken sind.
--
.pink-niceDie langt mir auf Vinyl….B&B und TY sind Must HAVE!
Ja ja…
--
Und ist auf der Tattoo you Keith’s Song als „Little R + R“ vermerkt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Und ist auf der Tattoo you Keith’s Song als „Little R + R“ vermerkt?
Wundern würde es mich nicht oder ein „Explicit Lyrics“ Aufkleber.
--
-
Schlagwörter: The Rolling Stones
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.