The Rolling Stones – Licks Europa Tour 2003

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann The Rolling Stones – Licks Europa Tour 2003

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Beiträge
  • #999687  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Ein Freund von mir war beim Konzert im Circus Krone in München. Er fand es aber nicht so toll. Dieses Urteil will aber nichts heißen, er hat von Musik nämlich keine Ahnung.

    Faszinierend, wie solche Leute dann an die Tickets zu diesen Gigs kommen…
    Die Welt ist halt ungerecht! :-(

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #999689  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Ich wollte ja dazu nix mehr sagen :-(

    Ein Freund von jimmyjazz war bei Springsteen, und hat ihm erzählt wie geil es war, dass Born in the USA so toll war, dabei hat er es in dem Konzert garnicht gespielt :roll:
    Sowas macht uns Fans halt fertig :-x

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999691  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Ist ja auch der Grund, warum ich kurzzeitig mal so sauer war.
    Hatte wirklich nichts mit Wolle zu tun.
    Hab halt nur gehört, dass auch Uschi Glas, B. Becker und halt alle die in den Krone rennen.
    Die sind aber nicht um halb 5 an der Kasse gestanden.
    Ja, ich weiss, ich fang schon wieder an.
    Aber, wenn man dann mitgriegt, dass Leute drin sind, die die Stones gar nicht mögen.
    Dann sag ich: Wie Mick Jagger: Das ist „krass“ :lol:

    ich fands übrigens nicht schlimm, dass er „krass“ gesagt hat :D :-o

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999693  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,415

    Ja Franz, so siehts halt aus auf der Welt.
    Aber, Hey: Haben wir eine tollen Abend gehabt?
    Und: Wollen wir mit Uschi Glas oder Boris Becker tauschen?
    Ich sage:
    Zu 1) YEAH! :gitarre:
    Zu 2 ) Nein Danke! :D :-o

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #999695  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Ich finds auch nicht schlimm, dass Springsteen gesagt hat:
    Haallooo Müüünch, sssseeeeh heiiist heeeute hiiier

    aber, was solls habs ja schon mal gesagt,
    ich fand schön, dass Mick Jagger gesagt hat:
    Hallo Miiienchen, wiier weeerden heeute viel Spaas haben,
    ja, den hatten wir dann ja auch,

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999697  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Ja Franz, so siehts halt aus auf der Welt.
    Aber, Hey: Haben wir eine tollen Abend gehabt?
    Und: Wollen wir mit Uschi Glas oder Boris Becker tauschen?
    Ich sage:
    Zu 1) YEAH! :gitarre:
    Zu 2 ) Nein Danke! :D :-o

    Nein Jan, der andere Post war grad schon weg,
    da will ich dann lieber nicht tauschen,
    scheinen ja nur komische Leute im Krone gewesen zu sein,
    von Wolle mal abgesehen :lol:

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999699  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Faszinierend, wie solche Leute dann an die Tickets zu diesen Gigs kommen…
    Die Welt ist halt ungerecht! :-(

    Eigentlich wollte er da auch nicht hin. Aber die Mutter eines Freundes von ihm arbeitet bei der Firma die in Deutschland die Promotion für die Stones macht. Und der hat ihn gefragt ob er mitkommt, da er zwei Karten hatte.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #999701  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Faszinierend, wie solche Leute dann an die Tickets zu diesen Gigs kommen…
    Die Welt ist halt ungerecht! :-(

    Eigentlich wollte er da auch nicht hin. Aber die Mutter eines Freundes von ihm arbeitet bei der Firma die in Deutschland die Promotion für die Stones macht. Und der hat ihn gefragt ob er mitkommt, da er zwei Karten hatte.

    AAAAAArrrrrrghhhhh :-x

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999703  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    hätte auch fast karten gekriegt weil ich einen kenn dessen vater beim hauptsponsor hohes tier ist…so läufts halt im kapitalismus :D

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #999705  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    find ich richtig lustig allmählich :roll:
    seit Monaten ist bekannt, dass ein paar Leute wie ich, Jan, paar mehr, sehr scharf darauf gewesen wären, Karten für dieses Konzert zu bekommen.
    Dann hättet ihr, die ihr ja alle irgendwie, irgendwo alle einen kennt, ja diese Karten besorgen können und dann, ja uns, die wir uns drüber gefreut hätten geben können,(nicht geschenkt, halt zum Preis)auch drüber :D
    aber, wenn ihr wisst, hier sind Leute, die haben keine Chanche Karten zu kriegen, und ihr hättet sie bekommen, und sagt es nicht
    entweder ich glaubs Euch nicht,
    oder, naja, es in ne Verarschung
    ich versteh die Welt nicht mehr :-(
    Plötzlich hätte jeder Karten bekommen können, ist doch :schnarch:
    oder jetzt wichtigtuerei?
    hättet ihr es einfach nur gesagt, ich wär jedem um den Hals gefallen und dankbar gewesen.
    Klar, wenns Konzert vorbei ist, kann ich auch sagen: Ja mei, da hätt ich Karten gegriegt.
    Aber, wenn es wirklich so war, dann find ich es echt Scheisse von Euch.
    Denn, dass ich, der Jan, und paar andere da hin wollten, ist seit letztem Jahr bekannt.

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999707  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Ich habe erst gestern erfahren dass er bei diesem Konzert war. Habe ihn zuvor schon einige Wochen nicht mehr gesehen.
    Eigentlich habe ich auch gedacht er geht nie auf Konzerte, denn er interessiert sich normalerweise gar nicht für Musik.
    Aber bei Springsteen war er auch. Und er sagt das war das beste Konzert seines Lebens.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #999709  | PERMALINK

    paddy

    Registriert seit: 30.04.2003

    Beiträge: 1,955

    und ich wär selber gegangen hätte das geklappt. ich wär auch gern hin! ausserdem wäre das so als „gast der familie“ gewesen und dann kann ich die karten ja auch schlecht noch schnell an jemand verkloppen oder?

    --

    Like drinking poison Like eating glass[/SIZE]
    #999711  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Ist ja alle o.k.
    Ist ja nicht gegen Euch :-)
    Aber, im Danach, das alle zu hören, ist halt blöd
    Macht doch nichts, sie werden in drei vier Jahren wieder kommen, Mick und Keith werden nie sterben :lol:
    da bin ich überzeugt, und ich werde wie immer dabei
    sein :gitarre: :)

    :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #999713  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,300

    Die werden noch oft kommen, sehr oft, und es wird jedesmal ungerecht sein :D

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #999715  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 87,112

    Die werden noch oft kommen, sehr oft, und es wird jedesmal ungerecht sein :D

    Und Du und ich, mein lieber Sohn, werden wieder
    dabei sein :lol:

    der Zappa-Pappa :twisted:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 172)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.